Beine rasieren..jeden Tag??

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
hab mir am Anfang auch jeden tag die Beine rasiert ,aber meine haut war dann immer so wie gänsehaut und somit hab ich mich dann geschnitten und es hat dann geblutet.

Heute mach ich das nur noch alle 2-3 Tage und finde das reicht auch voll und ganz.

Achso und schön eincremen sonst ist deine haut trocken und glänzt nicht mehr wie nen "Babypopo":zwinker: .

M

Benutzer

Gast
Ich rasiere meine Beine jeden Tag. Geht unter der Dusche so schnell und einfach.
Auch wenn man auch nach einigen Tagen nocht nichts sieht, fühl ich mich so wohler. Denn das Gefühl ist frischrasiert einfach viiiel weicher:smile:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meistens nicht die Lust dazu, mir jeden Tag die Beine zu rasieren.
Alle 2-3 Tage reichen auch bei mir.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere meine Beine eig. jeden 2. Tag, wenn ich aber dann einen Rock anzieh oder ins Schwimmbad/an Baggersee geh, rasier ich nochmal nach, also kann auch vorkommen das ich sie täglich rasier. :zwinker:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere einmal komplett jeden tag, dauert unter der täglichen dusche morgends vllt 3 min. benötige auch kein schaum oder so. gut verriebenes duschgel reicht bei mir vollkommen. nicht mal eincremen danach ist notwendig, aber ich tu es hin und wieder doch schonmal!
auf jeden fall verlass ich vorher das haus nicht, fühle mich einfach unwohl, auch wenn man wohl nur gaaaaaaanz kleine stoppeln sehen würde, ich bin da sehr penibel!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Taeglich beim Duschen und ohne Rasierschaum. Ich hasse das Gefuehl, wenn man Stoppeln spueren kann und da blutet auch nie was.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2-3 Tage beim duschen, dann kommen auch erst wieder die ersten Stoppeln. Ich rasiere ohne Schaum, nur mit Wasser, das funktioniert hervorragend!!!

G

Benutzer

Gast
Du solltest die Beine, wenn du sie täglich rasierst, auf jeden Fall immer gründlich eincremen. Am Besten mit richtig öligen Cremes oder auch Babyöl.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich Rock oder kurze Hose trage, dann muss ich an dem Morgen rasieren - nach 24h stehen da schon wieder richtig dunkle Stoppeln :geknickt:

Aber deswegen steig ich jetzt auch wieder aufs Epiliergerät um...

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich Rock oder kurze Hose trage, dann muss ich an dem Morgen rasieren - nach 24h stehen da schon wieder richtig dunkle Stoppeln :geknickt:

Aber deswegen steig ich jetzt auch wieder aufs Epiliergerät um...
ja, aus dem grund epiliere ich auch seit jahren - 1-2x/woche. 1x/woche peeling (mit speisesalz - ist preisgünstig) und fett eincremen. nichts blutet, keine gänsehaut und keine eingewachsenen haare.

die paar härchen, die mal innerhalb einer epilierphase nachwachsen sind keine harten stoppeln sondern feine, dünne "haarkrüppel" :grin: .

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
ich mach das allerhöchstens so bis zu 2 mal im monat. meine beinhaare wachsen auch gerne mal ein und dann jucken die beine höllisch. darauf verzichte ich gekonnt. :-D

Hm.. findest du das nicht unschoen in kurzen Hosen? Beinpelz bei Frauen ist meiner Meinung jetzt nicht so der Hit :ratlos: Sieht man mittlerweile ja auch eher sehr selten..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Jeder 3. - 5. Tag reicht vollkommen aus. (Ich brauche ebenfalls länger als 5 Minuten)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hm.. findest du das nicht unschoen in kurzen Hosen? Beinpelz bei Frauen ist meiner Meinung jetzt nicht so der Hit :ratlos: Sieht man mittlerweile ja auch eher sehr selten..

ich find rote aufgekratzte stellen und juckende beine jetzt auch nicht so den hit. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich find rote aufgekratzte stellen und juckende beine jetzt auch nicht so den hit. :ratlos:

benutzt du denn rasierschaum und cremest die beine danach ein? Dann sollte es eigentlich keinen juckreiz geben.

Ich rasiere meine Beine, wenn ich schwimmen gehe, täglich. Ansonsten kommt es aufs Wetter an und ob ich sie zeige.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden

Mir ist das total egal. Wenn ich mir die Beine rasiere, dann weil ich es gerne will. Wenn ich keine Lust habe, dann gehe ich auch in kurzer Hose mit unrasierten Beinen aus dem Haus. Wem meine Beine nicht gefallen der muss ja nicht hinschauen.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ich rasiere meine Beine auch etwa alle zwei Tage und brauch dafür etwa 2 Minuten^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren