Beine rasieren als Junge

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich frage mich grad ob sich potentielle Sexpartner bei euch immer vorher ausziehen müssen... und ihr dann entscheidet... oder ob die einen Fragebogen ausfüllen... etc :tongue:
...entsprechende fragen haben sie zu beantworten und informationen zu verdauen :zwinker: beispiel: beschnitten - sorry, raus. intim rasiert - hast du zu ändern vor sexuellem kontakt zwischen uns.

da ich (mittlerweile) ziemlich genau weiß, was ich will (und was nicht) wird das natürlich erwähnt, bevor man aufwand in ein persönliches treffen investiert.

und, ja: natürlich darf - soll! - der herr selber ansprüche haben. entweder es passt - dann kann man weitersehen - oder es passt nicht, ist ja kein drama.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich händige vor dem Sex immer einen Fragebogen aus, der muss lückenlos ausgefüllt und durch einen Arzt und eine öffentliche Urkunsperson (Amtsnotar oder Freier Notar, je nach Kanton) beglaubigt werden. Sonst wird nichts aus dem Sex. Denn ich weiss genau was ich will, und lass mich von der Liebe nicht überrumpeln. :engel:

Meine Beine sind so ziemlich unbehaart. Aber ich habe Kollegen (Sportler) die rasieren sich zur Minimierung des Wasserwiderstands.

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Was hat das bitte mit feminin zu tun ????

Vielleicht rein biologisch. Haarlos oder fast haarlos - feminin. Behaart - maskulin. (Könnte mit dem Wunsch zu tun haben, die Unterschiede, die eventuell sowieso schon vorhanden sind, zu verstärken, um noch femininer/maskuliner zu wirken.)

Haut natürlich SO nicht hin, weil einige männliche Sportler sich am Körper rasieren. Und sei es nur, dass mögliche Verwundungen sich nicht so schlimm auswirken.

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Ich frage mich grad ob sich potentielle Sexpartner bei euch immer vorher ausziehen müssen... und ihr dann entscheidet... oder ob die einen Fragebogen ausfüllen... etc :tongue:

Bevor sich jemand live vor mir ausziehen kann, fordere ich eh erstmal Bilder ein (sofern nicht im Profil ersichtlich) und da klärt sich ja auch direkt die Behaarungsfrage. :zwinker:

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

DAS frage ich mich, seitdem ich hier bin. :smile: Erst voller Lust und vielleicht auch Verliebtheit, dann ist man fast schon miteinander im Bett und wollte es eigentlich auch... und dann so - BÄH... Du hast ja Haare (unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust, am magischen Dreieck, ihbahpfui, kotzwürgbrech... Als Person interessierst Du mich sowas von gar nicht, ich wollte nur das eine, und das ist mir jetzt vergangen, weil Du in der und der Hinsicht sowas von einem no-go bist... mach, dass Du wegkommst. *von der Bettkante schubst, und wenn es nicht schnell genug geht, gleich den Balkon runterschmeißt... boah, geh sterben, Du bist ja sowas von Sch...*
[doublepost=1495228074,1495228005][/doublepost]
Off-Topic:

DAS frage ich mich, seitdem ich hier bin. :smile: Erst voller Lust und vielleicht auch Verliebtheit, dann ist man fast schon miteinander im Bett und wollte es eigentlich auch... und dann so - BÄH... Du hast ja Haare (unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust, am magischen Dreieck, ihbahpfui, kotzwürgbrech... Als Person interessierst Du mich sowas von gar nicht, ich wollte nur das eine, und das ist mir jetzt vergangen, weil Du in der und der Hinsicht sowas von einem no-go bist... mach, dass Du wegkommst. *von der Bettkante schubst, und wenn es nicht schnell genug geht, gleich den Balkon runterschmeißt... boah, geh sterben, Du bist ja sowas von Sch...*

Benutzer121281  (32)

Wenn man natürlich nur SO ablehnen kann und nicht direkt aber freundlich auf Dinge hinweisen kann, die einem nicht zusagen - ja, DANN ist das schon ziemlich beschissen.

A

Benutzer

Gast

In die Richtung gingen meine Gedanken auch... ich glaube ich bin da eher alte Schule oder einfach nur veraltet :tongue: keine Ahnung.

Edit: Am Ende des Tages gehe ich wahrscheinlich aus den völlig falschen Gründen mit meinen Partnern ins Bett... - zum Glück tickt da jeder anders.

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
In die Richtung gingen meine Gedanken auch... ich glaube ich bin da eher alte Schule oder einfach nur veraltet :tongue: keine Ahnung.

Edit: Am Ende des Tages gehe ich wahrscheinlich aus den völlig falschen Gründen mit meinen Partnern ins Bett... - zum Glück tickt da jeder anders.

Jetzt sage noch, Du hast ein menschliches Interesse an Partnern, mit denen Du ins Bett gehst... Also, das ist ja sowas von Oldschool, wie kannst Du nur... potentielle Sexpartner sind doch keine Menschen... also jedenfalls nicht, wenn sie irgendwo BEHAART sind.

*für Dich ein Liedchen, ich hoffe, es amüsiert Dich* :smile:

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Wenn man natürlich nur SO ablehnen kann und nicht direkt aber freundlich auf Dinge hinweisen kann, die einem nicht zusagen - ja, DANN ist das schon ziemlich beschissen.

Na ja, Du klärst das für Dich ja schon im Internet ab und guckst Dir Bilder an, bevor Du Dich überhaupt mit jemanden triffst, das ist ja ein ganz anderes Thema. Dann kann frau natürlich freundlich sagen, es passt nicht, wir müssen uns gar nicht erst treffen. Und Du hast ja auch kein Problem damit, wenn jemandem an Dir etwas nicht gefällt und er Dich deswegen als potentielle Sexpartnerin ablehnt.

Es gibt aber auch Menschen, die anders ticken. :smile:

Benutzer121281  (32)

Na ja, Du klärst das für Dich ja schon im Internet ab und guckst Dir Bilder an, bevor Du Dich überhaupt mit jemanden triffst, das ist ja ein ganz anderes Thema. Dann kann frau natürlich freundlich sagen, es passt nicht, wir müssen uns gar nicht erst treffen. Und Du hast ja auch kein Problem damit, wenn jemandem an Dir etwas nicht gefällt und er Dich deswegen als potentielle Sexpartnerin ablehnt.

Es gibt aber auch Menschen, die anders ticken. :smile:

Und wenn man etwas erst offline entdeckt (sich zB einfach nicht riechen kann - es gibt ja Menschen mit empfindlichen Näschen :zwinker:), dann darf man das nicht mehr äussern? Ebenso wenn es zB sexuell nicht passt? Oder die anfänglichen Gefühle schnell weg sein? Oder man einfach nicht mit dem Ausmass von z.B. Dehnungsstreifen umgehen kann?

Mir scheint, es wird hier gerne Unmenschlichkeit unterstellt und eine Ausdrucksweise jenseits von Gut und Böse, nur weil es aufgrund von (vielleicht auch nur auf den ersten Blick) obeflächlichen Kriterien nicht passt.

Ihr mögt dies vielleicht gerade extrem witzig finden. Hier lesen allerdings auch noch (sehr) junge Personen mit, die den Spott nicht heraus lesen können und dann annehmen, Personen wie ich würden wirklich SO reagieren und sie SO abservieren. Das dürfte allerdings in den allerwenigsten Fällen passieren.

Da erwarte ich dann schon etwas mehr von Usern ü20. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Vorlieben und Abneigungen haben wir vermutlich alle.
Wenn man sie ausformulieren muss, dann kommen sie eben wie steinerne Gesetzestafeln rüber, und können unmenschlich oder verschroben wirken. Das hat aber zum Glück mit dem Real Life nicht viel zu tun.

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Und wenn man etwas erst offline entdeckt (sich zB einfach nicht riechen kann - es gibt ja Menschen mit empfindlichen Näschen :zwinker:), dann darf man das nicht mehr äussern? Ebenso wenn es zB sexuell nicht passt? Oder die anfänglichen Gefühle schnell weg sein? Oder man einfach nicht mit dem Ausmass von z.B. Dehnungsstreifen umgehen kann?

Mir scheint, es wird hier gerne Unmenschlichkeit unterstellt und eine Ausdrucksweise jenseits von Gut und Böse, nur weil es aufgrund von (vielleicht auch nur auf den ersten Blick) obeflächlichen Kriterien nicht passt.

Ihr mögt dies vielleicht gerade extrem witzig finden. Hier lesen allerdings auch noch (sehr) junge Personen mit, die den Spott nicht heraus lesen können und dann annehmen, Personen wie ich würden wirklich SO reagieren und sie SO abservieren. Das dürfte allerdings in den allerwenigsten Fällen passieren.

Da erwarte ich dann schon etwas mehr von Usern ü20. :zwinker:

Ich finde das gar nicht extrem witzig. Und Du bist auch Ü20, oder? Weißt Du... was du schreibst, "Personen wie ich" ist schon ein Stichwort. Deine Ansichten und Deine Art zu leben sind sicher für Dich ok, und erwachsene Personen können das auch (vielleicht) irgendwie akzeptieren.

Es geht auch gar nicht darum, wie Du unpassende Sexpartner abservierst oder auch nicht. Es geht gar nicht um Dich in diesem Thread. Dieser Thread hier ist von einem Teenager eröffnet worden, der vielleicht die große Liebe mit einer einzigen Partnerin sucht, und sich fragt, was Mädchen wohl gefällt und was nicht.

Ich halte es nicht für sehr hilfreich, wenn eine Frau, die sich potentielle Sexpartner vor allem nach den äußeren Merkmalen aussucht, sich hier einklinkt. Ok, ist schön, wenn Du dem Jungen sagst, dass es Dir gefällt... es wird ihm aber nicht helfen, weil Du ja keine potentielle Sexpartnerin für ihn bist. Glaub ich jedenfalls.

Wenn Du persönlich was hast... mach einen eigenen Thread auf. :smile: WIE es Personen "wie Du" machen, ob höflich oder weniger höflich, das ist ja piepegal. Ein Teenie, der hier einen Thread startet, will sicher nicht eine Person "wie Dich" (nichts gegen Dich, ist ja alles ok) kennen lernen, sondern einen weiblichen Teenie, in den er sich verlieben kann und mit dem er sich eine Beziehung vorstellen kann.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kenne durchaus Männer, die das, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, machen. Die Beweggründe sind anscheinend meist sportlichem Ursprung. Mir wurde z.B. von einem Leistungsschwimmer mal gesagt, dass eine Ganzkörperrasur Vorteile beim Schwimmen bringt... Weniger Wasserwiderstand und so... Keine Ahnung, ob da was dran ist :confused:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die Beinbehaarung meines Partners.
Aber keine wären nun auch kein Weltuntergang.

Dieser Thread hier ist von einem Teenager eröffnet worden, der vielleicht die große Liebe mit einer einzigen Partnerin sucht, und sich fragt, was Mädchen wohl gefällt und was nicht.
Hier weiß doch auch niemand, was dieses zukünftige Mädchen will und mag.
Verstehe nicht, warum HarleyQuinn HarleyQuinn hier nun so angegangen wird.
Er wollte Meinungen und das ist eben ihre.
Warum sich da nun so (künstlich) aufregen?

G

Benutzer

Gast
Wenn Du persönlich was hast... mach einen eigenen Thread auf. :smile: WIE es Personen "wie Du" machen, ob höflich oder weniger höflich, das ist ja piepegal. Ein Teenie, der hier einen Thread startet, will sicher nicht eine Person "wie Dich" (nichts gegen Dich, ist ja alles ok) kennen lernen, sondern einen weiblichen Teenie, in den er sich verlieben kann und mit dem er sich eine Beziehung vorstellen kann.

Naja, der TS hat eigentlich nur gefragt, was Frauen von rasierten Männerbeinen haben. Darauf hat Harley eben geantwortet. Es geht doch gar nicht darum, dass der TS eine Beziehung sucht :confused:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Also für mich...oder auch mein damals 17-jähriges Ich... Rasierte Beine sind gut, behaarte Beine sind gut. Gorillabeine hingegen wären zu viel des haarigen. Das bezieht sich aber jetzt auf Jungens. Bei Mädels, damals wie heute...bitte, bitte glatt. Ich möchte ungern ein zerknautschtes Gesicht machen müssen.

Aber egal was wir sagen....im Zweifel liegt die Chance, daß Du trotzdem falsch liegst mit deiner Entscheidung sehr hoch. Lern damit umzugehen. Oftmals reicht es schon anzudeuten, daß sich der Zustand auch wieder ändern kann.

Ich bin immer dafür beim Flirten mit offenen Karten zu spielen, was persönliche Präferenzen und Abneigungen angeht.
Denn in dem Fall kann man darüber reden, statt im Schlafzimmer dann, kurz vor knick-knack, den Partner zu enttäuschen und zu sagen, daß man mal eben Zigaretten holen geht....wenn man gar nicht raucht.....

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Ich sehe das so. Die Behaarung würde ich der Vorliebe meine potentiellen Sexpartnerin einfach anpassen. Mir ist das nicht so wichtig. Es sind Haare. Die kann man rasieren und die wachsen auch wieder nach. Es ist kein Tattoo mit dem man Leben muss.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Mir wurde z.B. von einem Leistungsschwimmer mal gesagt, dass eine Ganzkörperrasur Vorteile beim Schwimmen bringt... Weniger Wasserwiderstand und so... Keine Ahnung, ob da was dran ist :confused:
Aber sicher datt - wie Herr Phelps beweist...

Wettkampfmodus:

267466977-michael-phelps-dpa_20140415-152839-12uzB3hAama7.jpg

Freizeitfrisur:

Michael-Phelps-by-Mike-Lewis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren