beine GANZ rasieren?

bis ganz oben?

• ja, komplettes bein. kein haar bleibt dran

Stimmen: 21 47,7%
  • nur so bis hälfte oberschenkel

Stimmen: 9 20,5%
  • nur unterschenkel

Stimmen: 14 31,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
rasiert ihr eure beine bis zur obersten kante des oberschenkels? :karate-ki

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na, das will ich doch hoffen ! Wie sieht das denn sonst aus ?

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
ja das mache ich schon... aber kann auch ma sein das ich nicht bis ganz hoch raisiere... aber im normalfall schon :smile:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zwar nicht rasiert, aber komplett bis oben hin mit Wachs epiliert.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja, normalerweise werden meine Beine immer komplett rasiert.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hab da kein Bock zu....

besonders wächst das extremst stoppelig wieder nach... noe.. tu ich mir net an...

vana

G

Benutzer

Gast
ich hab an den oberschenkeln nur ganz wenig, ganz hellen flaum. wenn ich den wegrasiere krieg ich nur die gleichen schwarzen borsten, wie an den unterschenkeln. deshalb nein, ich rasier nur knapp übers knie. auch weil ich selten die zeit hab, so lang unter der dusche zu stehen. und von epilieren/wachsen etc. bekomme ich rote wimmerl über und über.

I

Benutzer

Gast
soweit wie nötig. wenn jmd meine oberschenkel sehn könnte rasier ich sie, sonst meistens aus faulheit nur unterschenkel

R

Benutzer

Gast
wehe eine rasiert nicht ihre kompletten beine, die kann gleich wieder heimgehen
:kotz:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
oh junge! lies mal das:

gwyneth schrieb:
ich hab an den oberschenkeln nur ganz wenig, ganz hellen flaum. wenn ich den wegrasiere krieg ich nur die gleichen schwarzen borsten, wie an den unterschenkeln. deshalb nein, ich rasier nur knapp übers knie. auch weil ich selten die zeit hab, so lang unter der dusche zu stehen. und von epilieren/wachsen etc. bekomme ich rote wimmerl über und über.

würde dir wahrscheinlich nich mal auffallen :tongue:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab die Oberschenkel als ich noch rasiert hab auch nicht mitgemacht. Hat man eh nicht gesehen. Und ein Mann der sich drüber aufregt kann eh daheim bleiben.
Jetzt wo ich epiliere geh ich schon mal drüber, allerdings sind die Haare so fein, dass man sie gar nicht richtig erwischt.

LG Sara

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:

Solche Typen könnt ich gegen die Wand schlagen :madgo: :angryfire :mad:
Hast du ne Haarphobie???

Ich brauche mir auch nur die Unterschenkel zu rasieren, da ich am Oberschenkel kaum Haare ab, ausser ein paar kleine blonde nicht sichtbare Haare habe.

F

Benutzer

Gast
Ich rasiere mir die Beine bis oben hin, das würde sonst gar nicht aussehen.

Gruss
flotte Biene

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Lua schrieb:
Rasiert ihr euch dann auch die Unterarme, wenn ihr euch sogar um die Oberschenkel Sorgen macht? :rolleyes2

Klar, allerdings nicht rasieren sondern epilieren, dann hat man das Stoppelproblem nicht, weder an den Armen noch an den Oberschenkeln...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
würdest du auch machen wenn du 2cm lange schwarze Haare auf den Armen hättest! :!:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die Haare an meinen Oberschenkeln sieht und fühlt man nicht, wieso sollte ich die dann also abrasieren damit sie stoppelig nachkommen?! Ne, das wär mir zu blöd.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren