Beine, Füße

Benutzer79296 

Benutzer gesperrt
Manche Männer (ich auch) stehen drauf, wenn Frauen hübsche Beine haben, gut geformt und im Sommer leicht gebräunt. Würde gern von Euch folgendes Wissen:

an die Frauen:
Wie würdet ihr es finden, wenn Euer Partner auf Eure Beine und Füße steht, vielleicht mehr als auf die Brüste?

Wenn der Partner den Wunsch äußert, dass ihr halterlose Strümpfe anziehen sollt, weil es ihn geil macht?

Wenn er es auch geil findet, wenn ihr süsse Söckchen, z.B. helle oder bunte geringelte anhabt? Und wenn er es mag, wenn du die Söckchen beim sex anlässt?.

Habt ihr es schon erlebt: Die Beine in den Strümpfen oder Söckchen in der Missionarstellung hoch auf seine Schultern gelegt, damit er dich so nehmen kann? Wie war das so?

An die Männer:

Wer steht auch auf Beine der Frau, vielleicht mehr als auf die Brüste z.B.

Mögt ihr Beine, Füße lieber nackt oder in Strümpfen, süssen Söckchen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
an die Frauen:
Wie würdet ihr es finden, wenn Euer Partner auf Eure Beine und Füße steht, vielleicht mehr als auf die Brüste?
Wäre mir ziemlich egal.

Wenn der Partner den Wunsch äußert, dass ihr halterlose Strümpfe anziehen sollt, weil es ihn geil macht?
Ich hätte kein Problem damit, das mal zu machen.

Wenn er es auch geil findet, wenn ihr süsse Söckchen, z.B. helle oder bunte geringelte anhabt? Und wenn er es mag, wenn du die Söckchen beim sex anlässt?.
Mach ich sowieso oft. :grin:

Habt ihr es schon erlebt: Die Beine in den Strümpfen oder Söckchen in der Missionarstellung hoch auf seine Schultern gelegt, damit er dich so nehmen kann? Wie war das so?
Also mit Socken hab ich es schon erlebt, kann mich jetzt aber nicht großartig daran erinnern. Das ist bei uns sehr häufig, dass wir Socken beim Sex anbehalten, grade im Winter. Der Sex ist für uns beide dann aber nicht anders als barfuß, da wir uns beide nichts aus Socken machen.

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
an die Frauen:
das männer beine und füsse erotisch finden ist ja gut und recht, allerdings würde ich kein fetisischt in diesem bereich wollen

Wenn der Partner den Wunsch äußert, dass ihr halterlose Strümpfe anziehen sollt, weil es ihn geil macht? damit hab ich kein problem, das mach ich auch freiwillig aus selbstinitiative

Wenn er es auch geil findet, wenn ihr süsse Söckchen, z.B. helle oder bunte geringelte anhabt? Und wenn er es mag, wenn du die Söckchen beim sex anlässt? ich hab nur einfarbige socken und die sollten beim sex auch ausgezogen werden - wie gesagt: halterlose strümpfe, overknees ja gerne, söckchen nein danke

Habt ihr es schon erlebt: Die Beine in den Strümpfen oder Söckchen in der Missionarstellung hoch auf seine Schultern gelegt, damit er dich so nehmen kann? Wie war das so? die stellung kenn ich bisher nur ohne söckchen aber mit strümpfen, schön, vorallem wenn es ihn zu höchstleistungen motiviert :smile:

M

Benutzer

Gast
Dass Männer meine Beine toller finden als meine Brüste ist nüscht neues für mich :grin:

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden

Wäre vielleicht zu Anfang etwas befremdlich, würde mich aber allgemein nicht wirklich jucken.

Ich liebe halterlose Strümpfe selber total, also kein Problem.

Ich trag immer solche Socken, von daher wenn's ihm gefällt, trifft sich das doch gut. :grin: Beim Sex lasse ich die Socken nie an, das kann ich iwie nicht ab, die stören mich da.

Da ich, wie bereits erwähnt, Socken beim Sex (bei mir) hasse, habe ich das auch noch nicht erlebt.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit

Ist mir ziemlich egal.

Mache ich sowieso sehr oft, darum muss nicht gebeten werden.

Hmm wäre nicht so mein Ding, aber wenn er das mal möchte mache ich es. Stört mich nicht.

Sehr geil, liegt allerdings nicht an den Strümpfen oder an meinen Beinen sondern daran, dass das eine meiner Lieblingsstellungen ist.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
an die Frauen:
Befremdlich. Ich finde die unteren Gliedmaßen eines Menschen fast durchweg unattraktiv, deshalb könnte ich die Vorliebe nicht nachvollziehen. Allerdings sind Fußgeneigte ja nicht gerade selten...

Kein Problem.

Auch kein Problem.

Nee, aber das wäre ebenfalls kein Problem für mich.
Eine Einschränkung gibt es allerdings: Er sollte nicht auf die Sockenträgerin bzw. Fußbesitzerin abfahren, sondern auf "mich". Demnach fänd' ich's sehr unangenehm/störend, wenn er beim Sex permanent/häufig auf bestimmte Kleidung/Stellungen bestehen würde. Das bezieht sich nicht nur auf Fuß- und Sockenfetische, sondern damit hätte ich im Allgemeinen meine Schwierigkeiten. Er sollte also auch ganz ohne "strategische Reizmittel" Spaß an der Sache haben können.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden

Wäre ok für mich.

Ich finde halterlose Strümpfe usw... ohnehin schön, hätte damit also kein Problem

Wenn er es auch geil findet, wenn ihr süsse Söckchen, z.B. helle oder bunte geringelte anhabt?

Ich hab fast immer süße oder bunte Socken an :grin:

Und wenn er es mag, wenn du die Söckchen beim sex anlässt?

Eigentlich stören mich Socken beim Sex ziemlich. Aber wenns unbedingt mal sein muss ...

Kommt ja öfter vor das ich meine Beine in der Missionar auf seine Schultern lege, aber wie gesagt, Sex mit Socken find ich komisch. Aber wenns unbedingt mal sein muss :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Auch meine Beine gehören zu meinem Körper. Ob nun meine Brüste oder meine Beine mehr Gefallen finden ist mir reichlich egal. Hängt doch eh alles an mir dran.

Kam schon vor, besitze ich, finde ich gelegentlich selbst ganz nett.

Wenn ihm das gefällt, lasse ich meine buntgeringelten Zehensocken auch mal an. Dann bekomme ich wenigstens keine kalten Füße. :cool:

Ja, das habe ich schon erlebt. War äußerst nett, wie auch ohne Strümpfe/Socken in dieser Position.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren