• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beine breit - wie weit auseinander?

A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie weit macht ihr / eure Freundin beim GV die Beine auseinander?

Ich war mal mit einer zusammen, die hat die Beine kaum auseinander gemacht. Später mit einer anderen wars dann ganz anders: Die hat die Beine total auseinander gemacht und zum Teil auch hochgehoben. Mit der war der Sex auch viel heftiger als mit der ersten.

Wie ist es bei euch? Was findet ihr am besten?
 
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt halt auf die Stellung an. Das ändert sich die ganze Zeit. Den Spagat mache ich aber sicher nicht.
Naja und je weiter ich die Beine hebe, desto tiefer kann er eindringen. So spüre ich auch mehr.
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da kann ich Matahari recht geben. kommt immer uaf die stellung drauf an.
Aber bei der missionarsstellung mache ich die Beine auch etwas breiter und hebe die beine hoch. so spüre ich ihn mehr...
 
T
Benutzer82382  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich spreizte meistens meine Beine unbewusst weiter :schuechte , aber so empfindet man das, wie die zwei Vorposter schon gesagt haben einfach intensiver :zwinker:
 
U
Benutzer86771  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
seh ich genauso

also ich hab die beine anfangs auch ziemlich zusammen (mein freund ist ziemlich gut bestückt da tuts nen bisschen weh aufgrund das er mein erster freund ist mit dem ich geschlafen hab) aber je länger es dauert desto breiter werden die beine^^ beine auf die schultern vom partner legen ist auch sehr schön..nur nen bisschen vorsichtig weil in der stellung ist "mann" dann wirklich ganz drinne und das kann der frau je nach größe weh tun:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich spüre umso mehr, je mehr meine beine zusammen sind und habe mehr schmerzen, desto weiter sie offen sind. ich hoffe, das beantwortet die frage.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ich beherrsche den Spagat fast komplett, also Beine spreizen, sie hochheben, ggf. auf seinen Schulter ablegen, an die Wand stemmen, oder ziemlich verrenken ist jetzt nicht so das Problem.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist stellungsabhängig; beim Missionar ist es für mich am angenehmsten, wenn ich die Beine weiter öffne.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
Ich beherrsche den Spagat fast komplett, also Beine spreizen, sie hochheben, ggf. auf seinen Schulter ablegen, an die Wand stemmen, oder ziemlich verrenken ist jetzt nicht so das Problem.

dito :cool1: :cool1: :cool1:
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kriege sie nicht extrem weit geöffnet, was aber auch daran liegt, dass bei mir auf der einen Seite der Knochen nicht richtig in der Pfanne liegt und es schmerzt dann schon ziemlich. Deswegen übertreibe ich das jetzt.

Beine zusammen find ich irgendwie unbequem (aua, Knie!) :ratlos:
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #11
Hmmm, ist echt stellungsabhängig.
In der Reiter ist es von alleine vorgeben. Doggy hab ich sie meist eher zusammen.
Missionar? Mit steigender Erregung weiter auseinander. ;anchmal kann es aber auch sein, dass ich sie kurz vor meinem Orgi strecke und dichter zusammen habe, weil es dann heftiger kommt. Und manchmal mache ich sie auch weiter oder nach oben. Das kommt imer auf die Gefühle in der Situation an.
 
J
Benutzer68131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
je nach lust und laune... ein spagat ist bei mir aber nicht drin :tongue:
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Spagat kann ich auch nicht, aber die Beine weit zu spreizen finde ich schöner.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Naja Beine spreizen ist bei mir relativ normal, sonst spüre ich nur sehr wenig.
In der Missionar verschränke ich die Beine meistens hinter seinen Hüften/an seinem Rücken oder er nimmt sie mal über seine Arme, oder ich lege sie über seine Schultern das ist auch sehr intensiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren