• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beine beim Doggy offen oder geschlossen???

Hat sie beim Doggy die Beine häufiger zusammen oder auseinander?

  • Zusammen

    Stimmen: 15 27,3%
  • Auseinander

    Stimmen: 40 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie ist es den bei euch wenn er sie im Doggystyle nimmt. Hat sie die Beine gespreizt und er ist zwischen ihren Beinen oder hat sie die Beine zusammen und er ist außen? Welche Vorliebe habt ihr denn da und wies0?

Ich mach mal den Anfang. Ich hab die Beine lieber zusammen weil ich meine das der Sex dann etwas intensiver ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
das kommt auf position und körpergröße an. auf dem bett habe ich die beine meist auseinander, weil ich nur dann bequem die richtige höhe erreichen kann, in anderen fällen zusammen, weils so besser passt.
ansonsten noch: wenn es mir grade "zu viel" ist habe ich die beine meist zusammen, weil ich dann dank arschmuskeln mehr "puffer" habe, ihn etwas abbremsen kann in der tiefe.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Stimmungsabhängig bei mir. Auch rein körperlich ist mal das eine, mal das andere besser und auch bequemer.
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich winkel die Arme an und strecke den Po ein wenig in die Höhe, das ist bequemer. Wenn ich dabei die Beine auf Dauer zusammenpresse, fall ich ja um :cry::grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ich muss beim nächsten Mal drauf achten, so auf Anhieb kann ich das jetzt gar nicht sagen :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
sie hat eher die beine auseinander.. das finde ich bequemer
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sehe das ganz wie @Nevery. Je nach grösse (Körpergrösse und Schwanzgrösse :smile:), Tagesform und Lust mal auseinander und mal zusammen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
50:50

Zusammen ist es aber intensiver für mich. Erfahrungsgemäß ist es zusammen auch für Männer intensiver. Bzw für die, die ich hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
bei mir auch mal so, mal so..
kommt auch auf den mann drauf an.. der eine so, der andere anders :grin:
ich mags lieber, wenn ich die beine zusammen habe...oder noch lieber wenn ich dabei liege :whistle: -> dann sind immer die beine zusammen.. ist dann eine 100%ige garantie dass ich mehr als einmal komme :whoot:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Frau hat die Beine fast immer auseinander, dadurch kann sie die Höhe besser justieren und somit den Winkel optimal bestimmen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Beides. :smile:
 
B
Benutzer162838  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Freundin hat die Beine meistens auseinander, vor allem wenn es Richtung Orgasmus geht. Zwischendurch find ich's aber auch mal ganz geil, wenn sie die Beine geschlossen hat, dann fühlt sie sich noch enger an.:herz:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Das sind sooooo viele Faktoren, die da einen Einfluss drauf haben...Wünsche der Personen (ich habs eher mit offenen Beinen, unsere Partnerin eher mit geschlossenen, mein Gefährte mags entweder oder), Größe der beteiligten Personen, bearbeitete Öffnung, Typ des Strap-ons und Harnesses, Untergrund unter den beiden Personen, Intensität des Liebesspiels, Schalldämmung der Umgebung, Bondagematerial, Kamerawinkel :cool:....

Deswegen schätze ich meine Spank Bench:teufel:....auf der kann man das alles mit ein paar drehungen an den Handrädern variieren und bequem ist sie auch noch. Sollte man da zu laut werden, gibts halt noch einen Knebel:censored: zu den Fesselmöglichkeiten:whistle:
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Ich winkel die Arme an und strecke den Po ein wenig in die Höhe, das ist bequemer. Wenn ich dabei die Beine auf Dauer zusammenpresse, fall ich ja um :cry::grin:
Heiß! So ist es echt sexy! Man hat den genauen 'durchblick' :tongue: steh ich ja sehr drauf :smile: aber umfallen sollst du nun wirklich nicht :grin:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Stimmungsabhängig bei mir. Auch rein körperlich ist mal das eine, mal das andere besser und auch bequemer.
Genau das gleiche hätte ich auch hier hin geschrieben! ;-)
Das passiert intuitiv, ohne darüber nachzudenken!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab meist die Beine leicht auseinander, vorn abgestützt auf den Unterarmen. Er meinte zu mir, dass er das so lieber hat, da er dann tiefer kommt. Ich finde, dass beide Varianten was haben :smile:
 
I
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab meist die Beine leicht auseinander, vorn abgestützt auf den Unterarmen. Er meinte zu mir, dass er das so lieber hat, da er dann tiefer kommt. Ich finde, dass beide Varianten was haben :smile:
Stimmt ! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
bei mir auch mal so, mal so..
kommt auch auf den mann drauf an.. der eine so, der andere anders :grin:
ich mags lieber, wenn ich die beine zusammen habe...oder noch lieber wenn ich dabei liege :whistle: -> dann sind immer die beine zusammen.. ist dann eine 100%ige garantie dass ich mehr als einmal komme :whoot:
Bis auf den letzten Satz (Ich komme so oder so 100%:grin: )kann ich das übernehmen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Ach ich wollte ja drauf achten :grin: :tongue:

Meinem Muskelkater nach zu urteilen, waren meine Beine gespreizt, zumindest halb bzw. ich neige auch dazu im Lauf des Ficks nach unten zu rutschen bzw. nach außen :ashamed:
Also er war dann dazwischen und ich denke, so handhaben wir das auch meistens.
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mal so mal so!.....beides gut und kommt auf die größe der frau an...aber wenn sie mir sagt das es so oder so schöner ist,...bin ich dankbar!...die stellung an sich ist schon geil!
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe sie meistens zusammen. Das mögen wir beide lieber.
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #25
Beim Lover geschlossen, weil es dann intensiver ist und ich ihn besser "kontrollieren" kann mit dem Eindringen.
Bei meinem Freund meistens weit gespreizt, damit er tiefer reinkommt :smile:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #26
Abwechselnd, kommt auf die Stimmung und die weiteren Umgebungsfaktoren an
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Unterschiedlich, kann nicht beurteilen was häufiger vor kommt
 
J
Benutzer163703  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das is ne gute Frage!
so richtig weiß ich das gar nicht.
ich sag mal so: wenn der Schwanz sehr hart ist, geht es auch mit geschlossenen Beinen (und dann ist es für ihn wohl intensiver), aber manchmal ist es von den Körperproportionen her besser, wenn ich die Beine etwas aus einander nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn ich schon befriedigt bin (z.B. er hat mich schön geleckt) dann habe ich die Beine geschlossen, da es für ihn dann intensiver ist. Hab ich meinen Orgasmus noch vor mir, dann will ich seine Schwanz tief in mir spüren und hab daher meine Beine mehr auseinander, damit er auch schön tief eindringen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
ich hab' sie meist geschlossen - oder recht weit zusammen - aber er hat seine Beine immer außeinander eigentlich und meine sind "dazwischen" - warum weiß ich gar nicht so genau - machen wir eigentlich immer so und es ist geil^^
 
Kathrin1999
Benutzer154547  (24) dauerhaft gesperrt
  • #31
verschieden. Aber wenn ich die Beine zusammenmache, fühlt es sich intensiver an.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Beim Analsex meist geschlossen, bei vaginalem Sex meist offen.
 
O
Benutzer158140  (54) Benutzer gesperrt
  • #33
Situationsabhängig
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Beine beim Doggy offen oder geschlossen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren