Beine bei der Löffelchenstellung!!??

F

Benutzer

Gast
hi,
hab mal ne frage!! wo müssen die beine bei der löffelchenstellung hin!! auf den fuß vom mann???!!!!
und ist die löffelchenstellung gut fürs 1. mal??!!!

danke schon mal

yours
Fee

M

Benutzer

Gast
das gleiche problem ham wir auch wir wissen au net wie genau machen

und fürs erste mal denk ich net
soll doch so stressfrei wie möglich ablaufen :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Entweder du läßt die Beine übereinander weiter weg von den anderen oder eben ganz ran und du gehst mit dem Oberkörper weiter runter, damit er einen besseren Winkel hat.
Man kann auch ein Bein so über seine legen, ja sogar alle beide, aber dann bist du mit dem Oberkörper weiter weg!

D

Benutzer

Gast
ich habe die beine immer ganz normal vor seinen, als würden wir nur nebeneinander liegen. so geht es für uns am besten, und ihm gefällt es so auch :smile:

anderst hatten wir es auch schon ausprobiert, auf die verschiedensten arten, aber ging nie wirklich gut

D

Benutzer

Gast
also fürd erste mal is die stellung glaub ich aweng kompliziert.
außerdem würd ich mal sagen, dass es schöner ist, wenn man sich beim ersten mal auch in die auchen schauen kann, küssen etc.

C

Benutzer

Gast
ich hab meine beine im 90°- winkel zum oberkörper....so ähnlich wie n embryo *g*. so gehts für mich am besten.

N

Benutzer

Gast
ich bin auch der meinung dass die löffelchenstellung für das erste mal nicht unbedingt so gut geeignet ist... :zwinker2:

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat ihr bein, dass nicht aufliegt immer über mein knie gelegt (ich stell also mein fuß angewinkelt aufs bett und sie "hängt" ihr bein drüber ) oder halt wie schon beschrieben, einfach normal hinlegen mit angwinkelten beinen.
Für´s erste Mal ist es bestimmt nicht geeignet; ist für den Mann meist so schon schwer genug, beim ersten Mal einzudringen und die Löffelchenstellung macht das nicht einfacher. Ich würde euch die Missonarstellung empfehlen.
Viel Spaß beim ausprobieren !

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Entweder du läßt die Beine übereinander weiter weg von den anderen
so mach ich das meist.

Aber für das erste mal ist diese Stellung wohl wirklich nicht allzu gut geeignet.