beinbehaarung bei jungs

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Und da sich laut Ritter Lanze das Geschlecht anscheinend nicht über Geschlechtsorgane oder die Gesamtheit der Geschlechtsmerkmale, sondern rein über den Haarwuchs definiert, wäre ich folglich in diesem Fall dann männlich und er nicht. Dass ich da nicht wirklich zustimme, muss ich wohl nicht erläutern.

Also verstehst Du mich wirklich nicht oder willst Du mich absichtlich falsch verstehen? Natürlich hat dein Freund auch wenn er sich die Beine rasiert immer noch einen Penis und ein Y-Chromosom. Nur steht sowas nicht gerade für Männlichkeit. Wenn sich ein Mann die Fingernägel rot lakiert und wenn er sich wie Schweinebacke geschrieben hat ein rosa Tütü anzieht, dann hat er natürlich immer noch ein Y-Chromosom und einen Penis aber männlich ist es trotzdem nicht. Und wenn eine Frau sich die Haare raspelkurz schneidet und Männerkleidung anzieht und sich wie ein Mann verhält, dann hat sie zwar immer noch ne Vagina ist aber nicht weiblich. Jetzt verstanden?
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Ich greife da zu meiner Lieblingsantwort: Kommt auf den Kerl und seinen Körper an.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Am liebsten soll die Behaarung einfach so sein wie sie ist. Egal ob eher mehr Behaarung, kaum sichtbare...

Ich sehe, für mich persönlich, einfach keine Notwendigkeit die Behaarung beim Mann zu verändern. Wenn sich der Mann mit rasierten Beinen einfach wohler fühlt, kann er das ja gerne machen. Aber ich kann mich nicht festlegen, dass mir etwas lieber ist als das andere.
 
2 Woche(n) später

Benutzer119563 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Körperbehaarung bei Männern sehr attraktiv. :tongue:
Natürlich, Behaarung die wirklich ins Extreme geht macht mich nicht wirklich an.
Aber Arm- und Beinbehaarung sind für mich ein absolutes Muss.
Zu dem Thema hat jeder eine andere Meinung, zum Glück ist jeder Mensch anders.
Aber ich finde es sehr attraktiv. Grundsätzlich finde ich Behaarung an jeder Stelle ok, im Gesicht, am Rücken bitte nicht zu viel.
Ansonsten finde ich es sehr männlich.
Wenn ich einen Mann kennenlerne achte ich oft auf die Arme, weil ich diese besonders MIT Behaarung erotisch finde.
Aber jedem das seine.
Bei mir selbst finde ich Behaarung nicht so schön. Aber das ist auch wieder meine persönliche Empfindung.

Lg
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Männer sind Männer.
Wieso sollten Männer sich immer mehr den Frauen anpassen ? :-D

Wenn ihr blanke Beine wollt, dann werdet lesbisch ;-P

Was man aber machen kann, ist die Beinbehaarung zu stutzen, sodass sie nicht ganz so lang und "waldig" sind.
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Beinbehaarung finde ich persönlich sehr Sexy.
Sieht für mich einfach Männlicher aus.

Off-Topic:
Aber bitte keine Übermäßigen Intim-, Bauch- und Rückenhaare..
 

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
weder meine Freundin noch ich finden die Beinbehaarung bei mir sexy. Also lasse ich regelmaessig waxen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren