• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Beinah Dreier - schlimmster Fehler meines Lebens

R
Benutzer190769  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich denke, ich habe letzte Woche den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen. Ich und mein Freund (wir sind seit 10 Jahren zusammen) sind mit meiner besten Freundin in den Urlaub gefahren. Am besagten Tag, haben wir etwas getrunken und sind anschließend zusammen in die Sauna gegangen in Badebekleidung. Irgendwann wurde uns so heiß das wir beschlossen duschen zu gehen, zu dritt. Währenddessen haben wir noch weiter getrunken. Wir haben uns ausgezogen und ich habe meine Freundin geküsst. In dem Moment hat es mir nichts ausgemacht. Schließlich haben sich meine Freundin und mein Freund ebenfalls innig geküsst. Wir waren zusammen duschen und das ganze zog sich eine Weile hin. Es gab keinen Geschlechtsverkehr oder zumindest nicht das ich es gesehen hätte (es war dunkel). Wie durch einen Sinneswandel hab ich mich gefragt was wir da eigentlich tun. Ich bin aus dem Badezimmer gegangen und hatte sofort heftige Schuldgefühle und war total traurig. Anschließend hatte ich Streit mit meinem Freund. Meine Freundin ist ins Schlafzimmer gegangen und hat sich schlafen gelegt. Ich weiß nicht wieso ich das ganze angefangen habe. Ich bekomme die Gedanken und den Anblick der beiden nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe das Gefühl das es ihm gefallen hat, etwas zu sehr gefallen hat und das macht mich richtig krank. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Er versichert mir das er nur mich liebt und das er nichts von ihr will. Ich weiß nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll. Er merkt wie schlecht es mir geht und hat auch schon gefragt wieso ich das ganze überhaupt angefangen habe an dem Abend aber ich habe keine Erklärung dafür. Mir geht es einfach extrem schlecht damit und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich überlege die Beziehung zu beenden, ich liebe meinen Partner und es macht mich verrückt wenn ich daran denke das er mit einer anderen oder mit ihr zusammen kommen könnte aber ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Wenn wir Geschlechtsverkehr haben muss ich auch immer nur daran denken ob er sich sie gerade vorstellt, ob er an den Abend denkt, ob er daran denkt wie es war sie zu küssen usw.

Was denkt ihr darüber? Kann man sowas wieder hinkriegen oder habt ihr Tipps für mich?

Danke im Voraus für eure Antworten.

VG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wenn du so ein Problem damit hast, wenn dein Freund was mit anderen hat, (was ich verstehen kann) warum hast du überhaupt damit angefangen? Deinem Freund könnte es ja jetzt genauso ergehen wie dir oder noch schlimmer weil du angefangen hast? Nicht alle Männer sind fein damit, wenn ihre Freundin was mit ner anderen Frau anfängt. Was dachtest du denn was passieren würde, als du deine Freundin geküsst hast? Hast du auf ihn Rücksicht genommen? Wohl nicht.

Insgesamt finde ich die Situation super merkwürdig. Habt ihr denn nie darüber gesprochen, wie ihr zu so was steht? Wenn Nein, wie kommst du dazu, einfach deine Freundin zu küssen? Ich glaub, ich wiederhole mich :zwinker:

Nein, so was wäre für mich kein Trennungsgrund. Mir wäre so eine Situation aber auch nie passiert, da wir beide wissen, wie ich dazu stehe und dass es nicht in Frage kommt, daher kann ich das nur schwer beurteilen. Sprich mit ihm, erklär ihm, dass du es bereust und dich nicht wohl fühlst mit dem Gedanken und dass du nicht möchtest, dass es sich wiederholt. Dass dein Freund auch andere Frauen heiß findet oder sich etwas mit ihnen vorstellt, kannst du aber völlig unabhängig von dem was passiert ist, nicht verhindern. Das ist völlig normal.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
immer nur daran denken ob er sich sie gerade vorstellt
Gegenfrage:
Stellst DU sie dir beim Geschlechtsverkehr vor?

Du hast sie auch geküsst und hast offenbar keine tieferen Gefühle für sie, oder planst eine tiefergehende Beziehung zu ihr.
Wenn es also zwischen dir und deiner Freundin nur ein betrunkener Kuss war, wieso muss es zwischen deinem Freund und deiner Freundin mehr sein?

Wo ist der Unterschied zwischen euren beiden Küssen?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich denke das ist etwas, dass du mit dir selbst ausmachen musst.

Sieh es mal so: Er hat nicht von sich aus mit ihr rumgeknutscht und du hast ihn erwischt - da lief was zwischen euch dreien.
Und ja, vermutlich hat es ihm gefallen. Dir hat es ja offenbar auch gefallen deine Freundin zu küssen. Es wäre doch sehr komisch zu erwarten, dass ihm das alles nicht gefiehl.

Ich denke du musst versuchen deiner Eifersucht Herr zu werden.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich mach dir den Vorschlag, das ganze zu dritt zu besprechen. Leg deine Gefühlslage auf den Tisch und rede über deine Ängste, die Du jetzt hast. Und mach dir vorher Gedanken darüber, was dich zu deiner Startaktion getrieben hat, es werden Fragen an dich in die Richtung kommen. Redet über das was war, darüber wie es euch jetzt geht und darüber wie es in die Zukunft gehen soll. Die Beziehung zu beenden macht überhaupt keinen Sinn, das macht dein Problem nur größer und zudem auch das anderer Menschen, gelöst wird damit nix.

Ich hab den Eindruck, dass da einiges bei dir tief in dir verschlossen schlummert. Da solltest Du ebenfalls mal drüber nachdenken.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ich denke auch, dass hier ein Gespräch zu dritt, dich bzw. euch voran bringt. Zwanglos die Ängste einfach ansprechen. Bevor der Gedankenkreisel nicht besiegt ist, bleibt es schwierig im Alltag. Die fährst dich sonst in Mutmaßungen fest.
 
Z
Benutzer190765  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hätte meinem Mann den Spaß gegönnt und an euch beide ran gelassen , das verlangen war wohl da von allen drei … für Abwechslung in der Beziehung wäre es doch ganz nett gelegentlich zu dritt … da muss man halt ein offener Typ sein um solche Aktionen zu starten. Er muss sich halt um beide kümmern damit keine zu kurz kommt und eifersüchtig wird , bzw du als Freundin die gewisse Aufmerksamkeit bekommt , damit sie Eifersucht nicht entsteht . Ein Dreier wünschen sich ja so einige
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Es gab keinen Geschlechtsverkehr oder zumindest nicht das ich es gesehen hätte (es war dunkel)
Das würde man doch mitbekommen, auch wenn es dunkel ist.

Anschließend hatte ich Streit mit meinem Freund
Warum?

Ich habe das Gefühl das es ihm gefallen hat
Klar, warum sollte es ihm auch nicht gefallen haben? Aber das bedeutet doch im Umkehrschluss nicht, dass es ihm mit dir nicht mehr gefällt.

Wenn wir Geschlechtsverkehr haben muss ich auch immer nur daran denken ob er sich sie gerade vorstellt, ob er an den Abend denkt, ob er daran denkt wie es war sie zu küssen usw.
Hast du ihn mal gefragt ob er tatsächlich daran denkt? Ich glaube das ist gerade nur in DEINEM Kopf.

Und hast du eigentlich seitdem mal mit deiner Freundin gesprochen? Wie geht es ihr mit der ganzen Situation?

Niemals würde ich nach so einer (einvernehmlichen!) Situation die Beziehung und Freundschaft beenden. Klar kann es bei sowas passieren, dass es einem ab einem gewissen Punkt dann doch schlecht damit geht.

Was ich raten würde? Reden, reden, reden. Vor allem mit deinem Freund, aber auch mit deiner Freundin würde ich sprechen. Aber OHNE Vorwürfe.
Das wird wieder.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #11
Tja, shit Happens.
Zu viel Alkohol. Keine Absprachen, zu wenig Mitdenken. Und schon ist es passiert.
Machen sich dein Partner und die Freundin genauso einen Kopf wie du? Wie gehen die mit der Situation um?

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, zumindest in deinem Kopf ist ein mächtiges Problem entstanden. Verantwortlich dafür bist du allerdings selbst, denn, so wie ich es verstanden habe, ging das ganze ja auch von dir Aus. Insofern kann man - kannst du - auch den anderen beiden da keine große Vorwürfe machen.
Jetzt musst du sehen, wie du mit deiner Eifersucht und Schuldgefühlen umgehen und die in den Griff bekommen kannst. Als erstes solltest du mal schnell die Karten auf den Tisch legen und deinem Partner aber auch deiner Freundin offenlegen, wie es dir damit geht und was du denkst und fühlst. Mit ihnen reden und reden und reden und verstehen wie sie es empfinden und wie sie damit umgehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Ein Gespräch zu Dritt sehe ich nicht... als Freundin würde ich wohl nicht mit in dieses Beziehungsdrama hineingezogen werden wollen.
Die Beziehung besteht aktuell aus 2 Personen und das Problem liegt mindestens bei einem dieser beiden Personen, muss aber von zweien geklärt werden. Die Freundin hat da nix zu suchen.

R Rumana567
Das was bei dir auffällt ist, dass sehr viel in deinem Kopf stattfindet. Und das was in deinem Kopf stattfindet empfindest du als "wahrer" als das, was tatsächlich passiert ist oder was dir die Personen sagen könnten, die du vorgibst zu lieben oder mit denen du befreundet sein willst.
Deine Reaktion darauf: weglaufen.
Das kannst du natürlich tun...und vielleicht ist diese Beziehung auch schon durch andere Probleme stark belastet, das kann hier keiner wissen. Vielleicht wolltest du das ohnehin schon und hast es dir selbst gegenüber nicht zugegeben...
Oder läufst du immer gleich weg, wenn du mit den Dämonen in deinem Kopf konfrontiert wirst? Verlässt du alle, die dich daran erinnern könnten, dass du selbst ein Problem hast?
Auch das kann man machen....nur ist man dann irgendwann alleine...denn neue Freunde sind schwer zu finden und wenn man älter wird und im Berufsleben angekommen (wie viele andere auch) wird das immer schwerer...

Du könntest dich natürlich auch mit den Dämonen in deinem Kopf auseinandersetzen und ihnen mal ein paar harte Fragen stellen.
Denn dieses Szenario, dass dein Freund jetzt die andere lieber hat....das klingt doch nicht sehr realistisch...ich meine..wenn du ihn weiterhin als den Bösen (tm) behandelst, der dich ja eh nur belügt und betrügt, dann wird er vermutlich auch irgendwann keine Lust mehr haben...so kann man seine Prophezeiungen auch erfüllen.

Also mal ganz gemein gefragt: Was willst du eigentlich?
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #13
bin ich hier die einzige die sich diese beiden Fragen stellt?

1. Warum seid ihr überhaupt zu 3 in den Urlaub gefahren?? (2 Paare verstehe ich ja noch aber das ist eine sonderbare Konstellation)
2. Das du deine Freundin küsst ist zwar seltsam aber kommt für mich im Rausch ja eher noch vor, wieso hat er dann aber gleich mitgemacht?

Ich hab vor Jahren auch mal beim Fortgehn mit einer Bekannten geschmust - einfach nur so - ich bin aber 100% hetero. Mein Freund stand daneben und hat im Nachhinein eigentlich nur geschmunzelt (er wusste das das eine reine Rauschaktion war) aber der wäre ja niemals auf die Idee gekommen, dass er sie auch küsst . Ich finde das ist schon ein ganz anderes Thema ob ICH meine Freundin küsse oder ob MEIN PARTNER sie küsst ^^
Zumindest bin ich mir sowas von sicher das er wohl vorher scherzhalber gefragt hätte ob er das auch darf :smile:

wenn es aber geklärt war und du sie vl sogar noch in seine Richtung geschoben hast?! - dann haben die Anderen mit ihren Argumenten absolut recht.

Ich bin auch sicher, obwohl ich heute sowas nicht mehr mache bzw. auch nicht so viel trinke um solche lustigen Spontanentscheidungen zu treffen , würde mein Partner deswegen doch niemals auf die Idee kommen da direkt einzusteigen ^^
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Ich hab vor Jahren auch mal beim Fortgehn mit einer Bekannten geschmust - einfach nur so - ich bin aber 100% hetero. Mein Freund stand daneben und hat im Nachhinein eigentlich nur geschmunzelt (er wusste das das eine reine Rauschaktion war) aber der wäre ja niemals auf die Idee gekommen, dass er sie auch küsst . Ich finde das ist schon ein ganz anderes Thema ob ICH meine Freundin küsse oder ob MEIN PARTNER sie küsst ^^
Ganz schön sexistisch! Wieso ist es was Anderes, wenn zwei Frauen oder zwei Männer oder ein Mann und eine Frau miteinander rummachen?
Und ist es für Dich genauso ok, wenn Dein Mann mit einem anderen Mann rumknutscht?
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #15
ALso ich spreche hier nur für mich und meinen Bekannten - Freundeskreis - ich möchte nicht das sich von euch hier jemand angesprochen fühlt.

Hier bei mir - oder ist es einfach nur unsere Gegend in der ich aufwuchs- war es zumindest in der Jugend völlig normal , das Freundinnen gern mal Händchen gehalten haben, sich im Arm hielten einfach so - und ich kenne kaum eine die nicht in ihren jungen Jahren mal mit Freundinnen "geschmust" hat - von Sex spreche ich nicht -
Unter Männer ist das in meinem Bekanntenkreis ein NO-Go - ich spreche hier sicher für sämtliche Ex, meinen Bruder, sowie meinen aktuellen Freund . Die kämen sich so dermaßen Gay vor wenn sie einen Freund küssen würden...

Aber zu deiner Frage - ja wenn der Mann hetero ist (und das wirklich genauso gemacht würde wie eher unter Frauen bekannt) dann wäre das für mich auf jeden Fall was Anderes.
Genauso lege ich meine Hand ins Feuer würde mein Freund nur lachen wenn ich erzählen würd , ich hätte mit Mimi geschmust....aber er würde es definitiv als Betrug sehen , wäre es ein Mann.

Also 100% ja - aber wiederholt - ich spreche von meiner Meinung und so wie ich geprägt wurde.

Möglicherweise wurde ich mittelalterlich u. oder sexistisch erzogen/aufgewachsen....kann sein.
Genausowenig halte ich von Polyamorie . Ich respektiere es wenn Andere so leben aber in meinem Umfeld gibt es sowas nicht.
Singel (dann kann man was haben mit wem und so vielen man will) , vergeben oder verheiratet...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Off-Topic:

Ein Grund warum ich mich meist aus Themen raus halte
Das ist schade und sicher nicht meine Absicht, ich darf es aber eben auch anders sehen.
Zumal man darüber reden und diskutieren kann, ohne dass es problematisch sein muss, Unterstellungen und Verurteilungen Teil der Debatte sind.

 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #41
Off-Topic:

Sicher kann man das anders wahrnehmen, das macht es aber nicht "richtig".
Nochmal, und dann bin ich auch raus :
Es geht hier nicht darum, dass jemand das sagt! Es geht darum das es jemand so empfindet!
Wir führen also gerade eine Diskussion über Empfindungen und nicht um Aussagen. Daher ist meiner Ansicht nach die Diskussion unsinnig. Und bei Empfindungen kann man wohl kaum von falsch oder richtig in diesem Kontext sprechen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #42
hast du denn erwartet, dass er sie küsst oder warst du eher überrascht und dachtest, nur du und sie habt was miteinander?
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Was hattet ihr denn generell für Vereinbarungen bezüglich Treue und Freizügigkeit? So ohne Absprache fände ich es nämlich extrem seltsam, dass du vor den Augen deines Freundes einfach deine Freundin küsst. An der Stelle hätte eigentlich er einen riesigen Aufstand machen können.

Stattdessen ist offensichtlich zwischen euch dreien in gegenseitigem Einverständnis was gelaufen. Da tun sich bei mir Fragen auf:
1. Warum ist es offensichtlich etwas anderes, ob du mit der Freundin knutscht oder ob er es tut?
2. Bist du in der Situation dann tatsächlich einfach ohne etwas zu sagen abgedampft?
3. Wie sieht dein Freund das alles im Rückblick?
4. Hast du bzw. ihr seitdem mal mit der Freundin gesprochen? Wie sieht sie die Situation?
5. Worum ging es bei dem Streit zwischen dir und deinem Freund?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Off-Topic:
Nicht falsch verstehen, aber Situationen auf Grund des Geschlechts unterschiedlich zu gewichten ist per Definition Sexismus. Kann man einfach nicht drüber diskutieren^^

Richtig!

"Wenn Frau das mit Frau macht ist es ok, wenn Mann es mit Frau macht nicht!" ist ein Paradebeispiel dafür. Da sollte man sein Bewusstsein schon drauf richten und das nüchtern betrachten können.

Warum bleibst Du dann nicht nüchtern? Denn es geht ja gar nicht um "Wenn Frau das mit Frau macht ist es ok, wenn Mann es mit Frau macht nicht!"

Sondern es geht um "wenn hetero Frau das mit einer Frau macht, ist es etwas anderes, als wenn hetero Mann es mit einer Frau macht".

Wenn man ganz schnell prüfen will, ob etwas sexistisch ist, muss man nur die Geschlechterrollen vertauschen. Und wenn man die Sache dann immer noch so betrachtet, ist es KEIN Sexismus. Da hier wäre dann eine solche Situation. Denn wenn hier ein hetero MANN einen anderen MANN geküsst hätte, wäre das etwas anderes als wenn eine hetero FRAU einen MANN geküsst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #45
S Souvereign
Was diese Definition am Ende aber nochmal verkompliziert: Es gibt so gut wie niemanden, der zu absolut 100% in eine Richtung schwingt...
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
G
Benutzer Gast
  • #47
Wir haben uns ausgezogen und ich habe meine Freundin geküsst. In dem Moment hat es mir nichts ausgemacht. Schließlich haben sich meine Freundin und mein Freund ebenfalls innig geküsst. Wir waren zusammen duschen und das ganze zog sich eine Weile hin. Es gab keinen Geschlechtsverkehr oder zumindest nicht das ich es gesehen hätte (es war dunkel).
Mir geht es einfach extrem schlecht damit und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich überlege die Beziehung zu beenden, ich liebe meinen Partner
Irgendwie find ich das wirr. Du fängst was mit der Freundin an, dann macht Dein Partner dasselbe, dann willst Du die Beziehung beenden, obwohl Du ihn liebst ? Also irgendwie habe ich Mühe, da irgendeinen Sinn reinzubekommen bei den ganzen Aktionen. Ich würde einfach alles abhaken und nicht mehr drüber reden und auch nichts weiter in der Richtung mehr unternehmen. Vielleicht liebt Dich Dein Freund ja auch sehr und verzeiht Dir die einmalige Dummheit.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #48
S Souvereign
Was diese Definition am Ende aber nochmal verkompliziert: Es gibt so gut wie niemanden, der zu absolut 100% in eine Richtung schwingt...
Jetzt würde mich deine Meinung, S Souvereign , dazu durchaus interessieren. Gerade weil sie ja im Gegensatz des aktuellen Standes der Wissenschaft zu stehen scheint. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden..oder du...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Jetzt würde mich deine Meinung, S Souvereign , dazu durchaus interessieren. Gerade weil sie ja im Gegensatz des aktuellen Standes der Wissenschaft zu stehen scheint. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden..oder du...

Wie bitte? Du fragst nach meiner Meinung (die Du dann ja offensichtlich nicht kennst) und kommst dann mit der Aussage, sie stünde im Gegensatz zum Stand der Wissenschaft? Wie geht das denn? Und wie ist denn der Stand der Wissenschaft?

Also ich bin 100% hetero… absolut! Ob ich damit die Mehrheit darstelle, oder eine kleine Minderheit? Keine Ahnung! Ist letztlich aber auch egal … denn ich habe nur jemanden „aufgeklärt“, wie etwas gemeint war.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:

Also ich bin 100% hetero… absolut!
dem schließe ich mich an.

sollen andere menschen machen was ihnen spaß macht, aber für mich ist die vorstellung sexueller interaktion zwischen mir und einer anderen frau nur eins: absolut ekelhaft. kommt sowas von überhaupt garnicht in frage!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #51
Ob ich damit die Mehrheit darstelle, oder eine kleine Minderheit? Keine Ahnung! Ist letztlich aber auch egal
Das ist doch ok! Dem widerspreche ich gar nicht..und du widersprichst mir damit ebenfalls nicht..also verstehe ich auch dein SIA nicht.
Dann hast du meine Aussage vermutlich auch nicht so verstanden, wie sie gemeint war.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #52
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden habe:
Ihr seid zu dritt nackt unter die Dusche gegangen und zwar im Dunkeln. Du hast angefangen Deine Freundin zu knutschen. Dein Freund und Deine Freundin haben dann auch angefangen sich zu küssen. Dies hat Dich "wachgerüttelt" und Du bist aus der Situation rausgegangen. Jetzt bist Du sauer auf Deinen Freund, weil er sich mit Deiner Freundin geküsst hat und willst die Beziehung deshalb nun beenden.

Davon abgesehen, dass ich verstehen kann, dass Du Dich nun schlecht fühlst, kann ich keinen Grund dafür sehen, Deinem Freund die Schuld zugeben und die Beziehung zu beenden. In der geschilderten Situation konnte Dein Freund davon ausgehen, dass Du einen Dreier gewollt hast. Das es von Dir spontan war und Deine Freundin nicht eingeweiht gewesen ist, konnte er ja nicht wissen. Ebenso konnte auch Deine Freundin ausgehen, dass ein Dreier von Dir gewünscht ist. Vielleicht hat sie auch gedacht, dass es mit Dir und Deinen Freund geplant gewesen ist.

Mit Deinem Freund hast Du ja schon darüber gesprochen und er hat Dir seine Sichtweise mitgeteilt. Jetzt musst Du die Situation mit Dir selbst ausmachen. Die Beziehung zu beenden finde ich persönlich übertrieben. Aber auch das musst Du für Dich selbst entscheiden, wenn Du der Meinung bist, dass es für Dich die richtige Konsequenz ist. Ob Du noch ein Gespräch mit Deiner Freundin führen musst, kann ich nicht beurteilen.

Off-Topic: Nur interessenhalber würde mich schon interessieren, was Deine Freundin gedacht hat.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #53
R Rumana567 Bitte, überbewerte dieses singuläre Ereignis nicht, und steigere dich da nicht weiter hinein. Ich habt euch alle drei ein wenig infantil benommen - und das ist auch gut so. Ein wenig Kindisch-Sein im Erwachsenenalter kann nicht schaden. Wenn's dir hilft, dann schiebe es auf den übermäßigen Alkoholkonsum. Und was er sich beim Sex gerade vorstellt, das kannst du jetzt nicht wissen, und auch vorher konntest du es nicht wissen - die Gedanken sind frei. Vielleicht hat er bisher bei Sex an den Snoop Dogg gedacht... oh Mann...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #54
Off-Topic:
Mal wieder ein viel diskutierter Thread, wo sich die Fragestellerin nach dem Eingangspost nie wieder zu Wort meldet... :rolleyes:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Beinah Dreier - schlimmster Fehler meines Lebens", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren