Beim wievielten Mal?

T

Benutzer

Gast
Wollte mal wissen, beim wievielten Mal Sex ihr euren ersten Orgasmus hattet? Gibt es auch welche unter euch die schon beim ersten Mal gekommen sind?

D

Benutzer

Gast
huuui!! beim ersten mal wär ja n riiiiiesen traum!! :eek4:

also ich kam nach einer ziemlichen zeit zum ersten mal, als ich mich das erste malzur reiterstellung überwinden konnte....
leider komme ich noch immer nur in dieser stellung, aber was solls. immerhin

I

Benutzer

Gast
ich bin das erste halbe jahr mit meinem damaligen freund überhaupt nur durch oral gekommen, beim gv wars zwar superschön und ich war kurz davor aber es hat nie wirklich geklappt. irgendwann hat sich das dann plötzlich gebessert, da bin ich einmal gekommen (in der reiterstellung) und hatte wohl irgendwie "den dreh raus" und von da an gings immer besser. mit meinem schatz jetzt klappt es sogar noch besser, ich komm eigentlich in jeder stellung und um einiges mehr als einmal :zwinker:

T

Benutzer

Gast
bei mir was auch erst beim zweiten mal ... meine damalige hat mich mit dem spruch ... "du kannst mit mir mach was du willst" ... echt voll überfordert :grin: ... wusste echt nich wo ich anfangen sollte *hehehe* ... is voll in die hose gegang der abend :zwinker: ...

J

Benutzer

Gast
Bin beim erstenmal gekommen, war einfach nur Traumhaft:smile:!
War nur am Anfang etwas erschrocken, da er ein richtig großes Teil hatte.
Naja, kam aber zum Glück doch noch damit klar...tat auch gar nicht weh...

J

Benutzer

Gast
weiß nicht mehr genau beim wievielten mal.... ich schätz mal so ungefähr beim 5. bin ich das erste mal gekommen und von da an dann eigentlich fast immer.

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mal, aber irgendwie war es nicht so schön und entspannend, wie es jetzt ist.

M

Benutzer

Gast
noch nie .. schnief .. leider, und ich hatte schon sehr oft sex - aber allein klappts immer .. :drool: .. na, ich geb die hoffnung nicht auf - habe das gefühl immer mal kurz davor zu sein...

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bis jetzt irgendwie nur beim OV gekommen...Ich glaube, ich kann mich nicht so richtig fallen lassen...vielleicht wirds ja in einer Beziehung, wenn das Vertrauen da ist, besser...

S

Benutzer

Gast
und könnt ihr uns ein paar Tips geben? bin auch noch nie beim Sex gekommen

T

Benutzer

Gast
Erst beim 3. mal und dann erst wieder nachdem wir das Kondom weggelassen hatten, so beim 10. mal. Weiß auch nicht mit Kondom wollt und wollt ich einfach nicht recht kommen, mein Schatz dafür umso öfter :grin:
Inzwischen eigentlich immer.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin des erste mal fremdversursacht gekommen bei meinem exfreund und da bin ich a beim ersten mal mit dem gekommen... :smile: War sehr schön... :smile:

WAr aber der dritten mit dem ich geschlafen hab... :grin:

E

Benutzer

Gast
hab jetzt seit knapp 8monaten sex mit meinem freund, beim gv hats bis heut noch nicht geklappt!
oral und hand jedes mal (sogar mehr als 1x)

hab da den dreh noch nicht so raus... macht aber nix... komm trotzdem immer auf meine kosten!! :drool:

S

Benutzer

Gast
ich kann das gar nicht sagen.. cih weiß das schon garnicht mehr wann ich dann das erste mal gekommen bin.. zumindest nicht bei ersten mal.. da war alles noch so spannend und neu.. da konnte ich mich auch noch nicht gehen lassen

M

Benutzer

Gast
The_DarkAngel schrieb:
Wollte mal wissen, beim wievielten Mal Sex ihr euren ersten Orgasmus hattet? Gibt es auch welche unter euch die schon beim ersten Mal gekommen sind?
hmm denk so nach dem 3-4 malpassierte es

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren