Beim wie vielten Date Sex?

Beim wie vielten Date habt ihr bei beidseitigem Interesse fĂŒr gewöhnlich Sex?

• Erstes Date

• Zweites Date

• Drittes Date

• Viertes Date

• 5 Date

• 6. - 8. Date

• 9. - 12. Date

• Mehr als 12 Dates

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer182522  (24)

Ist noch neu hier
Frage als noch relativ Datingunerfahrener hier vorallem aus allgemeinem Interesse / Neugier 😀
Also vorausgesetzt es besteht beidseitiges Interesse - ab dem wie vielten Date kommt ihr Eurem Datepartner dann fĂŒr gewöhnlich nĂ€her? (Dass es keine allgemeine immer geltende Regel gibt ist mir dabei schon klar, Frage zielt nur auf Eure persönliche Erfahrung / Empfindung ab :zwinker: )✌

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Hatte schon beim ersten Date Sex, beim dritten und gar keinen trotz ein paar Dates.
Besonders viele klassische Dates hatte ich aber nicht. Es kommt wie es kommt.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zĂ€hle ehrlich gesagt nicht in "Dates", das ist mir zu amerikanisch. Auf jeden Fall mĂŒssen beiderseits zuerst GefĂŒhle da sein, das ist mir mehr Kriterium als irgendeine abstrakte Zahl.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Genau dann wann es sich stimmig anfĂŒhlt fĂŒr beide.

Das kann man so nicht sagen, es kam schon beim 1. Date vor und manchmal beim 6. oder auch bei 25. Dates nicht zum Sex...... alles ist möglich und wie immer hÀngt es von beiden Teilnehmern ab und den UmstÀnden.

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
FĂŒr gewöhnlich gab es bei mir nie. Zu viele Faktoren und UmstĂ€nde um da irgendwie eine Regel daraus ableiten zu können. Jedenfalls brauche ich nur einige Augenblicke um zu beurteilen ob ich jemanden grundsĂ€tzlich sexuell anziehend finde. Das kommt hĂ€ufiger vor, als Menschen zu treffen, die wirklich zu einem passen, was sich aber oft erst spĂ€ter herausstellt.

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Ganz unterschiedlich. Es ist jedes Mal anders und lĂ€sst sich nicht planen oder in ein Muster stecken. Es gab jungs, mit denen habe ich mich ein paar Mal getroffen, bevor es zum Sex kam. Es gab Jungs mit denen hab ich mich öfter getroffen, auch mal geknutscht, aber es kam nie zum Sex. Es gab Jungs mit denen hatte ich Sex ohne dass es vorher ein klassisches Date gab. Also wirklich ganz Unterschiedlich. Entscheidend war immer das GefĂŒhl, die Stimmung, die AtmosphĂ€re, die Anziehung, die „Geilheit“, das Verlangen, die Lust, der Ort, das Umfeld, usw. in dem betreffenden Augenblick, der Situation. Es muss einfach alles passen. Das Ă€ndert sich aber auch nach 10 oder 50 Dates oder in einer Partnerschaft nicht. Sex habe ich dann wenn ich Lust dazu habe und die Stimmung passt und beide das gegenseitige Verlangen spĂŒren...
ALLES natĂŒrlich VOR Corona.

Benutzer180493  (19)

Ist noch neu hier
WĂŒrde sagen, ab dem 3. oder 4. Date, wenn es gut lĂ€uft und ich GefĂŒhle fĂŒr ihn habe.

Benutzer174652 

Benutzer gesperrt
Frage als noch relativ Datingunerfahrener hier vorallem aus allgemeinem Interesse / Neugier 😀
Also vorausgesetzt es besteht beidseitiges Interesse - ab dem wie vielten Date kommt ihr Eurem Datepartner dann fĂŒr gewöhnlich nĂ€her? (Dass es keine allgemeine immer geltende Regel gibt ist mir dabei schon klar, Frage zielt nur auf Eure persönliche Erfahrung / Empfindung ab :zwinker: )✌

ganz nach gefĂŒhl, stimmigkeit -
gibt da keine vorangegangene fixanzahl an treffen oder rendevouz ...

Benutzer174652 

Benutzer gesperrt
Genau dann wann es sich stimmig anfĂŒhlt fĂŒr beide.

Das kann man so nicht sagen, es kam schon beim 1. Date vor und manchmal beim 6. oder auch bei 25. Dates nicht zum Sex...... alles ist möglich und wie immer hÀngt es von beiden Teilnehmern ab und den UmstÀnden.

"teilnehmer" is guat ...
*schmunzel

Benutzer183317  (19)

Ist noch neu hier
Unterschiedlich đŸ„Ž Hatte schon Dates da hatte ich direkt beim ersten sex aber gab auch welche da hat es bis zum dritten oder vierten gedauert...kommt halt immer drauf an đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Benutzer179634  (43)

Ist noch neu hier
Meist beim ersten Treffen. Bei meinem derzeitigen Partner hat es bis zum zweiten Treffen gedauert, bis wir Sex hatten.
Sex ist mir sehr wichtig. Wenn das nicht passt, gibt es kein zweites Treffen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt halt drauf an. Aber generell bevorzuge ich eine relativ langsame Gangart Ă  la 3.-6. Date.

Benutzer180385  (47)

Ist noch neu hier
nach ein paar dates.
ich mag es sehr, sich gegenseitig anzuflirten. nur mit blicken, worten, gesten und 'zufĂ€lligen, flĂŒchtigen' berĂŒhrungen. die spannung, die sich von date zu date aufbaut, zu geniessen. und dann ist er da. der moment des 1. kusses, der alles verĂ€ndern kann. passt die chemie, dann ist das der beginn einer magischen reise und der sex ist die logische konsequenz...

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Gibt kein Patentrezept, das ist total unterschiedlich. Im Endeffekt kommt es wie es kommt, ist aber auch von einigen Faktoren abhĂ€ngig. Mit dem letzten zum Beispiel hatte ich in einer Woche 3 Dates, aber es ging nie lange und es ist im Endeffekt auch nix passiert. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nach einem, spĂ€testens 2 Dates. Ich habe keine „normalen“ Dates sondern Sexdates. :grin:

Benutzer182833 

Ist noch neu hier
Es muss halt passen. Hatte Sex bereits nach dem ersten Date, gab aber auch mehrere schöne Dates ohne Sex. Manchmal blieb es auch bei einem Date. 😀
Dann gab es wiederum auch reine Sextreffen. Da gibt es keine Norm oder richtig und falsch.

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren