• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen

K
Benutzer83149  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe immer mal wieder die Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als "reicht dir meine Penetration nicht aus" auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Was habt ihr für Erfahrungen - kommt ihr nur oder besser so
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #2
Für direkte Berührung ist mein Kitzler zu empfindlich und Selbstbefriedigung während des Geschlechtverkehrs passt nicht zu der Art, wie wir meist Sex haben.
Soweit ich das kenne, machen es schon einige Frauen, da bei den meisten Stellungen der Kitzler bei der Penetration nicht stimuliert wird und der Reiz in der Scheide oft nicht ausreicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
nein ich mag das gar nicht.
Mich lenkt das ab, ich empfinde das als störend.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Habe immer mal wieder die Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als "reicht dir meine Penetration nicht aus" auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Was habt ihr für Erfahrungen - kommt ihr nur oder besser so
Mir ist nur einmal ein Mann untergekommen dem das nicht gefallen hat, und er war so eine Niete (für meine Bedürfnisse), dass ich ihm schon nach dem einem Mal einen Korb gegeben habe.
So schlimm fand er mich aber wohl doch nicht. Er ist mir noch ein paar Monate nachgerannt, bis er endgültig begriffen hat, dass da definitiv keine Wiederholung kommt.
Aber das mit dem langsam penetrieren kann ich nicht bestätigen. Sex hat ein eigenes Tempo mit Intervallen (für mich), mal langsamer mal schneller.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Früher mochte ich zusätzliche Stimulation nicht so (obwohl ich bei der Penetration nur schwer kommen konnte), heute mache ich das (selbst) nach Lust und Laune. Nur mein Mann darf das nicht, das würde mich nur stören. 😅
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Früher mochte ich zusätzliche Stimulation nicht so (obwohl ich bei der Penetration nur schwer kommen konnte), heute mache ich das (selbst) nach Lust und Laune. Nur mein Mann darf das nicht, das würde mich nur stören. 😅
Und wenn ich ergänzen darf, weh tun. Es ist nämlich schwer gleichzeitig zu stossen, und sanft zu streicheln 😅
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also anfassen geht da nicht, dass bringt mich raus. Nur Toys gehen, aber dann muss der Mann bei mir auch nicht langsamer machen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Also ich kenne es gar nicht anders 😅 bzw. kann ich fast nur so kommen eigentlich. Wenn ich aber nur genießen will und ihm zuschauen, darf er gerne schneller. Es sollte sich abwechseln. Hängt bei mir aber noch mal stark von Gefühlen ab. Ich bin vielleicht 3x ohne zusätzliche Befriedigung gekommen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #9
Finde ich persönlich gut, wenn die Frau nachsteuert, damit sie auch ihren Orgasmus erhält, wenn das nötig ist.
Männer die das verhindern oder nicht wollen, haben den Titel Mann nicht verdient sondern Mämme.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #10
Leider bringt mir das nichts. Ich kann mich schwer auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren und meistens habe ich auch gar keine Hand frei oder es ist nicht genügend Platz. Sehr schade eigentlich weil ich durch Penetration nicht kommen kann. Das wäre die ideale Lösung für mich.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #11
Leider bringt mir das nichts. Ich kann mich schwer auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren und meistens habe ich auch gar keine Hand frei oder es ist nicht genügend Platz. Sehr schade eigentlich weil ich durch Penetration nicht kommen kann. Das wäre die ideale Lösung für mich.
Das kann Frau trainieren, nennt sich Multitasking. Das mit dem Platz liegt am Mann, dem kann Frau so anweisen das er den Platz frei hält. Männer können das lehrnen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Finde ich persönlich gut, wenn die Frau nachsteuert, damit sie auch ihren Orgasmus erhält, wenn das nötig ist.
Männer die das verhindern oder nicht wollen, haben den Titel Mann nicht verdient sondern Mämme.
Ich zB mache es nicht, weil ich vaginal nicht kommen kann, oder es nötig ist. Ich mache es weil, ich es mag, und noch intensiver komme

Das kann Frau trainieren, nennt sich Multitasking. Das mit dem Platz liegt am Mann, dem kann Frau so anweisen das er den Platz frei hält. Männer können das lehrnen.
Und bei aller Liebe, wir Frauen sind nicht gleich. Da brauchen wir dein “mansplaining“ nicht, damit du uns die Welt erklärst. 😅 🤣😘
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Gehört bei uns dazu. Sie braucht das zusätzlich. Und ich finds auch schön anzuschauen. Allerdings selten Toys, die stören nur und sind laut.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #14
Und bei aller Liebe, wir Frauen sind nicht gleich. Da brauchen wir dein “mansplaining“ nicht, damit du uns die Welt erklärst. 😅 🤣😘
Richtig, bin ja nicht der Erklärbar.
Echtes Multitasking, alles gleichzeitig nix richtig. Habe den Begriff schon in den 90ziger verwendet, hat es aber noch keiner verstanden.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #15
Wenn mein Mann möchte, dass ich beim vaginalen Verkehr zum Höhepunkt komme, fordert er mich auf, dass ich es mir selbst mache. Das geht am besten bei Doggy. Alternativ drückt er mir den Womanizer in die Hand, oder er nutzt den Magic Wand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #16
Wenn mein Mann möchte, dass ich beim vaginalen Verkehr zum Höhepunkt komme, fordert er mich auf, dass ich es mir selbst mache. Das geht am besten bei Doggy. Alternativ drückt er mir den Womanizer in die Hand, oder er nutzt den Magic Wand.
Du hast einen guten Mann, der auf die Bedürfnisse seiner Frau eingeht.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #17
Ojue Ojue Er ist der beste Mann, den ich je treffen konnte.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #18
Freut mich für dich.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich kann nur in der Reiter Stellung kommen ohne selbst Hand anzulegen.

Ansonsten legt mein Mann meist zusätzlich Hand an oder wechselt zwischendrin auch mal zu oral.

Ich brauch die zusätzliche Stimulation um zu kommen. Es kann aber natürlich auch passieren das ich selbst Hand anlege
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Je nach Tagesverfassung mag meine Frau als Ergänzung zur vaginalen Penetration manchmal auch eine zusätzliche Stimulation.
Ich finde das ziemlich heiß; je nach Stellung mache das ich (bei Doggy "rumgreifen") oder sie selbst, z.B. bei Missionar. Oder auch mal der Womanizer. Ergibt sich spontan.
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #21
Das ist ja sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.
Ich brauche das gar nicht, komme aber auch durch vaginale Penetration sehr schnell.
Zu Beginn habe ich es aber beim Analverkehr gemacht. Das ist aber schon einige Zeit her, denn mittlerweile kann ich super gut auch beim Analsex kommen, und brauche da die zusätzliche Stimulation nicht mehr.

Also zu Frage: eigentlich nein.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #23
Meine Frau macht das sehr oft.
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Wenn wir Sex haben helfe ich ich oft nach. Oder ich lecke Sie vorher zum Orgasmus.
Durch reine Penetration kommt Sie nicht. Selbst Hand anlegen tut Sie aber auch nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mache ich sehr gerne, in Doggy geht das prima. Egal ob vaginal oder anal.
Ihn stört es nicht. Im Gegenteil, er findet es richtig heiß und fordert es auch manchmal ein...
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #26
Wenn ich noch nicht abspritzen will, lasse ich kurz mein Schwanz in ihr stecken und stimuliere ihren Kitzler bis sie fast kommt, und stoße dann wieder ein paar mal zu.
Dabei kommt sie schon sehr heftig.
Das mach ich dann ein paar mal hintereinander und mache dann normal weiter.
So zögere ich mein Orgasmus raus, ohne das meine Frau durch Pausen aus dem Tackt kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren