• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Tanzen in der Disco...

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
... oder auch woanders - was war da das erotischste, was euch je widerfahren ist?

m.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
was denn... niemand irgendwas???

m.
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nö nix.
 
J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich tanze am liebsten mit zwei Kerlen gleichzeitig :tongue: Ich inner Mitte und denn gehts heiß her....:zwinker:
Das heißeste, was ich bis jetzt erlebt habe, war als ich mit meinem damaligen Fast-Freund in einer Disco war (keine sonderlich stilvolle..eher so ein Sauf-Club...der is aber ganz witzig) und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden :tongue:
Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..:zwinker:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
... und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden :tongue:
Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..:zwinker:

Kenn ich irgendwo her. Ham uns in eine Ecke verzogen und uns aufs Heftigste befummelt. Leider ist kein ONS mehr drauß geworden, ich wär in der Stimmung gewesen...:schuechte
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
jau - sie mit einer hand an jedem schwanz, der eine ihre titten und der andere zwischen ihren beinen knetend... so tanzt sich's nett!

m.
 
J
Benutzer74653  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich tanze am liebsten mit zwei Kerlen gleichzeitig :tongue: Ich inner Mitte und denn gehts heiß her....:zwinker:
Das heißeste, was ich bis jetzt erlebt habe, war als ich mit meinem damaligen Fast-Freund in einer Disco war (keine sonderlich stilvolle..eher so ein Sauf-Club...der is aber ganz witzig) und wir beide ziemlich stark angetrunken anfingen auf der Tanzfläche im Gedränge so heftig rumzumachen, dass wir schon fast rausgeworfen wurden :tongue:
Er hatte mich obenrum schon fast ausgezogen und seine Hose war auch schon weit offen..:zwinker:

Also das finde ich fast schon ein bisschen billig (sorry ist aber so!) Ich gehe auch gerne feiern aber wen ich was will dann zu Hause!
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Disco ist für mich dazu da um zu tanzen um ausgelassen zu sein die Meinung von anderen interessiert mich da meißt wenig, tue ja niemandem weh oder belästige ihn ^.^.

So auch vor 2 Tagen in Bratislava, das wohl heißeste Ereignis war als dort 2 hübsche Frauen getanzt haben und ich und mein Kumpel sie von hinten angetanzt haben. Als wir gemerkt haben sie steigen drauf ein wurde halt wilder getanzt abwechselnd eine Frau in die mitte mal alle beide, ein wenig gefummelt und geknutscht.
War ziemlich geil sind dann aber später alle getrennte wege gegangen.
 
H
Benutzer51824  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
vor ein paar wochen .. voreinander getanzt , dann hat er angefangen mitzusingen und kam dabei immer näher an mein gesicht , hat ganz leicht meine konturen mit seinen händen nachgestrichen und eben im takt mit mir getanzt , und beeeim singe (dabie bewegen sich logischerweise seine lippen) kam er immer näher an meine lippen die sich dann immer wieder so ein wenig berührten , dann drehte ich mich um , so getanzt weiter , er hände an meinem po so an der seite und dann griff er richtig zu uuuund hauchte mir ein ''ich will dich'' ins ohr.

ich bin gestorben.amen.:grin:
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
vor ein paar wochen .. voreinander getanzt , dann hat er angefangen mitzusingen und kam dabei immer näher an mein gesicht , hat ganz leicht meine konturen mit seinen händen nachgestrichen und eben im takt mit mir getanzt , und beeeim singe (dabie bewegen sich logischerweise seine lippen) kam er immer näher an meine lippen die sich dann immer wieder so ein wenig berührten , dann drehte ich mich um , so getanzt weiter , er hände an meinem po so an der seite und dann griff er richtig zu uuuund hauchte mir ein ''ich will dich'' ins ohr.

Wunderbar, da kann ich mir das tippen ein wenig sparen :grin:

So ungefähr gings bei mir am WE auch. Nur haben sich die Lippen im Endeffekt nicht berührt (hab immer wieder kurz davor zurückgezogen) und gesagt hab ich auch nix... --> War die Ex von nem Freund und sowas muss logischerweise erst abgeklärt werden. Natürlich hat er dem ganzen jetzt seinen Segen gegeben (was ich mir hätte denken können, weil er sie mir vorher schon mehrfach schmackhaft gemacht hat) und jetzt hab ich Angst, dass ich "den Moment" hab verstreichen lassen... :angryfire
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
außer fummliges tanzen nichts :tongue:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nix. So sollte mir mal einer kommen, dem wär der Spaß aber ganz schnell vergangen :ratlos:
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nix. So sollte mir mal einer kommen, dem wär der Spaß aber ganz schnell vergangen :ratlos:

Abgesehen davon, dass ich finde, dass ganze sollte in der Öffentlichkeit seine Grenzen haben - auf Malle in der Disco hab ich mal nen Blowjob gesehen, einfach an der Bar sitzend :wuerg: - denke ich nicht, dass der Topic-Starter da jetzt hingeht und dann einfach mal munter losfummelt :tongue:, sowas steigert sich doch gegenseitig und man merkt schon, wie weit man gehen darf...
 
V
Benutzer74025  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Aber echt. In einer Disco will ich tanzen und trinken - ich bin doch kein wildes Tier :kopfschue

doch, bist du.... so sehr der mensch es auch verleugnet, letztlich isser auch nur ein affe ohne fell!


m.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #41
ach rummachen, gefingert werden, seine hose ebenfalls auf, trocken-sex mit klamotten auf der tanzfläche.
mini hoch und arsch an ihn reiben etc ... so ziemlich alles was hier schon aufgeführt wurde ...
 
S
Benutzer Gast
  • #42
doch, bist du.... so sehr der mensch es auch verleugnet, letztlich isser auch nur ein affe ohne fell!


m.

Nö, wir haben Gehirne, die man auch einsetzen kann. Mal davon abgesehen benötigt es bei mir keine große geistige Anstrengung, in einer Disco nur tanzen und trinken zu wollen, das deckt sich mit meinen Motiven.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
Gar nichts.
Ich geh in keine Discos und bin auch nicht scharf darauf, da irgendwie erotisch zu tanzen.
 
R
Benutzer81344  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ach rummachen, gefingert werden, seine hose ebenfalls auf, trocken-sex mit klamotten auf der tanzfläche.
mini hoch und arsch an ihn reiben etc ... so ziemlich alles was hier schon aufgeführt wurde ...


Du bist aber echt gut drauf. :smile: Ich bin zwar schüchtern, aber auf der richtigen Party, mit dem richtigen Alkohol-Pegel. Vielleicht auf Ibiza im Space, Pacha oder Eden. Warum nicht? Das sieht man das ja öfter. :smile:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #45
Ich gehe zwar schon seit Jahren nicht mehr in Clubs, aber ich mochte es früher gerne mich beim Tanzen am Oberschenkel meines Freundes zu reiben. So richtig schön sein Bein zwischen meine reinklemmen, dann bißchen drücken und provokativ auf- und abrutschen. Da bin ich mehrmals bei gekommen!

anke
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Das einzige was mir da einfällt war im Urlaub.
Ich war auf der Tanzfläche und habe mir zwei Typen ausgeguckt, die mir beide sehr gut gefallen haben und in der Tat kam einer der beiden langsam durch das Gedränge immer näher. Plötzlich stand er hinter mir und tanzte mich an. Kurz darauf legte er seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. Er fuhr nach und nach immer ein wenig weiter unter mein Shirt und ich spürte, dass ihn das durchaus erregte. Dann fing er an meinen Nacken zu küssen bzw. anzuknabbern und als ich mich irgendwann umdrehte küssten wir uns.
Er fragte dann leider recht bald, ob ich ein Zimmer in der Nähe hätte. Hatte ich auch, ca 2 Minuten Fußweg entfernt, aber ich bin ja nicht ausgegangen um nen Kerl abzuschleppen, sondern um zu feiern.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich geh nur in Dissen, wo Punk/Rock/Alternative gespielt wird, da reibt sich niemand aneinander wie beim RnB und Co.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #48
mir fällt da nichts richtiges ein. klar hab ich das oft mit einem kerl getanzt, aber auf anständige und normale art und weise. ich glaub so besoffen könnt ich gar nicht sein, dass ich mich da so bloßstelle und alle an meinem sexleben teilhaben lasse.:eek: ich würde das total beschämend finden.

komischerweise habe ich solche sachen auch nie gesehen, wenn ich irgendwo unterwegs war. womöglich lebe ich in einer außergewöhnlich biederen gegend, wo die leute echt nur zum tanzen ausgehen und nicht zum ficken in aller öffentlichkeit...:grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #49
Mit Anfang 20 hab ich in einer Backpacker-Bar in Australien ziemlich heiß mit einem Kanadier getanzt und geknutscht. Zum Fummeln sind wir dann aber in den Park gegangen :zwinker:

Mittlerweile benehme ich mich in der Öffentlichkeit :engel: Ich liebe es aber, mit meinem Freund beim Weggehen eng zu tanzen und ihn ein bisschen heiß zu machen. Aber immer noch so, dass es (halbwegs) unauffällig ist. Einmal hat er mich auf dem Heimweg direkt im Auto vernascht :drool:
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hm, da war dieser heiße Engländer in Prag, wir haben schon ziemlich heftig getanz und hätten uns auch geküsst...

ABER da es eine Klassenfahrt war, musste ich um 12 los (hab mich gefühlt wie Aschenputtel die auch um 12 ihren Prinzen verlassen musste *gg*) dabei hatten wir erst kurz vorher angefangen zusammen zu tanzen... :geknickt: :grin:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #51
ach da gabs schon einige situationen....da hat die luft regelrecht geknistert....bei herrlcher musik....das muss doch nicht nur in der disco sein ....zu hause doch auch oder?
 
A
Benutzer Gast
  • #52
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ist öfter mal was vorgekommen, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr alle Situationen :schuechte
Hab halt früher gern "ausschweifend" gefeiert..
Gefingert wurde ich mal in der Disco, es war aber so voll und alle so zu, dass es niemand bemerkt hat.
Sonst immer so rumgeknutsche und fummelei
Komischerweise würd ich das nie in einer Beziehung machen, da hat es ja dann weniger Reiz und außerdem ist es mir da nicht so recht, unser Erotikleben zu präsentieren.
Aber als Single, ein Unbekannter, dieser Reiz..
 
D
Benutzer34752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
als ich single war hatte ich auh mal dieses erlebniss und es ist schon heiss .... es macht spass und turnt an also warum nicht ..... aber nur wenn ich single bin

und inner beziehung macht einen das auch heiss allerdings auf einer ganz anderen art und weise denn da ist ja dieses unbekannte wesen nicht dabei.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Beim Tanzen in der Disco...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren