Beim Tanzen in der Disco...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Find's teilweise echt eklig, was hier so erzählt wird.. Habt ihr kein Zuhause? :what:

@topic:
Ich geh zum Tanzen in die Disco, nicht zum Fingern, Vögeln oder sonstwas.
 
M

Benutzer

Gast
Das Tanzen in Discos und ähnlichen Anlässen fand ich immer höchst unerotisch.
 

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
vor ein paar wochen .. voreinander getanzt , dann hat er angefangen mitzusingen und kam dabei immer näher an mein gesicht , hat ganz leicht meine konturen mit seinen händen nachgestrichen und eben im takt mit mir getanzt , und beeeim singe (dabie bewegen sich logischerweise seine lippen) kam er immer näher an meine lippen die sich dann immer wieder so ein wenig berührten , dann drehte ich mich um , so getanzt weiter , er hände an meinem po so an der seite und dann griff er richtig zu uuuund hauchte mir ein ''ich will dich'' ins ohr.

ich bin gestorben.amen.:grin:

Ist mir auch schon so in der Art ergangen

Voll geil
 

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
anonymer Sex

Ich fand es total erotisch als ein superschicke Maus im Mini vor mir tanzte. Beim Tanzen hab ich ihr erst mal "zufällig" die Hüften und en Po berührt. Nach einiger Zeit war ihr klar dass es kein Zufall war, zumal ihre Hände meine weit gespannte Hose streifte.
Sie tanzte immer näher an mich heran und ich begann mich zunächst vorsichtig und dann immer offensichtlicher an ihr zu reiben, bis ich völlig "abgeladen" hatte und Richtung WC verschwand, da ich keinerlei Vorsorge (Kondom oder so) getroffen hatte.

Mit der Zeit habe ich dieses Spiel dann immer öfters praktiziert und es gibt mehr Ladies als man denkt die daran Gefallen daran haben und ich mit dem entsprechenden "Regenmäntelchen" nicht mehr mit nassen Hosen von der Tanzfläche verschwinden musste, natürlich auch.

Der Reiz für die Ladies liegt wohl darin, dass sie sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewußt werden, oder ist es einfach zu animalisch, zu ungewöhnlich, oder genießen sie einfach nur die zärtliche, wortlose Berührung mit dem Unbekannten?

Musik Tanz und diese Art von "anonymen Sex" praktiziere ich immer noch zu gerne, wenn ich alleine ausgehe.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei manchen Threats wird mir echt übel...Wenn ich sowas auf der Tanzfläche sehen würde...:kopfschue .Teilweise sind die Leute hier erst 16.Also mir wäre das zu peinlich mitten auf der Tanzfläche gefingert zu werden oder ähnliches...:wuerg: .

Da ist mir mein Ruf zu schade für.Lieber ein wenig anheizen und zuhause weiter machen,wo nich mein Nachbar oder Bekannte es mitbekommen!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
wurde mal mitten auf der tanzfläche gefingert... und ich hab ihm einen runtergeholt... er hat warscheinlich meinen minirock manchmal soweit hochgezogen, dass jeder mein arsch sehen konnte... aber ich fand es unheimlich geil :grin: :engel:
Peinlich, dass man sich mit 16 Jahren so hingeben muss....Ich finde nicht,dass das was ist,worauf man stolz sein kann.
Aber egal...wer sich lieber als Dorfmatratze verschrien sehen will, kann ja gern so weitermachen.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Wo ich feiern geh, ist tanzen alles andere als erotisch. Da kommt man sich höchstens beim pogen näher :grin:


wurde mal mitten auf der tanzfläche gefingert... und ich hab ihm einen runtergeholt... er hat warscheinlich meinen minirock manchmal soweit hochgezogen, dass jeder mein arsch sehen konnte... aber ich fand es unheimlich geil :grin: :engel:

Scheunenparty ftw oder was? :frown:
 
8 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Klar, und zufälligerweise hat das niiiiemand mitbekommen :engel: :grin:

Also, ich hab solche Erfahrungen noch nicht gemacht und werde es auch nicht. Ich finde das noch nicht mal erotisch :zwinker:

naja, was man/frau erotisch findet is geschmackssache. aber fingern ohne daß jemand was mitkriegt ist nicht so schwer ... muß nur voll genug sein...

m.
 

Benutzer31719  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm was ihr alle für probleme habt xD

mit meiner freundin in der disco war auch nen gefingere im rock dabei....ich stand hinter ihr...direkt vor uns war ihre beste freunden, die hat sich nur herrlich amüsiert :grin:


mich würde das garnicht stören bei anderen.....eher ist es ein anreiz irgendwie xD

*ABSCHWEIF* und dann macht das jeder und es wird zu einer riesen großen orgie xD *bitte nicht ernst nehmen*
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal mit einer mal total heiß und eng getanzt, so dass ich einen Steifen bekommen habe. Sie hat´s gemerkt und mich noch heißer gemacht. Später sind wir zu ihr nachhause....:drool:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
beim tanzen in der disco, hab ich so mit meinen freund gefummelt das ich gemerkt habe wie er nen ständer hat, und er hat mich von hinten gefingert...fand ich schon geil und erotisch
 

Benutzer81169 

Verbringt hier viel Zeit
beim tanzen in der disco, hab ich so mit meinen freund gefummelt das ich gemerkt habe wie er nen ständer hat, und er hat mich von hinten gefingert...fand ich schon geil und erotisch

bist du sicher, dass es dein freund war? ich mein, eingeschränktes sichtfeld, kommunikationsprobleme, benebelte sinne..

then again, doch.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er es gewesen sein muss.
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren