J
Benutzer
Gast
Hallo,
wir haben da ein kleines Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen???
Also:
Das Liebesleben zwischen meiner Freundin und mir ist sehr schön!
Ab und zu haben wir nur das Problem das Sie länger brauch als ich! Das an sich ist ja nicht schlim! Wir wissen uns dann auch immer anders zu helfen nur ist es dann oft so das wenn ich Ihre Klitoris stimuliere mit dem Finger/Hand oder mit der Zunge Sie dann zusammen zuckt und oder es Ihr nicht gut tut... sie sagt dan das es so überempfindlich wäre! Und dann haben wir meistens beide keine Lust mehr.
So ist es auch oft wenn sie schon einmal gegommen ist!
Wenn ich dann direkt nach dem Orgasmus mit der Stimulation weiter mache tut es ihr auch nicht mehr so gut! wegen der überemfindlichkeit!
Kennt ihr das Problem???
Oder habt ihr Tipps für mich???
Ich würde mir so wünschen das Sie auch mal mehrer Orasmen hat!
Bin für jeden Tipp Dankbar
Jens
wir haben da ein kleines Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen???
Also:
Das Liebesleben zwischen meiner Freundin und mir ist sehr schön!
Ab und zu haben wir nur das Problem das Sie länger brauch als ich! Das an sich ist ja nicht schlim! Wir wissen uns dann auch immer anders zu helfen nur ist es dann oft so das wenn ich Ihre Klitoris stimuliere mit dem Finger/Hand oder mit der Zunge Sie dann zusammen zuckt und oder es Ihr nicht gut tut... sie sagt dan das es so überempfindlich wäre! Und dann haben wir meistens beide keine Lust mehr.
So ist es auch oft wenn sie schon einmal gegommen ist!
Wenn ich dann direkt nach dem Orgasmus mit der Stimulation weiter mache tut es ihr auch nicht mehr so gut! wegen der überemfindlichkeit!
Kennt ihr das Problem???
Oder habt ihr Tipps für mich???
Ich würde mir so wünschen das Sie auch mal mehrer Orasmen hat!
Bin für jeden Tipp Dankbar
Jens