Beim sitzen tut mein Hintern weh - was tun?

Benutzer96779  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Schon seit ein paar Tagen muss ich mich mit dem sitzen quälen! An einem Morgen fing plötzlich an der Knochen am Hintern weh zu tun, wie als ob ich drauf hingefallen bin. Es ist nur beim bücken und beim sitzen schmerzhaft. Einen Bürojob habe ich nicht und ich sitze am
Tag auch nicht viel (trotz das ich beim Zahnarzt arbeite). Zum Arzt will ich nicht weil der sich bestimmt wieder fragt was ich "schon wieder" habe ..

Kennt ihr das gleiche Problem was ich habe?
Meine Mutter meinte es würde vom Rücken kommen..

Danke für die Antworten :smile:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kenn ich nicht, hab ich nicht, aber wenn der Schmerz dich einschränkt und es sich nicht bald ändert, würde ich schon zum Arzt gehen °~°.
 

Benutzer101427 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt fast so, als käme es von der Lendenwirbelsäule. Wenn es nicht besser wird, soltest du aber doch einen Arzt aufsuchen und vielleicht bekommt man es dann mit Physiotherapie wieder hin.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Du sagst "der Knochen am Hintern". Was genau tut denn überhaupt weh? Das Sitzbein (Beckenknochen)? Oder das Steissbein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren