• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex: Wie du mir, so ich dir?

K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Seit mir hier im Forum weisgemacht wurde, dass Sex eben nicht nach diesem Motto laufen kann, habe ich die Aussage überdacht und zu dem Schluss gekommen, dass ihr recht habt.

Gerade, als ich mit meinem Freund entspannt habe und heute MAL NICHT hier online war, überrollte mich Geilheit und ich habe meinen Schatz gefragt, ob er denn nicht mal Lust hätte, mich wieder zu verwöhnen (Oral, worauf ich selten Lust habe) und es kam tatsächlich und ernst gemeint: "Wenn du mir vorher einen bläst, ja!"

Daraufhin entfachte sich ein Streit wegen eben diesem Prinzip.

Versteht ihr ihn? Reagiere ich über? Was ist los? Helft mir bitte :schuettel:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
Also dein Freund ist ein echter Macho :tongue: Mehr ist dazu nicht zu sagen...
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #3
Schuldigung, aber das ist total Asi!!! Klar kann man fragen ob man auch verwöhnt wird, aber alleine die Aussage "wenn du mir vorher einen bläst " finde ich echt asi!!!!!

Wenn ich eine person gerne habe oder liebe dann macht es mir doch Freude diese Person auch mal ganz selbstlos glücklich zu machen! Das macht mich in dem Moment doch auch glücklich! Ich bin jetzt ein Mann und hetero, aber wäre ich eine Frau und ein Kerl würde das bei mir sagen hätte ich schon keinen Bock mehr und würde ganz klar sagen dass er sich zukünftig selber versuchen kann einen zu blasen und wäre gegangen!!!!!!!!!!!!

Bei einer Frau natürlich das gleiche!!!!
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mag dieses Prinzip nur, wenn es sich zwangslos ergibt, also idealerweise hat man von selbst das Bedürfnis, ebensoviel zu "geben" wie zu "nehmen" beim Sex. Daraus ein Tauschgeschäft zu machen und womöglich genau aufzurechnen, wer wann wo dem anderen einen Höhepunkt verschafft hat, damit es auch ja ausgeglichen bleibt - das ist absolut nicht meine Welt. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich einfach mal "gebe" und nicht erwarte, dass ich dann auch sofort die gleiche Aufmerksamkeit bekomme. Ich sehe das eher langfristig, so auf das ganze Sexleben gesehen sollte es ausgeglichen sein, aber das wird nicht quasi täglich eingefordert. Und so sollte das mein Partner auch sehen.

Vor allem habe ich ja auch meinen Spaß am "Geben", auch wenn ich dabei dann z.- B. nicht komme, wenn ich meinem Freund einen blase. Trotzdem ist es toll und schön und aufregend und diese Einstellung sollte mein Sexpartner auch haben, sonst passen wir irgendwie nicht. Wenn es so ist, dass eben einer fast immer nur sich befriedigen lässt, klar, dann stimmt da was nicht. Aber davon ist hier wohl eher nicht die Rede.

Ich habe hier öfter schon mal den Vergleich gehört, dass man in der Beziehung doch auch z. B. mal den lästigen Abwasch dem Partner zuliebe übernimmt oder den Einkauf und das dann doch beim Sex genauso laufen könnte, dass man das ihm zuliebe macht, auch wenn man grad nicht möchte, damit es immer ausgeglichen ist - weiß nicht, das ist absolut nicht meine Welt. Gerade beim Sex möchte ich, dass es da keinen Zwang gibt, keine ständigen Kompromisse, die hab ich schon im Alltag genug, beim Sex möchte ich, dass bei beiden Partner die Lust dominiert und man das tut, wonach einem gerade ist. Heißt nicht, dass man sich nicht mal sanft "überreden" lassen kann ... aber für mich ist Sex nur dann gut, wenn ich auf bestimmte Praktiken gerade in dem Moment auch wirklich ziemliche Lust habe. Wenn da was eingefordert wird, hats sicher nicht die gleiche Qualität.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Schuldigung, aber das ist total Asi!!! Klar kann man fragen ob man auch verwöhnt wird, aber alleine die Aussage "wenn du mir vorher einen bläst " finde ich echt asi!!!!!

Wenn ich eine person gerne habe oder liebe dann macht es mir doch Freude diese Person auch mal ganz selbstlos glücklich zu machen! Das macht mich in dem Moment doch auch glücklich! Ich bin jetzt ein Mann und hetero, aber wäre ich eine Frau und ein Kerl würde das bei mir sagen hätte ich schon keinen Bock mehr und würde ganz klar sagen dass er sich zukünftig selber versuchen kann einen zu blasen und wäre gegangen!!!!!!!!!!!!

Bei einer Frau natürlich das gleiche!!!!

Ja ich hab auch zu ihm daraufhin gesagt, dass ich ihn nun fünfmal ne Gurke in seinen Arsch schieben werde, wenn er so denkt.

Ich meine, das kann doch nicht sein, oder?

Ich bin froh, dass das hier nicht als "normalität" angesehen wird!

Und ich meine - wie du schon sagtest - wenn man eine Person liebt, dann will man diese Person glücklich sehen.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #6
Was ist denn nun passiert? Also mal abgesehen mit dem Spruch mit der Gurke... hast du nachgegeben oder hat er sich dann doch noch bemüht oder ist das in einem streit oder saurem anschweigen geendet?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Also wenn es nach dem Motto laufen würde, fände ich es arg seltsam :ratlos:
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Was ist denn nun passiert? Also mal abgesehen mit dem Spruch mit der Gurke... hast du nachgegeben oder hat er sich dann doch noch bemüht oder ist das in einem streit oder saurem anschweigen geendet?

Ich geb da doch nicht nach! Wenn er das so handelt muss er das machen aber ganz bestimmt nicht mit mir :mad:

Ich schwanke momentan dazwischen, dieses Prinzip nun zu verwirklichen oder ihm eine zu knallen. Ich bin einfach wieder Kisten packen gegangen und er in den anderen Raum. :kopfwand

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 -----------

Also wenn es nach dem Motto laufen würde, fände ich es arg seltsam :ratlos:

Na ich erst! :schuettel: Vorallem, weil ich mich so bemüht hatte nicht so zu denken und ehrlich gesagt habe:

"Ich hab dir jetzt einen geblasen und du glaubst gar nicht wie geil das war", ohne irgendwas zu erwarten. So ist das nunmal beim sex! :schuettel:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Von diesem Motto halte ich nichts, habe ich auch nie getan. Im Scherz hätte ich das sicher als recht lustig empfunden und mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen. Aber so wie das bei dir klingt,...

Wie ging denn euer Streit aus?

edit:
Kisten packen? Zieht ihr um oder du aus?
Wie genau verlief denn eure Diskussion?

Ich finde es äußerst albern eine Rechnunng zu führen, wer wem wie oft auf welche Art einen Gefallen getan oder sonstwie befriedigt hat.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Von diesem Motto halte ich nichts, habe ich auch nie getan. Im Scherz hätte ich das sicher als recht lustig emfpunden und mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen. Aber so wie das bei dir klingt,...

Wie ging denn euer Streit aus?

Ich dachte auch erst er meint es als Scherz, aber er hat mir ja dann erklärt, dass es ihm nix bringt mich zu lecken.

Naja momentan herrscht noch Schweigen. Ich glaube ich lasse die Sache auf sich beruhen und werd dann heute Abend mal schauen, was er von seinem eigenen Motto hält :rolleyes:
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Das hört sich wirklich seltsam an. :hmm:
Es sollte doch für deinen Freund möglich sein, dir diesen Wunsch zu erfüllen, ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern und dann noch dreist davor, dass dadurch deine Lust wieder auf den Nullpunkt sinkt ist wohl verständlich.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
edit:
Kisten packen? Zieht ihr um oder du aus?
Wie genau verlief denn eure Diskussion?

Ich finde es äußerst albern eine Rechnunng zu führen, wer wem wie oft auf welche Art einen Gefallen getan oder sonstwie befriedigt hat.

Wir ziehen zusammen.

Ja ich finde es auch SEHR dreist und UNROMANTSICH !:schuettel:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich geb da doch nicht nach! Wenn er das so handelt muss er das machen aber ganz bestimmt nicht mit mir :mad:

Ich schwanke momentan dazwischen, dieses Prinzip nun zu verwirklichen oder ihm eine zu knallen. Ich bin einfach wieder Kisten packen gegangen und er in den anderen Raum. :kopfwand

Wie Kisten packen? du ziehst jetzt deshalb aus oder wie? Red doch erstmal mit ihm... es gibt Menschen die etwas egoistischer sind (und das hat NICHTS mit Macho zu tun!!!) und darüber einfach nicht nachdenken.

Mach ihm doch mal deinen Standpunkt ohne Sprüche oder Streit klar und sag ihm, dass du das egoistisch findest... vielleicht siht er das ja ain. Oder habe ich mit dem Kisten packen da was falsch verstannden ?!? :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 -----------

Edit: hat sich ja schon beantwortet :zwinker:
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wie Kisten packen? du ziehst jetzt deshalb aus oder wie? Red doch erstmal mit ihm... es gibt Menschen die etwas egoistischer sind (und das hat NICHTS mit Macho zu tun!!!) und darüber einfach nicht nachdenken.

Mach ihm doch mal deinen Standpunkt ohne Sprüche oder Streit klar und sag ihm, dass du das egoistisch findest... vielleicht siht er das ja ain. Oder habe ich mit dem Kisten packen da was falsch verstannden ?!? :eek:

Wir ziehen zusammen. Wobei ich mir das grad reichlich überlege.

Ja ich versuche es, aber erhlich gesagt, kann ich bei sowas NICHT ruhig bleiben, wenn man SO ist. :schuettel:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #15
Aber ganz im ernst... ich würde das erstmal klären bevor ihr zusammen zieht... denn wer weiß wie da seine Ansicht zu ist, und solch ein egoismus kann sich auch auf andere Lebenssituationen ausdehnen... gerade wenn man dann zusammen wohnt!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Achso... naja, das mit der arbeit kann ich nachvollziehen, zum rest bin ich trotzdem noch irgendwie der gleichen meinung... habe selber schon tür an tür mit einer ex gewohnt (nur ein Haus dazwischen) und bin extra dahin gezogen, weil ich auch wegen job umziehen musste. hab dann aber trotzdem den zwischenschritt gemacht und direkt bei ihr ne eigene Wohnung genommen... im nachhinein sage ich "ZUM GLÜCK!!!" aber wie gesagt, ich hab hier nur meine Meinung kund getan... ich kenne euch nicht, weiß nicht wie es sonst zwischen euch ist, daher musst du selber wissen was du tust.
:zwinker:
Hoffe ihr gehört nicht zu den 19 sonder seid das eine Paar :zwinker:

Ja. Ich wollte auch erstmal alleine umziehen, aber da wir eh die meiste Zeit schon zusammen leben ergab sich das so. Ich bin so oder so ein Freund von freier Meinungsäußerung, auch wenn sie meiner entgegensteht :grin:

Dankeschön:smile:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das das nicht wirklich sehr sensibel und auch von ihm ziemlich egoistisch gedacht von ihm war kann ich deine Reaktion verstehen. Aber dann wegzulaufen klärt die Situation auch nicht. Reden, reden, reden .... ich glaube nur das schafft Klarheit zwischen euch und löst die Situation schlussendlich. Denn ich glaube aktuell seit ihr/oder du ziemlich zerfahren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Bist du dir sicher, dass er das ernst gemeint hat?
Ich kenn deinen Freund sonst ja nicht... Mein Freund würde mit ziemlicher Sicherheit etwas ähnliches sagen, aber das würde mich nicht schocken. :grin: Ich weiß wie es gemeint ist und ich hab auch kein Problem damit, generell mehr Oralarbeit zu leisten als mein Partner.
Aber das ist bei jedem Paar anders. Und bei euch besteht ja auch nicht nur dieses Problem jetzt (das vielleicht gar keins ist), sondern es bestehen viel mehr. Da weiß ich gar nicht wo man ansetzen soll. :ratlos:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #31
Ich frage mich auch, ob er es nicht vielleicht spaßeshalber (oder herausfordernd) gemeint hat und es eventuell falsch rübergekommen ist. Dann hast du dich geweigert (zu Recht, falls es denn Ernst war!) und er hat auf stur geschaltet, weil er im Nachhinein vielleicht dachte "Wieso eigentlich nicht, muss denn immer ich anfangen?"

Natürlich kennst du ihn sehr viel besser, und wenn die Situation ernst war, wirst du das wissen. Aber es schadet nicht, zunächst zu ergründen, ob er nicht aus reinem Starrsinn mit dir gestritten hat und im Gegenzug nun denkt, du seist egoistisch.
Denn schließlich sagst du selbst, dass euer Sexleben ansonsten sehr abwechslungsreich und leidenschaftlich ist - vielleicht auch ein Indiz dafür, dass er der Meinung ist, in letzter Zeit mehr "gegeben" als "bekommen" zu haben. Sollte das der Fall sein, müsst ihr euch einfach aussprechen, denn es auf diese Art und Weise regeln zu wollen, wäre tatsächlich unreif von ihm.
Geh am besten auf ihn zu, denn ganz gleich, wie seine Aussage nun gemeint war, muss ja irgendeiner von euch den ersten Schritt tun. Womöglich stellt sich heraus, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.
Wenn nicht, wird es ohnehin genug zu reden geben, denn es muss möglich sein, eine ausgeglichene Beziehung zu führen, in der niemandes Bedürfnisse vernachlässigt werden, ansonsten hat es sowieso wenig Sinn, zusammenzuziehen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #32
Dann kannst du ja das nächste mal, wenn er Analverkehr will, fordern, dass du ihn danach mitm Strapon fickst. :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Naja, ich fänds insgesamt kindisch, wenn das jetzt bei euch nur noch über diese Schiene liefe. Ich würde solche Aussagen bei meinem Freund als Spaß verstehen, da ich es selbstverständlich finde, dass man auch mal "einfach so" was für den anderen tut.

Die Frage ist eben, ob das eine Art Einstellung ist, die sich in dieser Aussage äußert - oder ob es nur ein missglückter Spaß war, ein dummer Spruch - wegen dem du jetzt die gesamte Beziehung in Frage stellst.

Mal ehrlich, wenn es bei euch immer so dramatisch zugeht, dann ist eine gemeinsame Wohnung nicht die allerbeste Idee. :hmm:

Ich denke, euer Kommunikationsverhalten verläuft da irgendwo noch recht unreif - und zwar auf beiden Seiten.

Ich weiß auch nicht, wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt ist - du solltest schon klar formulieren, was du möchtest- und wenn AV nicht dazu gehört, dann lässt du es bleiben. Umgekehrt muss man auch nicht immer ausrechnen, wer noch wie viele Orgasmen "gut hat" - man kann auch mal einfach so was machen, ohne dass deswegen gleich eine Strichliste geführt wird, wie oft du noch blasen "musst", bis ihr wieder ausgeglichen seid. Aber sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und wenn du sagst, dass euer Sexleben sonst toll ist, war es vielleicht echt nur ein dummer Spruch, für den ich kein Riesenfass aufmachen würde.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #34
Was noch garnicht angesprochen wurde:

Bekommt er aus seiner Sicht zu selten einen geblasen?

Bläst Du ihm denn einfach einen wenn er darum bittet, insbesondere auch wenn er dabei kommt, es also kein Vorspiel für Sex mit Dir ist.

Hast Du zu ihm schon mal was ähnliches gesagt, "Du bekommst nur Küsse/Streichenl/Sex wenn Du erst....
 
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mein ernster Rat:

Zieht nicht zusammen - das wird eurer Beziehung nicht guttun.

Ich kenne das übrigens auch, was dein Freund gesagt hat:

Mir gibt der Sex mit meiner Partnerin auch nichts ... - und es ist echt total harte Arbeit und ich bin immer froh, wenn es vorbei ist ... ein ständiger Quell der Zankerei ... !

Wir sind dann auseinander gezogen ... - ist besser so ... !
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich würde mich nicht trauen, der Fragestellerin schwer rückgängig zu machende Ratschläge zu geben.
Dazu müsste ich die "Kultur des Umgangs" zwischen den beiden viel viel besser kennen.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Was noch garnicht angesprochen wurde:

Bekommt er aus seiner Sicht zu selten einen geblasen?

Bläst Du ihm denn einfach einen wenn er darum bittet, insbesondere auch wenn er dabei kommt, es also kein Vorspiel für Sex mit Dir ist.

Hast Du zu ihm schon mal was ähnliches gesagt, "Du bekommst nur Küsse/Streichenl/Sex wenn Du erst....

Für mich ist es selbstverständlich, ihm einfach mal so einen zu blasen. Ich musste ihn sogar erst davon überzeugen, weil ich es total geil finde.

Und nein, ich hatte zwar mal die idee, soetwas zu sagen, hab es aber nie getan.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #38
Wenn es nach mir ginge, würden man angeblicher und tatsächlicher Balance.


Angebliche Balance:

Ich HASSE es (alleine beim Gedanken werde ich wütend) wenn irgendein Kerl meint, ich müsse ihm einen blasen, wenn er mich dafür leckt. Wieso? Ich habe die Erfahrung gemacht, bei einigen Männern, dass generell einfach immer mehr geblasen als geleckt wird. Und dann, wenn man einmal geleckt werden will erst seinen Spaß einzufprdern finde ich zum Kotzen.


Tatsächliche Balance:

Und da ich Männern viel häufiger einen blase als sie mich lecken, ärgere ich mich immer wieder, dass da keine Balance herrscht. Ich würde mir schon wünschen, sehr oft geleckt zu werden. Ähnlich oft wie ich blase. Also eine Balance auf Dauer wäre nett. Nicht immer wenn ich blase muss er auch sofort lecken, aber über die Beziehung hinweg wäre mir ein "Ausgleich" lieb.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Wenn es nach mir ginge, würden man angeblicher und tatsächlicher Balance.


Angebliche Balance:

Ich HASSE es (alleine beim Gedanken werde ich wütend) wenn irgendein Kerl meint, ich müsse ihm einen blasen, wenn er mich dafür leckt. Wieso? Ich habe die Erfahrung gemacht, bei einigen Männern, dass generell einfach immer mehr geblasen als geleckt wird. Und dann, wenn man einmal geleckt werden will erst seinen Spaß einzufprdern finde ich zum Kotzen.


Tatsächliche Balance:

Und da ich Männern viel häufiger einen blase als sie mich lecken, ärgere ich mich immer wieder, dass da keine Balance herrscht. Ich würde mir schon wünschen, sehr oft geleckt zu werden. Ähnlich oft wie ich blase. Also eine Balance auf Dauer wäre nett. Nicht immer wenn ich blase muss er auch sofort lecken, aber über die Beziehung hinweg wäre mir ein "Ausgleich" lieb.


So ist das auch bei uns, und ich denke, dass das auch bei vielen anderen Beziehungen ist, dass der eine mehr macht als der Andere, aber deshalb würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen, etwas "einzufordern"! (Aber der Gedanke ist sehr verlockend :zwinker: )
 
F
Benutzer Gast
  • #40
Ich glaube was xoxo schreibt ergibt tatsächlich einen tieferen Sinn.
Die Balance muss stimmen, dann verläuft eine Partnerschaft auch harmonisch. Immer wenn der eine denkt, er muss ständig geben, bekommt aber viel zu wenig selber, kann es auf Dauer nicht funktionieren.
Man sollte sich auch mal überwinden, denn lecken sollte dem Mann zwar Spaßmachen, aber es ist doch in erster Linie für die Frau gedacht, das vergessen viele.
Wenn sie gern am Kitzler geleckt werden möchte, weil sie kurz vor dem Orgasmus steht, dann mach ich das auch und zupfe nicht an ihren Schamlippen rum, nur weil mir danach ist. :zwinker:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #41
Oh man... So wie man das hier liest, könnte man meinen nur die Frauen müssen "arbeiten"...
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn meine Freundin sowas mal sagen würde...
So ist das auch bei uns, und ich denke, dass das auch bei vielen anderen Beziehungen ist, dass der eine mehr macht als der Andere, aber deshalb würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen, etwas "einzufordern"! (Aber der Gedanke ist sehr verlockend )
Magste recht mit haben... Puh wir zählen nicht dazu... :zwinker:

aber mal zu deinem thread... ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig... ich würde zwar wohl drauf eingehen wenn meine freundin sowas vorschlagen würde aber das was anderes... wenn er es ernst gemeint hat, würde ich ihm eine knallen, wenn ich an deiner stelle wäre... xD aber das zeugt nicht von reife... eher von "idiotismus auf teenie basis"
 
R
Benutzer111419  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Haha das Motto ist echt ziemlich dumm
Da ist dein Freund wohl ein ziemlicher Egoist, was? ^^
Nein also ich kenne es eigentlich nicht so von wegen "so wie du mir, so ich dir". Entweder ist das dann was unausgesprochenes dass man seinem Partner genauso etwas gutes tut so wie grade einem selbst oder es man macht halt was man möchte.
Und ganz ehrlich, wenn er dich gern mag oder liebt, was ist dann daran so schlimm die mal was gutes u tun ohne Gegenleistung?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex: Wie du mir, so ich dir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren