Beim Sex sich selber stimulieren..

Benutzer158293  (36)

Ist noch neu hier
Frage an die Männer Welt, habt ihr ein Problem damit wenn sich die Frau beim Sex selber am Kitzler spielt, damit sie zum Höhepunkt kommt. Ich traue mich das nie weil ich das Gefühl habe, das der mann dann denken würdest er nicht bringt :frown: ...scheiss Kopfkino. ...

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, im Gegenteil, mich macht das sogar noch mehr an :thumbsup:
Und ausserdem, gibt es ja auch Frauen, die besser oder nur durch klitorale Stimulation kommen, dann ist es auch noch eine
win-win Situation :zwinker:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wenn er das denkt, dann steck ihm mal, dass viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Also entweder reibt er deinen Kitzler oder du musst es selbst machen :zwinker:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Kann Partnerin ruhig machen, wenn sie dadurch besser kommt. Warum sollte ich damit ein Problem haben.

In deinem Fall sprich ihn mal drauf an oder nimm seine Hände und führe sie dahin, wo du noch stimuliert werden willst

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ich schließe mich da Der Al Der Al an, mich macht es total an. Leider macht es meine Freundin nicht :/

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ebenfalls toll finden wenn sie es macht! :drool::thumbsup:
Aber am besten fragst du deinen aktuellen Partner wie es ihm gefallen würde wenn du es machst... :zwinker:

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
Mich würde das mega aufgeilen wenn meine Freundin das machen würde. Tut sie aber nicht, da sie sich allgemein nicht wirklich selbst befriedigt :grin:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal, das kann man so allgemein nicht sagen. Wissen tut das nur der Mann mit dem du grad Sex hast.

Also ich finds z. B. generell sehr ansehnlich, wenn mein Partner sich selbst stimuliert - macht mich durchaus auch beim Sex an, aber ich hab dann tatsächlich das Gefühl, ich brings nicht. Ich muss mich nämlich z. B. nicht selbst stimulieren - und wenn der Partner das dann macht, verunsichert mich das erstmal total und ich denk mir, ich fühl mich für ihn nicht gut genug an, tue ihm weh und habs nicht drauf, während er sich nicht traut mir das zu sagen. :geknickt:
Mein erster Impuls ist daher dann erstmal "omg, ich muss mich mehr anstrengen".

Aber wenn man einmal offen drüber gesprochen hat, ist das Problem ja auch aus der Welt... und der Kerl sicher auch ganz dankbar, wenn die Partnerin das übernimmt, bevor er was falsch macht. :seenoevil:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh da auch kein Problem - wobei mein Freund das für mich übernimmt :smile: Denke auch irgendwie dass das der Junge auch gut machen kann - außerdem hat er mich dann "in der Hand" - und darauf stehen Männer doch :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Also ich habe damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil...macht mich sogar an:tongue:Manche Frauen stimulieren ihren Kitzler mit der Duschbrause, sowas macht mich total geil!Beim Sex bin ich pragmatisch...alles was Spaß macht bzw. die Lust steigert, ist eine Bereicherung:grin:

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Also ich sehs auch so, ich finde es ist keine Kritik am Mann sondern eher ein Ausdruck der eigenen Lust. Ich sehe es ebenso als Luststeigernd an wenn sie das macht, als das ich denken würde ich brings nicht.

Benutzer6428 

Doctor How
Wer das glaubt ist einfach sehr sehr unerfahren und hat keine Ahnung vom Leben...und von Sex.
Die überwiegende Mehrheit der Frauen kommt nicht einfach so vom rein-raus. Sollen die alle lebenslang auf einen Orgasmus verzichten, weil der Mann *ohgottogott* das Gefühl haben könnte, dass er's nicht bringt? Dann will ich aber auch, dass sie auf alle viere geht, damit ich beim Fernsehen die Füße hochlegen kann, weil ich sonst das Gefühl bekomme, dass sie mich nicht mehr mag. :grin:

Das macht alles keinen Sinn. Sex ist dafür da, dass man entspannt spaß hat. Wenn man ständig das Gefühl hat, dass man irgnedwas darstellen muss und irgendwer sein muss und irgendwelche Leistungern erbringen muss, dann kann mans auch sein lassen. Dann wird es fast wie ein Geschäft im horizontalen Gewerbe...

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Mich würds nicht stören. Ganz im Gegenteil, ich finde das sehr erregend! Im Grunde solltest du aber deinen Partner fragen, denn auf den kommt's ja an. Wie man aber so liest, scheinen es die meisten ja gut zu finden!

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
a) nur durch sex komme ich nicht. b) ich sehs nicht ein, darauf zu verzichten, nur, weil ihm das ungerechtfertigt am ego kratzen könnte. c) könnte er das zwar theoretisch übernehmen, aber da männer auch nur ne begrenzte anzahl an händen haben und er die anderweitig weitaus besser einsetzen kann mache ich das lieber selber. d) ists einfach so, dass er in der situation zwar durchaus in mir drin steckt, aber trotzdem nicht meine empfindungen hat - also ist es ihm völlig unmöglich, so haargenau zu reagieren, wie ichs am liebsten habe. noch ein grund, das selber zu machen.

also: ne menge gründe dafür und irgendwie keiner dagegen - ich habs auch noch nie erlebt, dass nen kerl sich darüber beschwert hätte.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mich stört das. :tongue:

... aber nur beim Lecken, da brauche ich die ganze Muschi für mich. :cool:
Womöglich haut sie mir vor lauter Geilheit noch ihre Fingernägel in die Augen. :hmm:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde das auch total erregen und keinesfalls stören. Ich sehe da sogar noch einen großen Vorteil drin und zwar genau aus dem Grund, den Nevery Nevery hier genannt hat:

d) ists einfach so, dass er in der situation zwar durchaus in mir drin steckt, aber trotzdem nicht meine empfindungen hat - also ist es ihm völlig unmöglich, so haargenau zu reagieren, wie ichs am liebsten habe. noch ein grund, das selber zu machen.

Wenn meine Frau sich - was leider viel zu selten vorkommt - selber am Kitzler stimuliert, dann schaue ich sehr aufmerksam zu, wie sie das macht und versuche das dann beim nächsten Mal so bei ihr anzuwenden. Keine Frau wird an sich selbst irgendwelche Dinge vollziehen, die ihr selber kein Vergnügen bereiten. Daher, Männer: schaut genau hin und lernt von Euren Frauen!

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das genauso wie die meisten hier: Mich macht es total an.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Daher, Männer: schaut genau hin und lernt von Euren Frauen!

Und lernt auch, dass nicht jede Frau beim GV noch ne Hand am Kitzler will!
(Meine ich wirklich ernst, manche denken, ich würde mich einfach nicht trauen etc selbst Hand anzulegen :grin:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren