• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex Schwindelgefühl und Augenverdrehen

M
Benutzer15828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
Ich frag mal einfach nach. Hatte am Freitag die Reiterstellung mit meinem Freund, und das gefühl war richtig intensiv so das mir auf einmal voll schlecht wurde und ich die Augen verdrehen musste. Könnte das sein das das ein vaginaler Orgasmus war? Oder woher kommt das?
Danke für eure Antworten :smile:
Mönchen
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab gehört, dass das manche Mädels machen, aber ob das nun so ist, weiß ich nicht. Mein früherer Trainer, mit dem ich mich ganz gut verstanden habe, hat das immer als Scherz gesagt, wenn man sich so angestrengt hat [beim Springreiten - aufm Pferd^^] das man gleich die Augenverdreht - Orgasmusblick. Aber das müsstest du doch gemerkt haben, wenn du einen Orgasmus gehabt hast?! Und deiner Beschreibung nach wars nicht so angenehm oder?!
 
M
Benutzer15828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
doch es war ein richtig geiles und gutes gefühl :smile: *gg* Wollte danach noch viel viel mehr :smile: *gg*
 
S
Benutzer Gast
  • #4
so was ähnliches ist mir mal passiert als mein ex mich geleckt hat. mir ist schwindelig geworden und mein körper fühlte sich teilweise irgendwie taub an, manchmal wars auch so ein kribbeln. war aber trotzdem ein total geiles gefühl, aber kein orgasmus.
lg
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
vielleicht so was wie nen vororgasmus?
nen punkt von megageilheit kurz vor dem orgi?
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo,

für mich hört sich das eher nach einem Kreislaufproblem an. Beim Sex findet man ja so manche Sachen ganz angenehm, die man sonst nicht ab kann. Ich würde dir raten da eher vorsichtig sein. Nachher kippst du noch von deinem Freund 'runter.

Tschööö, nomoku
 
R
Benutzer26388  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich als junge hatte dsa auch mal als meine süsse sich obenrum nur mit BH bekleidet im bett über mich beugte und mich küsste - also nicht beim sex. Fühlte mich voll schwindlig und als wenn mir jeden moment schwarz vor augen werden könnte. das ging noch n paar minuten so weiter dann... hatte kaum noch kontrolle über meinen körper das wurde alles von meinen gefühlen gesteuert, wie in trance... voll heftig aber geil!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Kenne ich auch, hat meines erachtens zu Teilen mit dem Kreislauf zu tun, aber sicherlich in Kombination mit ner ziemlich hohen Hormondosis :zwinker:. Ich hatte das letztens sogar so weit, dass ich auf einem Ohr weniger gehört habe (ging meiner Süßen vorgestern auch so, hihi). In der Reiterstellung (sie mit dem Rücken zu mir) kann das sogar soweit gehen, dass meine Arme und der Oberkörper so stark kribbeln, dass es sich wie taub anfühlt :zwinker:. Ist absolut geil, aber das Gefühl umzukippen hätten wir da Beide nicht mit asoziiert.

Diapolo
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
.. bei mir war es einer :schuechte

vana
 
M
Benutzer15828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ein Kreislaufproblem? Also das wär ja mal was *gg*
Aber es macht rießen Spaß, und ich hatte 3 Mal Sex mit ihm, und zwei mal ist es passiert :smile:
Ich frag mal ProFamilia, was die dazu sagen :smile: *fg*
Aber schreibt ruhig weiter :smile:
Mfg, Mönchen
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das Kreislaufproblem gibt es übrigens auch bei Männer :grin:
Meiner wär mir auch fast weggekippt :hmm:
 
M
Benutzer15828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kann man großartig was dagegen machen wenn es nicht gut für den Körper ist? Denn gute Gefühle hat man dabei ja wie gesagt.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab ja so voll den heftigen blutdruck und immer wieder kreislaufprobleme... bei mir ist das irgendwie normal... hab manchmal auch angst dass ich nicht mehr genug Luft bekomme... nicht negativ... kurz: einfach ein orgiastisches Gefühl... :grin: (...dieser Schwindel...)
 
T
Benutzer Gast
  • #14
Denke auch, das Dein Kreislauf, Dein Glück gar nicht fassen kann.
 
M
Benutzer21507  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde auch auf Kreislauf tippen.

Aber sei da bloß vorsichtig mit. Da ist nicht mit zu spassen, auch wenn es sich vielleicht toll anfühlt.
Und wenn es anfängt taub zu werden würde ich aufhören. Klingt scheisse, ich weiss. Aber das ist keinesfalls gesund. Dann gehts einmal zu weit, und du liegst danieder.
Bei allem Spass den man hat, sollte man die Gesundheit nicht vergessen (das bezieht sich sowohl auf diese Kreislaufprobleme, als auch auf Geschlechtskrankheiten und alles andere. Da sollte man ja auch vorsichtig sein, richtig?)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
achwas :smile:
ich denk du gehst einfach ab!

viel spaß
 
T
Benutzer Gast
  • #17
Vermutlich ist dies wirklich ein Kreislaufproblem.
Vor einigen Jahren hatte ich auch solche Probleme.
Ich vermutete Konditionsprobleme und fing an täglich zu schwimmen.
Nach einigen Wochen fühlte ich mich weitaus besser.
Das tägliche Schwimmen habe ich inzwischen fest in meinen Tagesablauf integriert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren