Beim Sex schon mal was kaputtgegangen ?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zuhause

-> Ihr Hemd
-> BH
-> meine Hose
-> Ein Blumentopf samt Inhalt
-> der Teppich (der Kerze ist umgekippt und irgendwann roch es gar nicht mehr gut)
-> Der Couchtisch und eine Lehne der Selbigen

Außerhalb
-> im Hotel die Fensterbank
-> bei Freunden das Lattenrost, war allerdings dann auch eiwenig peinlich:schuechte

soenke

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
*hirn*

_bei meinem ersten Freund der Penis, das hat geblutet wie ein schwein, irgend ein Band oder so gerissen (weiss es heute noch nicht genai, waren ja noch sehr jung!)
_Die Glasplatte meines Schreibtisches (ecken ab)
_Spiegel
_rücken (meine Fingernägel :engel: )
_Kopierapparat (peinlich, sag ich euch!)
_diverse Kleidungstücke
_und einen BAdezimmerfussboden (zuviel Badewanne genossen...)

aber man staune noch kein Bett!

Benutzer22884  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns is mein Schlafsofa gebrochen. War aber nicht so schlimm, hab ich umtauschen können *g* Ansonsten fällt mir nichts ein

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ausbrechenden lattenrost kenn ich - ist nach dem 3 mal an einem abend auch doof --- und das war nur beim rummachen :schuechte

D

Benutzer

Gast
Ja... ist schonmal was kaputtgegangen...
Das Gummi bei nem ONS... bisschen.. ärgerlich. :eek: :grin:
Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
uns ist mal eine stütze unterm bett durchgebrochen... leider haben wir es nicht gemerkt... :link:
so hat uns seine mutter mal ganz dezent darauf aufmerksam gemacht...
warum muss sie auch unter seinem bett saugen!? :schuechte

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
ja, einiges... das schlimmste waren mal mein auto und das, auf das ich draufgerollt bin...

ich war 18, wohnte noch bei meinen eltern und hatte ne 17jährige freundin, bei der ich nicht übernachten durfte. also hatten wir bei ihr vorm haus in meinem fiat panda ziemlich wilden sex. ich saß auf dem fahrersitz und sie rittlings auf mir drauf. sie hat wohl dabei mit ihrem bein die handbremse gelöst und mit ihrem fuß den gang rausgetreten... das auto kam ins rollen, ohne das wir es bemerkt haben den berg hinab, und ist weiter unten auf ein anderes auto aufgefahren...

3000 dm schaden (hat die haftpflicht bzw. kasko bezahlt) und ne menge streß mit meinen eltern...

Benutzer22761  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Uns ist ein Bett zusammen gebrochen.--- :eek4: :eek4:

-Wasserflasche von Nachtschrank gefallen
-Unterhose zerfetzt :grin:
-ein Stuhl neben dm bett is umgefallen---
darauf stand aller mögliche --
Geschirr und Marmalade Kaffee und so :bier:

D

Benutzer

Gast
lattenrost :zwinker:
allerdings is des bei mir das 2te mal passiert, so richtig zerlegt hat er ihn mit seiner ex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren