Beim Sex schon mal was kaputtgegangen ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei Euch beim Sex vor lauter wilden Rumgeturne schon mal was kaputtgegangen ? Keine "körperlichen" Schäden bei Euch selbst :tongue: , sondern z.B. Nachttischlampe zerdeppert, Gläser runtergefegt, Bett eingekracht, Klamotten zerrissen vor Ungeduld ?

Bei mir ist schon mal das Bett meines Freundes halb eingekracht. Ein anderes mal war er so stürmisch, dass er mir einen String kaputtgerissen hat. Ansonsten bislang keine Schäden :cool1:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Dann fang ich mal an:
Bluse
Oberhemd
Spiegel
Porzelanvase
Esstisch
Waschbecken

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur einmal das LAttenrost vom Bett.

Ihr Unterhöse

und ein Aschenbecher.

S

Benutzer

Gast
Okay

mein Bett
seine Lampe
Mein Oberteil
sein T-Shirt
meine Vase und noch viel mehr

F

Benutzer

Gast
Mein Bett. Ein Kaktus. Mein Schreibtisch (Schublade) und der einzig zu dem Zeitpunkt noch heile Küchenstuhl. :flennen:

LG
fee

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab während ich auf meinem Ex-Freund geritten bin sein Wandregal angefasst und dann ist seine "Modellbau-Concorde" runtergefallen.

Der konnt fast nicht mehr weitermachen, so angepisst war der..... :grin:

F

Benutzer

Gast
feeX schrieb:
Mein Bett. Ein Kaktus. Mein Schreibtisch (Schublade) und der einzig zu dem Zeitpunkt noch heile Küchenstuhl. :flennen:

LG
fee

Einen Kaktus??? :eek: :eek: :eek: ich hoffe den habt ihr nihct mit einbezogen??? :eek: :tongue:

Bei mir ist bisher nichts kaputt gegangen

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Am Bett sowohl der Lattenrost ,als auch die Kopflehne!

Dazu kommt noch eine stehlampe, und ein Schreibtisch!

F

Benutzer

Gast
Faerie schrieb:
Einen Kaktus??? :eek: :eek: :eek: ich hoffe den habt ihr nihct mit einbezogen??? :eek: :tongue:
Na klar... Nie ohne meinen Kaktus! :link: *gröhl*

Nein, der Kaktus stand auf einem Raumtrenner-Regal an dem ich mich beim OV im Stehen festhalten mußte (irgendwann werden die Beine zittrig) und irgendwie ist dabei der kleine grüne Kaktus über Bord gegangen... *hm*

LG
fee

T

Benutzer

Gast
klamotten
lattenrost
nachttischlampe
ne 1,5m hohe wassersäule (war danach ein wenig nass *lol*)
...

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Grad gestern musste mal wieder die Lavalampe dran glauben... ich hasse es ständig neue Birnen dafür kaufen zu müssen :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Es war zwar nicht nach körperlich gefragt aber beim guten Freund ist mal das Penis Bändchen gerissen ... ich hab nie einen so schreien hören und bluten sehen.

B

Benutzer

Gast
Passiert schon mal:
-klamotten
-Bett
-Tisch
-Stuhl
-Sofalehne
-Wecker
-Regal(und einiges was drin stand)
-Motorhaube (heul)
-und mein bestes Stück

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
- der Lattenrost vom Bett von meinem Schatz ist des öfteren mal aus (nicht
durch) gebrochen
- diverse Nähte bei T-Shirts, Hemnden, Blusen etc. musten leiden
- einmal sind wir mit ihrem Bett quer durch das Zimmer gerutscht, danach
waren ei paar kratz-Spuren im Parkett ...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
Ist bei Euch beim Sex vor lauter wilden Rumgeturne schon mal was kaputtgegangen ? Keine "körperlichen" Schäden bei Euch selbst :tongue: , sondern z.B. Nachttischlampe zerdeppert, Gläser runtergefegt, Bett eingekracht, Klamotten zerrissen vor Ungeduld ?

Bei mir ist schon mal das Bett meines Freundes halb eingekracht. Ein anderes mal war er so stürmisch, dass er mir einen String kaputtgerissen hat. Ansonsten bislang keine Schäden :cool1:

bh-träger gerissen..
radiowecker..

mehr fällt mir momentan nicht ein...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren