Beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen?!?

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Und ich glaube, ich würde das auch ein wenig persönlich nehmen :ratlos:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sowohl beim Blasen, Handjob und auch schonmal beim Löffelchen oder Reiten, bim Lecken sowiso (das ist doch auch zum Einschlafen gedacht, oder?).
Vermute mal da sich da nie wirklich nüchtern war oder extrem Übermüdet nach einigen Runden Sex zuvor oder einer wilden Party, früh morgends oder Nachts hab ich auch schon weitergeschlafen, hat nix mit Langewile zu tun, ich schlaf halt gerne wenn es kuschelig wird und Sex ist oft kuschelig oder fundet einfach für einen der beiden Partne rzur falschen Zeit statt.:grin:

Mein Mann ist sowiso diverse mal schon eingeschlafen, beim Blasen ständig (eigentlich jede Form von passive Sex) also auch beim Reiten, einmal auch beim Sex im stehen (also ich lag auf dem Tisch), wenn ich ihn nicht gehalten hätte, wäre er glatt nach hinten umgefallen und mit dem Hinterkopf gegen die Küchenarbeitsplatte aufgeschlagen.:ratlos:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bisher noch nicht passiert. wenn ich so müde bin dann hab ich einfach auch null lust...
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ist schon vorgekommen, dass ich beim Sex mit meinem Freund eingeschlafen bin, aber das lag nicht daran, dass der Sex langweilig war – eher im Gegenteil: der Sex war so entspannend und ich so müde, dass ich einfach weggedöst bin. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
ich bin selbst "danach" total aufgedreht, wobei die meisten männer ja eher recht müde werden, aber dass mir eine partnerin eingeschlafen ist, ist mir bisher auch noch nicht passiert :grin:
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Noch nie passiert, weder bei mir noch bei meinem Partner. ^^

Wie kann man denn mittendrin einschlafen?! Vor lauter Geilheit hab ich ja vieles im Kopf, aber sicher nicht einzuschlafen. Da muss der andere ja furchtbar schlecht im Bett sein :grin:
Es ist eher umgekehrt der Fall. Kommt in letzter Zeit häufig vor, dass einer von uns den anderen "wachleckt/bläst", danach wird weitergeschlafen. ^^
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Glück bin ich noch nie eingepennt, aber bisher ZUM GLÜCK auch noch nie ein Mann bei mir... ich glaube dann wäre ich doch etwas deprimiert :ashamed:
 

Benutzer117478  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine bisherigen Freundinnen waren bisher nie so auf Blümchensex aus sondern wollten immer richtig rangenommen werden. Da schläft dann auch keine ein besonders dann nicht wenn ich sie von hinten nehme und sie an den Haaren packe oder ihr die Hände auf dem Rücken festhalte:zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich bin noch nie beim Sex eingeschlafen, einer meiner Ex-Partner allerdings schon.
Gut, ich hab jetz auch nicht so oft reinen Kuschelsex. Mir könnte das höchstens morgens passieren, wenn ich noch halb im Koma bin aber mein Kerl gern Sex hätte (warum müssen Männer und Frauen so unkompatibel bei der bevorzugten Zeit für Sex sein?)
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, ich schlafe ja auch hin und wieder beim Lesen ein, also passiert das auch schon mal beim Sex. Ist ja kein Drama.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich glaube, dass ich bisher noch nicht dabei eingeschlafen bin. aber mein freund und ich sind schon mal direkt danach zusammen eingeschlafen - als er noch in mir war und ich auf ihm saß :grin: war lustig, als wir völlig verwirrt so in der nacht aufgewacht sind :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin dabei noch nie eingeschlafen. Ihm ist es 2 mal passiert, beide Male war er vorher schon extrem müde und erledigt von der Arbeit, aber die Geilheit war stärker. Als er dann aber passiv genießen sollte (Reiterstellung, blasen) war er wohl zu entspannt :grin: In dem Moment fand ichs scheiße, im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln, da wir eigentlich beide unseren Sex super finden.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ist ihr mal passiert (schon lange her) und es war ihr sehr peinlich..ich fands eher lustig, denn sie war halt einfach müde...war kein Qualitätsurteil :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
ist ihm vor kurzem passiert.. wir kamen von einem volksfest und er war ziemlich angetrunken, aber hat mir die ganze zeit auf dem rückweg gesagt wie gerne er mit mir schlafen will usw.. ich wollte mal was neues ausprobieren und habe ihm die augen und die hände verbunden.. und wollte ihn vorher so richtig schön heiß machen und verwöhnen.. und dann ist er dabei eingeschlafen :/ am nächsten morgen durfte ich es ihm auch noch erklären, weil er es alles vergessen hatte.. und so viel hatte er eigentlich nicht getrunken :/ war 'ne blöde situation..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren