• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim sex Scheidenmuskeln anspannen

Maxi2022
Benutzer199022  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt,spannt sie dann ihre Scheidenmuskeln an? In welcher Situation und was fühlt ihr dabei

Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ,spannt sie ihre Scheidenmuskeln stark an und grinst dabei .
Sie versucht mich absichtlich zum Kommen zu bringen damit und es ist schwer sich da zu wiedersetzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das spricht für deine Freundin, wenn sie so gut mit ihrem Körper umgehen kann.👍 So etwas kann und macht nicht jede.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #3
Nein, bin meist irgendwie abgelenkt :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
spannt sie ihre Scheidenmuskeln stark an und grinst dabei .
So mache ich es auch :zwinker: Ich spanne sie beim Sex nicht dauerhaft an, zumindest nicht absichtlich. Aber z.B. am Anfang, wenn er gerade in mich eingedrungen ist, mache ich mir ab und zu den Spaß. Er spürt das in der Regel auch deutlich. Hat sich das regelmäßige Tragen von Liebeskugeln also doch ausgezahlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
So mache ich es auch :zwinker: Ich spanne sie beim Sex nicht dauerhaft an, zumindest nicht absichtlich. Aber z.B. am Anfang, wenn er gerade in mich eingedrungen ist, mache ich mir ab und zu den Spaß. Er spürt das in der Regel auch deutlich. Hat sich das regelmäßige Tragen von Liebeskugeln also doch ausgezahlt.
Das finde ich toll, dass du mit Liebeskugeln trainiert hast. Wie bist Du darauf gekommen, die im Alltag zu tragen?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das finde ich toll, dass du mit Liebeskugeln trainiert hast. Wie bist Du darauf gekommen, die im Alltag zu tragen?
Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen und dortiger Erfahrungsberichte. Aber ich glaube das ist auch kein großes Geheimnis :zwinker:
 
B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
  • #8
Das finde ich toll, dass du mit Liebeskugeln trainiert hast. Wie bist Du darauf gekommen, die im Alltag zu tragen?
Meine Frau trägt auch gern Liebeskugeln, ihr Hausfreund hat sie auf die Idee gebracht Die Wirkung spürt der Hausfreund und ich erlebe es wie gut sie sich vom Hausfreund ficken lässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen und dortiger Erfahrungsberichte. Aber ich glaube das ist auch kein großes Geheimnis :zwinker:
Bislang habe ich leider relativ wenige Frauen getroffen, die sie aktiv außerhalb eines Sexuellen Settings getragen haben… Daher mein positives Erstaunen.
 
B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
  • #10
Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen und dortiger Erfahrungsberichte. Aber ich glaube das ist auch kein großes Geheimnis :zwinker:
Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :smile:
Aber sie trägt sie und tut aktiv etwas für ihre Muskulatur. Wenngleich auch erst auf Initiative von eurem Hausfreund.😉

So kenne ich das nämlich auch eher, dass es oftmals eines externen Dritten mit dem Wunsch, dass die getragen werden sollen, bedarf…
 
B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
  • #12
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Passiert manchmal bewusst, manchmal unbewusst
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #68
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #69
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ich glaube eigentlich nichts.
Aber reagiert immer mit stöhnen drauf😀
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Meine Frau trägt gern Liebeskugeln, allerdings kommt sie nur durch das tragen dieser Kugeln nicht zum Orgasmus. Aber es scheint sie sehr anzumachen und zu erregen :smile:
Ich trage zwar keine Liebeskugeln aber durch das Anspannen meiner Muskeln kann ich einen Orgasmus wenigstens hinaus zögern.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Bewusst und unbewusst...

Mein freund steht voll drauf wenn ich den beckenboden anspann...
Kannte er vorher nicht...
Er meinte das fühlt sich an als würde ER eingesaugt...

Meine anderen sexpartner haben da nie was gesagt...
er hat aber auch den größten und dicksten schwanz...
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Also ich mach das ja vor allem für mich selbst, weil ich dadurch deutlich leichter komme.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich habe damit immer die zweite Runde eingeleitet, wenn mein Ex-Mann noch in mir steckte :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #76
Mache ich nicht oder selten so bewusst. Ich glaube eng genug bin ich auch so.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #77
meine Partneri macht das auch, und es ist mega heiss. Ich pumpe dann dagegen, beide spannen gleichzeitig an und lassen nach. Das allein reicht bei mir schon. Und wenn ich fertig bin und noch drin bleibe, macht sie es auch, fühlt sich grossartig an.

Meine Ex und Urlaubsaffäre hat das auch oft gemacht.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #78
Die Scheidenmuskulatur setze ich gerne mal gezielt ein. Durchaus um ihn zu ärgern und zu beweisen, dass ich die Entscheidungsgewalt über seinen Orgasmus habe. Außerdem lasse ich gern die Muskeln spielen, seit ich doch schon recht brav trainiere. Irgend wofür muss diese verdammte Plackerei doch gut sein!
Liebeskugeln, die ganz einfachen Mechanischen, nutze ich schon mal während des Trainings oder Nordic Walking. Aber die kitzeln manchmal im Hals oder der Nase. Davon abgesehen stört mich das Klingeln. Man hört es nicht, aber ich spüre es!
Ich habe eine Vorliebe für High Tech, also habe ich mir einen Beckenbodentrainer mit App und allem Pipapo zugelegt. Aber leise ist das auch nicht und ich schnurre dann, wie ein Kätzchen, bzw das Gerät. Außerdem muss man aufpassen, was die Einstellungen betrifft, sonst wird man ziemlich hibbelig und Nordic Walking mutiert zum Hopserlauf. Ist auch doof.
Mal sehen, was ich mir noch einfallen lassen kann. Vielleicht setze ich doch wieder allein auf Mechanik. Aber manchmal muss ich davon sogar niesen.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Liebeskugeln, die ganz einfachen Mechanischen, nutze ich schon mal während des Trainings oder Nordic Walking. Aber die kitzeln manchmal im Hals oder der Nase.
Meinst du das ernst?
Wie hängt das denn zusammen?
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #80
Meinst du das ernst?
Ja. Ich kann Dir nur nicht sagen, wie das zusammen hängt. Aber es hat mit der Vibration zu tun, wenn die Kugeln gegeneinander reiben. Jedenfalls ist das ein kitzliges Gefühl. Allerdings muss ich ehrlich dazu sagen, dass ich und metallische Vibration ein hypersensitives und sensibles Verhältnis haben.
Außerdem verlaufen meine Nervenbahnen recht chaotisch durch meinen Körper, denn beim Augenbrauenzupfen muss ich auch ständig niesen. Oder weinen. Oder beides.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ich mache das auch gerne und er liebt das. Allerdings bin ich oft so abgelenkt wenn er mich richtig f..., dass ich es nicht schaffe mich drauf zu konzentrieren. Es ist oft ein kleines Kräftemessen bei uns. Macht aber Spaß.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #82
Toll, jetzt habt ihr mich dazu gebracht Liebeskugeln zu kaufen :rolleyes:

Beckenboden Training mache ich schon eine Weile, Mal schauen ob die Kugeln noch was bringen :grin:

Auf die Idee das beim Sex einzusetzen bin noch gar nicht gekommen. Mal schauen, eigentlich will ich ja gar nicht, dass es schnell vorbei ist. Aber die Reaktion würde mich schon interessieren
:whistle:
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Beim sex Scheidenmuskeln anspannen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren