beim sex orgasmus @ fraun

Benutzer23859 

Verbringt hier viel Zeit
hehe :smile:
das hab ich schon gestern abend gemacht..aber wie! +fg+
jetzt will ich halt voll schön mit ihr weggehn..oder weiß nich..vll mach ich mein zimmer auch total schick .. also das wenn sie zu mir kommt..alles mit kerzen "bedecken" .. und total schön..vll könnt ich noch weggehn..weiß aber nich wohin..und soo..
vll habt ihr ja nen rat :smile:

Benutzer22931 

Verbringt hier viel Zeit
hey :smile2:
am anfang bin ich auch nie gekommen beim sex, aber irgendwie kams dann von alleine.. weiß nich.. irgendwie wurd ich durch seine schamhaare stimuliert.. joaaa ne :zwinker: vllt solltest du deine ma stutzen oder falls du ganz rasiert bist sie ma n bissl wachsen lassen und dann wenn sie auf dir reitet, klappts vllt bei euch auch.

Benutzer23859 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir sind se nen bissle gekürzt..nich ganz weg..aber auch nich ganz da.. :schuechte

wir versuchen jetzt mal weiter und am WE werd isch se so RICHTIG verwöhnen das ihr die ohren weg fliegen.. :engel:
thx 4 the informations :grin:

mfg
b!ZzkiT

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang unserer Beziehung ist meine Freundin auch sehr selten gekommen. Mittlerweile geht sie "dabei" ab wie "Schmidts Katz" :link:

Wenn man mal vom klitoralen Orgasmus ausgeht, möchte ich einfach mal behaupten, dass es wirklich zu 99% auf die Technik ankommt. Bei der Missionarsstellung kann man z.B. durch variieren des "Eindringwinkel" einiges erreichen ;-) Natürlich spielen dort noch viele andere Faktoren eine Rolle, z.B. der Rhytmus, die Stimmung, etc...

F

Benutzer

Gast
SunShineDream schrieb:
also grundsätzlich können frauen beim sex einen orgasmus kriegen. das pasiert soweit ich weis dann aber nur durch g-punkt stimulation oder wenn man zusätzlich den kuitzler stimuliet.
Hm... ich hab den mysteriösen G-Punkt bei mir noch nie entdecken können... und scheine zu der (glücklichen?) Minderheit zu gehören, die absolut keine Probleme damit hat, beim GV zum Orgasmus zu kommen. Und das hat auch von Anfang an geklappt, eigentlich bei allen Sexual-Partnern *hmÜ

Die wenigen Fälle, in denen das nicht geklappt hat, lag das an der Technik des Mannes (sorry, klingt hart, ist aber so) oder weil ich kurz vorher schon gekommen bin.Und dabei ist die Stellung auch total egal, ebensowenig brauch ich immer ein langes Vorspiel oder während dem Sex eine zusätzliche Stimulation.

Ist das echt so sehr die Ausnahme?

Liebe Grüsse
fee

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich kann man beim Sex auch einen Orgasmus bekommen. Bei manchen Frauen klappt das häufig, bei manchen weniger häufig und bei manchen gar nicht....

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, und wenns an der Stellung liegt: kann mir mal jemand verraten wie???? Was kann mann denn gross anders machen als "rein und raus"? Kommts auf den Winkel an, oder doch auf die Länge? Ich hab mit meinem Schatz schon viele Stellungen ausprobiert und bin nie gekommen :geknickt:
:grrr:

F

Benutzer

Gast
Filou schrieb:
Kommts auf den Winkel an, oder doch auf die Länge? Ich hab mit meinem Schatz schon viele Stellungen ausprobiert und bin nie gekommen :geknickt:
:grrr:
Ich kann nur für mich sprechen... aber am besten bzw. schnellsten klappt das wenn ich oben bin (knieend) weil ich da Tempo, Stärke etc. selbst bestimmen kann... oder Missionar mit angehobenen Hüften (Kissen unterlegen is da gut und weniger anstrengend *g*). Länger dauerts bspw. bei Löffelchenstellung.
LG
fee

I

Benutzer

Gast
Also, zur Eifersucht. Ich kann mir das durchaus vorstellen. Hab überlegt, nochmal mit Tanzen anzufangen, mein Freund hat aber keine Zeit. Er würde es mir zwar niemals verbieten, wenn ich mir einen anderen Tanzpartner suchen würde, aber eifersüchtig wäre er trotzdem. Und wenn ich mir die Tänze so anschaue, vor allem die Lateinamerikanischen...ich würde nicht wollen, dass mein Freund so mit einer andere tanzt.

Und zum Geschenkt. Wie wäre es mit einem total romantischen Kurztrip in irgendeine schöne Stadt. Weiß jetzt nicht, was Ihr da bevorzugen würdet, aber das wäre erstmal mein Favorit.

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
b!ZzkiT schrieb:
Alsoo..
hi! :smile:
ich bin mit meiner freundin seit ca. 4 mons zusammen ..
und wir ham auch sex..
sie sagt, dass eine frau beim SEX nicht kommen kann..
nur beim fingern..
ich hör aber immer wieder das das doch geht..
sie kann es sich aber nicht vorstellen..
einmal nach dem sex war sie aber so fertig..konnte nich mehr klar denken..
und total am heftig atmen und so..
da dachte ich sie hatte ein orgasmus..
sie hatte aber noch NIE einen..nich bei ihren vorigen freunden..und sie sagt auch nich bei mir..also nich beim sex..sonst schon :engel:
können beim SEX frauen einen orgasmus haben?
und..wie merkt der mann das..?
( ICH WILL AUCH MA,DASS SIE BEIM SEX KOMMT!) :smile:

mfg
b!ZzkiT

Merken? Gar nicht! Aber ich finde die Frauen armselig, die ihren Männern einen Orgasmus vorspielen, aus welchen Gründen auch immer. Wer einen Orgasmus vorspielt, ist selbst schuld. Meine Freundin jedenfalls sagt mir immer wieder, dass sie gekommen ist, und ich glaub ihr das einfach mal. :zwinker:

Raziel

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen können beim Sex kommen, sicher, aber das braucht glaub ich ein bisschen Erfahrung und auch ne gesunde Einstellung dem gegenüber bei dir. Denn: Bei einer Frau liegt das Lustzentrum ja nicht innerhalb sondern außen, wird also beim normalen Sex meist nicht stimmuliert.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich komme, und das eigentlich recht leicht seit wir wissen wie es geht :zwinker:

wenn ich auf der bettkante sitze (geht im auto genauso) und er zwischen meinen beinen kniet komm ich ziemlich schnell... vielleciht hilft dir das ja was bei deiner freundin!

es kommt auf jeden fall extrem auf die stellung an!

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du mal versucht, deine Freundin während dem GV (nach einem ausgedehnten Vorspiel) zusätzlich an der Klitoris zu stimulieren?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube fast deine Freundin kann nicht ganz loslassen. Denn wenns sie das täte würde sie 150% kommen.
Manche Frauen stehen auch total drauf wenn man mit ihnen spricht und sie so quasi zum Orgi heraufpuscht!
Und ein Vorspiel ist extrem wichtig, kürzer oder länger und wenn du dann merkst das sie kommt hörst du einfach auf mit dem fingerln und nimmst sie! Zack da haben wir das Problem (vielleicht) gelöst?!

Viel Glück, und keine Sorge irgendwann klappt es bestimmt! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren