Beim Sex nur Anal?

Hattet Ihr schon mal nur Anal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ja, gab es. Ihm hat es vaginal eh nicht so einen großen Spaß gemacht.

1 Monat(e) später

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
Kam bei mir schon gelegentlich vor... teils durch die Umstände bedingt (kein Kondom (fester Partner) und keine Lust, sich durch den Wechsel etwas einzufangen, oder vorzeitiges Kommen des Partners, ehe das ganze Programm dran war... ansonsten gab es das bei mir als BDSM-Spielart (bzw. als einen Teil davon)... aber ich hatte noch nie einen Partner, mit dem NUR anal drinwäre; daran hätte ich auch kein Interesse.

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon vor. Es gab da auch keinen wirklichen Grund, warum das so war. Hat sich einfach so entwickelt.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wieso soll das nur für Frauen zu beantworten sein?
Die Frage sagt nichts darüber aus, ob grundsätzlich, zeitweise oder während einer Nacht.
Bei mir:
grundsätzlich nein,
eine Zeitlang auch nein,
aber tageweise schon.

Was soll ich da also anklicken?[DOUBLEPOST=1349102411,1349102260][/DOUBLEPOST]Eine Frau hatte ich auch mal, die ging wirklich echt ab beim Arschficken. Da überwog dieser Verkehr dann schon gelegentlich den anderen, aber nie ganz und gar.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hello!
Hattet ihr schon mal, wenn ihr mit wem Sex hatten nur Analverkehr, ohne "normalen" Sex in die Vagina?
wenn ja, warum?
lg Kathi
Ja das ist in der tat bisher einmal bei mir vorgekommen, dass ich mit einem mädchen ausschließlich anal- & oralsex hatte. War ein zweiwöchiger urlaubsflirt und weil sie muslimin war, wollte/musste sie "jungfrau" bleiben :rolleyes: :engel:

4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren