Beim Sex nur Anal?

Hattet Ihr schon mal nur Anal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer98876  (27)

Benutzer gesperrt
Hello!

Frage an die Frauen!

Hattet ihr schon mal, wenn ihr mit wem Sex hatten nur Analverkehr, ohne "normalen" Sex in die Vagina?

wenn ja, warum?

lg Kathi

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hasse es, wenn ich die Frage nicht lese, sondern nur die Umfrage...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Damn, das is ja mal wieder nur für Frauen hier. Gnah. Warum eigentlich? :hmm:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sicher, gab auch Dates, Beziehungssex (z.B. wenn ich mein Tage hatte) wo es nur Anal und evt. OV gab.

Oder meinst du Affären, Beziehungen usw. die komplett nur Anal vollzogen wurden.:unsure:
Letzteres glaube ich nicht, kann mich zumindest bei längeren Aktionen nicht daran erinnern.
Höchstens an Mitspieler die nur anal mit mir hatten, das könnte es gegeben haben.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ja, es gab schon Tage/Abende, wo es nur AV gab. Wenn doch was anderes gemeint ist, dann nein. :tongue:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
P.S.: Wenn Du eine Umfrage nur für Frauen (oder Männer) erstellen willst, kannst Du unter "Custom Fields" einstellen, dass auch wirklich nur Frauen (oder Männer) antworten können - kein großer Aufwand, aber sehr hilfreich. :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte mal eine kurze Affäre, da wollte der Typ tatsächlich nix anderes als mich in den Arsch zu vögeln.
Wahrscheinlich war er froh, endlich mal eine Frau gefunden zu haben, die daran Spaß findet und wollte sich auf dem Gebiet wohl besonders austoben.

Mir wurde das Ganze jedoch schnell zu dumm und auch langweilig und so fing ich parallel noch eine andere Sexgeschichte an und ließ das dann bald mit dem Kerl bleiben.
Das ist nämlich nicht meine Vorstellung von Erotik sowie abwechslungsreichen, phantasievollen und geilen Sex.
Außerdem kam ich mir da doch ganz schön reduziert vor.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ja kam schon vor, wenn ich meine tage hatte oder meine mumu vom vortag wund war. oder auch weil ich einfach nur lust auf AV hatte.

M

Benutzer

Gast
Nein, wenn es darum geht, mit einer Person ausschliesslich AV zu haben.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nein, AV ist wenn dann ein Teil, aber nie das Hauptprogramm.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Antwort gilt dann einfach für meine Frau. :zwinker:
Ja, wir hatten auch schon nur anal, wenn sie z.B. ihre Tage hatte.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, früher gab es selten auch einmal nur anal. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren