Beim Sex Klitoris stimulieren // Frau oder Mann

Stimuliert eher der Mann oder die Frau beim Sex die Klitoris, und warum?

  • Mann

    Stimmen: 6 37,5%
  • Frau

    Stimmen: 7 43,8%
  • Kommt drauf an, wer es besser kann

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich interessiert es sehr, wie es bei euch meistens abläuft. Wenn ich genügend Ausdauer habe, bring ich meine Freundin vaginal zum Orgasmus.
Wenn ich die Ausdauer eher nicht mitbringe, helfe ich mit meiner Hand bei ihr nach.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbst ist die Frau! :grin: Ich mache das immer lieber selbst, weil ich genau weiß, wie ich es gerade "brauche". Das heißt ja nicht, dass er dabei unbeteiligt wäre. Er verrichtet ja trotzdem sehr gute Arbeit. :tongue: Nur an anderer Stelle.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also in meinem fall:weder noch.aber leider bietest du-warum auch immer-diese antwortoption nicht mal an.ich mag das nicht bei der penetration,nur vorher.ich komme eh in der regel vaginal-wenn ich aber an der klit stimuliert werde,verdirbt mir das den vaginalen orgasmus,der stärker ist als der klitorale.und für analsex gilt bei mir dasselbe.meine sexpartner sind sowieso alle recht ausdauernd,sonst wären sie ja nicht meine sexpartner.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mein bisheriges Sexleben Revue-passieren lasse, war es bei den meisten Partnerinnen ich, der sich beim Sex zusätzlich um Ihre Klitoris kümmerte, falls generell "erwünscht" - Manche mögen das ja auch gar nicht. Mich stört es nicht, ich mach's gern - und nicht nur, um sie damit schneller zum Orgasmus zu bringen.

Warum diese "Aufgabe" (:zwinker:) bisher meist mir zugefallen ist, ist allerdings eine gute Frage - ich weiß es nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn Frau da selbst Hand anlegt, es war nur so, dass die wenigsten das wollten.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Meist ich selbst. Er versucht es zwar auch, aber ich weiß, wie ich dann am schnellsten kommen kann.
 

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
... als würde ich versuchen, mich selbst zu kitzeln.

darum heisst es doch auch "Kitzler" oder ???
Sorry, das musste einfach sein... :tongue:

Wenn dann macht es er. Mir bringt es nicht so viel.
Er hätte es gerne, dass ich es "zu Show-Zwecken" selber mache... hm, weiß nicht ...
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Er oder ich stimulieren die Klitoris höchstens vor dem Sex oder wenn es noch ganz am Anfang ist.Während des Sex kann ich das aber nicht so ab wenn er da rumforkelt also liegt seine Hand dort meistens einfach nur drauf :smile:
 

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessante Antworten. Bei uns ist es auch so, dass ich (wenn gewünscht) zusätzlich Hand anlege. Dass war bei meinen vorherigen Beziehungen auch immer so. Am Wochenende habe ich dann initiativ ihre Finger abgelenkt und ihre Hand auf den Kitzler gelegt, und sie hat es mal gemacht.
Nachdem hier bis jetzt jede Meinung vertreten ist, kann ich wohl keine Rückschlüsse auf unser "weiteres Vorgehen" ziehen :grin: Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich frag Sie bei Gelegenheit einfach mal, was ihr besser taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt beides selten vor stört mich oft einfach beim Sex und ist kontraproduktiv bei Orgasmen.
Bei Dreiern mag ich das seltsamerweise,vorallem wenn eine Zunge drann ist, bei anal find ich es auch ok, aber nicht zwingend notwendig.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt beides selten vor stört mich oft einfach beim Sex und ist kontraproduktiv bei Orgasmen.

Kann ich für mich übernehmen. Ich mag das überhaupt nicht. Bin viel da zu empfindlich und kann es nicht ausstehen, wenn da jemand drauf rumdrückt :zwinker: Beim Geschlechtsverkehr will ich mich außerdem auf das Ding IN mir konzentrieren, und nicht auf was anderes.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In früheren Beziehungen der Mann, in dieser abwechselnd, wobei wir er selten machen, weil ich bei ihm auch vaginal komme und das viel lieber.
 

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
E Elch23 und die antwortmöglichkeit "gar nicht" ist dir echt nicht in den sinn gekommen?
habe ich komischerweise vergessen :cautious: Vielleicht auch, weil bei meiner jetzigen Beziehung, und auch davor, der Kitzler meistens mit stimuliert wird - auch weil es mir wichtig ist, dass beide kommen. Funktioniert zwar vaginal auch, aber ist schon eine Herausforderung (viel einfacher, wenn ich vorm Sex schon mal Druck ablassen darf:whistle:)
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
habe ich komischerweise vergessen :cautious: Vielleicht auch, weil bei meiner jetzigen Beziehung, und auch davor, der Kitzler meistens mit stimuliert wird - auch weil es mir wichtig ist, dass beide kommen. Funktioniert zwar vaginal auch, aber ist schon eine Herausforderung (viel einfacher, wenn ich vorm Sex schon mal Druck ablassen darf:whistle:)
ah ok verstehe dann,dass dir das nicht in den sinn kam.
und das mit dem vaginal kommen ist ja bei jeder anders und wie leicht oder schwer das funktioniert durch penetration,ist auch individuell verschieden.bei mir zb ist es eben die regel,dass ich gemeinsam mit meinen sexpartnern komme,ich bin das so gewöhnt,dass die das schaffen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren