• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex gepupst, schäme mich

Lewandowski
Benutzer170542  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Und zwar hatte ich(21) und meine Freundin(23) letztens mal wieder Sex gehabt. Nur als sie auf mir drauf lag und wir gerade so schön dabei waren passierte es. Ich hatte ausversehen und völlig unerwartet ablassen (pupsen) müssen. Naja ich sag mal so sie hat danach gelacht als hätte sie es einfach lustig gefunden. Trotzdem fühle ich mich jetzt so ein wenig blamiert ist das normal?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
alles raus was keine miete zahlt :tentakel:
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Fehlzündungen kommen vor und sind ganz natürlich. Bei dir war es wohl beim Sex das erste mal, bei den meisten hier bestimmt nicht nur einmal vorgekommen.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist mir auch letztens passiert. Habe das immer mal wieder, dass ich beim Sex das Gefühl habe ich muss gleich pupsen. Ich versuche es immer krampfhaft einzuhalten. Ich kann Dir aber sagen, spätestens beim Orgasmus verlierst Du die Kontrolle über den Schließmuskel und dann ist auch noch der Orgasmus ruiniert. Dann lieber vorher pupsen. Vielleicht mit Ankündigung? Jedenfalls habe ich letztens schon vor dem Orgasmus versehentlich gepupst. Mir war es auch peinlich, ich habe sorry gesagt und sie "Das macht doch nichts".
In einer langjährigen Beziehung ist das vielleicht auch weniger peinlich. Bei nem ONS wäre ich wahrscheinlich im Boden versunken.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
In einer langjährigen Beziehung ist das vielleicht auch weniger peinlich. Bei nem ONS wäre ich wahrscheinlich im Boden versunken.
Mir wäre das auch in meiner Ehe noch peinlich. :ashamed: Klar, ist kein Weltuntergang, aber völlig kalt lassen würde mich das nicht.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir wäre das auch in meiner Ehe noch peinlich. :ashamed: Klar, ist kein Weltuntergang, aber völlig kalt lassen würde mich das nicht.
Der normale Alltagsfurz juckt niemanden mehr. Zuhause wird gefurzt, dass sich die Balken biegen. Das ist niemandem mehr peinlich. Warum soll man sich krampfhaft zurückhalten wenn man zu Hause ist. Klar beim Sex muss das nicht sein und es ist einem schon ein wenig unangenehm, vor allem wenn man es riecht. Aber hey, es ist nur ein Furz und es ist etwas ganz normales.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Der normale Alltagsfurz juckt niemanden mehr. Zuhause wird gefurzt, dass sich die Balken biegen. Das ist niemandem mehr peinlich.
Off-Topic:

Hier ist das - zum Glück! - anders. :zwinker:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mir wäre es auch peinlich, die Situation ist auch einfach unangenehm :grin:. Was soll's, passiert. Wenn sie es mit Humor genommen hat, umso besser. Kein größeres Ding draus machen als es ist :smile:.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Beim Sex habe ich bisher zum Glück nur Vaginalpupse erlebt.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #13
Mir wäre es wohl auch peinlich. Obwohl es eigentlich was ganz normales sein sollte/ist.
Und wenn sie es mit Humor genommen hat, ist doch alles gut.

Wobei ich C cbstrike zustimmen muss. Ich kenne auch nur vaginalfürze. Und andere Geräusche, wenn es besonders feucht hergeht. Das ist mir gar nicht mehr peinlich. Im Gegenteil, es zeigt eigentlich nur, wie geil wir aufeinander sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Und andere Geräusche, wenn es besonders feucht hergeht. Das ist mir gar nicht mehr peinlich. Im Gegenteil, es zeigt eigentlich nur, wie geil wir aufeinander sind.
Das nimmt man doch überhaupt nicht war🙃, gehört irgendwie auch dazu finde ich.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #15
cbstrike
Das nimmt man doch überhaupt nicht war🙃, gehört irgendwie auch dazu finde ich.
Mmmh, die Vaginalfürze eher nicht. Das ist ja nur einmal, kurz.
Die Geräusche aufgrund von sehr sehr viel Feuchtigkeit schon. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber das schmatzt (?) dann bei jedem heftigen zustossen schon gut 'laut'. Aber wie gesagt, ich liebe dieses Geräusch :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #22
Klassischer Fall von "kommt drauf an". Auf Lautstärke und Länge. Mal einen Kleinen fahren lassen: kann man machen, muss man nicht. Einer aus der Kategorie Donnergrollen wäre mir möglicherweise auch unangenehm. :cautious:
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja ich sag mal so sie hat danach gelacht als hätte sie es einfach lustig gefunden.

Man kann beim Sex wunderbar lachen. Wenn man sich selbst und die Sache an sich nicht immer so ernst nimmt. Glaube mir, es kann befreiend sein... :zwinker:

Mmmh, die Vaginalfürze eher nicht. Das ist ja nur einmal, kurz.

Hier kann ich aus Erfahrung berichten, dass es nicht unbedingt einmal und kurz sein muss. Und ja: WIR haben regelmäßig gemeinsam darüber gelacht... ^^
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #24
Also passiert bei mir öfter wenn ich extrem erregt bin. Ich scheine da dann extrem viel Luft einzusaugen - nein es sind keine Blähungen 😉

War am Anfang etwas meh für mich, er hat es sowieso nicht mitbekommen und war etwas irritiert, als ich mich anfangs immer entschuldigt hatte. 🤷‍♀️ Ist jetzt auch nichts schlimmes oder so. Ist halt menschliches Verhalten.

Außerdem hatte er mal beim Sex Blähungen bekommen :sick: Aber auch das war nicht schlimm, den Sex haben wir aber mit beidseitigen Einverständnis beendet :hmm:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Also ganz ehrlich, darüber kann msn doch wirklich lachen. Jeder Mensch muss mal pupsen. War vielleicht ein ungünstiger Moment, aber ich fände das wohl auch eher lustig als schlimm.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Das ist mir mal passiert, als meine Frau mir im Stehen einen geblasen hat. Es kam ohne Vorwarnung. Sie hat mich kurz irritiert angeguckt und gelacht. Ich habe mich entschuldigt und dann ging’s weiter. Wir sind Menschen und da kann auch sowas mal passieren
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich denke auch wenn es nicht zur Regel wird beim Sex, kann das schon mal passieren.
Insbesondere beim Orgasmus hat man, sofern man sich wirklich fallen lässt, sowie keine Kontrolle über den Körper.
Da gab es mal eine Witz:
Ein unerfahrenes Paar hat Sex und sie schlägt ihm die Stellung 69 vor. Auf einmal muss sie kräftig pupsen.
Der Mann rümpft die Nase, leckt aber weiter.
Da passiert es schon wieder, sogar noch etwas heftiger als vorher. Wieder rümpft er die Nase, leckt aber brav weiter.
Als sie nun zum dritten Mal pupsen muss steht er auf und zieht sich an.
Sie guckt irritiert und er meint: Lecken und Blasen sind geil, aber auf die nächsten 67 hab ich keinen Bock😂😂😂😂😂
 
J
Benutzer184072  (19) Benutzer gesperrt
  • #28
Awa das ist doch nicht schlimm sondern einfach menschlich! 🤗
Ist mir vor kurzem sogar auch passiert 😅 Mein Freund hat drüber gelacht (ausgelacht), ich hab gelacht, von demher alles kein Problem
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #29
haha ist doch nichts schlimmes, ist mir auch schon passiert :grin:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also mir wäre das unangenehm, auch in der Ehe, ist kein Weltuntergang, aber unangenehm wäre es uns doch schon irgendwie.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Lustig auch, wenn die Vagina Furzgeräusche von sich gibt. Das ist seeeehr irritierend.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ist doch gut wenn sie gelacht hat. Vielleicht fand sie es sogar süß.
Mal so ein Tipp: Jeder Mensch furzt, auch deine Freundin.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Passiert. War ihm auch peinlich, ich hab gelacht. Einige Wochen später hat es mich erwischt.
Wir hacken das als, kann passieren ab und lachen drüber. Beschert uns keinen Abbruch und wir sind noch nicht lange ein paar aber schon so vertraut und ok mit allem das es sich wie eine Ewigkeit anfühlt.

Wir haben mal zusammen gebadet und ich blies ihm Schaum entgegen. Gerade als er einatmete.
Es war so krass das es ihm direkt hochkam. Er war völlig geschockt als er ins badewasser erbrach. Ich machte mir eher Sorgen, danach lachten wir darüber, entleerten die wann und füllten sie wieder. Was soll’s, passiert.
 
H
Benutzer192029  (47) Ist noch neu hier
  • #36
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, möchte aber trotzdem mal antworten. Bei meiner Frau ist es passiert, als ich sie mit der Zunge verwöhnte. Es war ihr unendlich peinlich. Habe es mit Humor genommen und weitergemacht. Trotzdem konnte sie sich nicht mehr fallen lassen. Hab sie in den Arm genommen und wir haben darüber gesprochen. Als Krankenpfleger konnte ich ihr auch so Einiges wegen Blähungen erzählen. Es ist vollkommen normal, und niemand braucht sich dafür schämen. Wenn man sich liebt ist es wundervoll, wenn man auch Unangenehmes akzeptieren kann. Mach Dir keine Platte. Das kommt vor, auch beim Liebesspiel.

Viel Spaß Euch noch

LG
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex gepupst, schäme mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren