beim sex erwischt

J

Benutzer

Gast
beim sex erwischt ( peinlich oder ein kick)

wurdet ihr schon mal beim sex erwischt? und wenn war es euch peinlich?
oder legt ihr es manchmal drauf an erwuescht zu werden weil es euch anmacht wenn ja was habt ihr dann gemacht aufgehoert oder weiter gemacht

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nutz doch mal die Suchfunktion das hatten wir alles schon !!!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Jupp, hatten wir schon zig mal!

Und nein, ich wurd noch nie erwischt und steh auch nicht drauf.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder kommt mir ein von jungespaerchen gestarteter Thread sehr verdächtig bekannt vor :grrr: , ich wiederhole daher noch mal meine Frage... wie wärs mal mit was Neuem statt Altes immer wieder hervorzukramen? :rolleyes2

Zum Thema... Nein, wurde noch nicht erwischt, könnte an Glück liegen, oder auch daran dass ich noch keinen Sex hatte :ratlos: :grin:

Gruß Koyote

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wurde noch nie erwischt. Gott sei Dank, denn dass wäre mir echt peinlich... :schuechte

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde schon erwischt... und es war peinlich :schuechte ! Meine damalige Freundin hat sich darauf nicht mehr zu mir getraut wenn meine Eltern da waren...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne noch nie aber die Geweissheit das man erwischt werden kann ist schon geil und wir legens auch öfters drauf an :smile:
MFG Katja

S

Benutzer

Gast
Ich wurde auch einmal erwischt, da hatte meine Mutter besuch gehabt, irgendeine Dumme Freundin vonihr! Mein Zimmer war frisch gestrichen und ich und sie wollten dann irgendwie loslegen, jurz nachdem wir nackt waren (zum Glück unter der Decke), karm meine Mutter mit ihrer Freundin rein um zu begutachten wie die Farbe aussieht - wir natürlich, schnell zu einer Unauffälligen Position gewechselt! Ihc glaub aber auf jedenfall das sie was gesehen haben, mir war es aber auch später dan egal :grin:

euer sLiPkNoT

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wurden wir noch nie.
Höchstens an die Tür geklopft. :grin:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde noch nie beim Sex erwischt und ich lege es auch nie drauf an, erwischt zu werden.
Ich bin mit meinem Partner total gerne unter uns :smile:

M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Ney ney zum glück war das noch net der Fall! Aber selbst wenn würds mir nix ausmachen! Herrje is wohl eher für den / die peinlich der uns erwischt! Aber das ich jetzt extra die Tür auflasse wenn jmd anderes in der nähe ist in der hoffnung er könnte durch meine liebesschreie mal reingucken ....nein!
sex_3.gif

Alles Liebe
Mutti

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Ich wurde noch nie beim Sex erwischt und ich lege es auch nie drauf an, erwischt zu werden.
Ich bin mit meinem Partner total gerne unter uns :smile:
stimmt net...als es zu unserem 3er kam, hab ich dich und deine bettgespielin erwischt *g*

D

Benutzer

Gast
Oh ja... letztens wurden wir das 1. mal richtig erwischt.

Aber ich hatte noch alles an und hab in dem Moment nix getan.

Mein Freund war leicht bekleidet und hat ein bisschen "an sich gespielt".

Und dann kam der Bruder rein.

*LOOOL*

Geile Reaktion. Ich werde noch jahrelang drüber lachen, ich hab ja auch leicht lachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren