Beim Sex erwischt!?

D

Benutzer

Gast
Gibt keine:
War warn in meinem Bett, er lief hoch zu uns...
Aber wir haben ihn verbannt und zugesperrt.
Er wirds ja keinem weitersagen :zwinker:
Außerdem haben Mama und Oma es unten ja mitbekommen :eek4:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ne so wirklich erwischt hat uns noch nie jemand.

Höchstens mal so ein bißchen beim Fummeln, aber über der Gürtellinie.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Seine Mutter hat uns mal kurz danach erwischt... Er war gerade gekommen und eine Sekunde später steht seine Mutter im Zimmer und guckt ganz verwirrt :zwinker:... Mensch, war das peinlich...und wenn ich mir überlege, dass sie auch eine Sekunde vorher hätte reinkommen können...ohje...
Viele Grüße

R

Benutzer

Gast
ping_pong schrieb:
naja beim Sex nicht... Aber als ich meinem Freund im Freibad einen geblasen hab, wurden wir erwischt.

... und für dich ist "blasen" kein sex???? ja, wann fängt denn sex für dich an?

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind mal von Der Mutter von meinem Freund erwischt worden. Die Situation war halt blöd, er war grad in mir drin und hats von hinten gemacht, da kam seine Mutter rein ins Zimmer und hat mich voll gesehen. Sie ist gleich wieder raus aber es war mir ziemlich peinlich, besonders wenn ich sie danach wieder gesehen habe.
Und dann noch einmal bei ihm, wir waren in seinem Bett und ich lag da mit Beine breit und er hat an mir rumgemacht und da kam sein Bruder rein. Ich bin voll erschrocken und er is sofort wieder raus.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bin damals mit meiner ersten Freundin (beide 15) von ihrem Vater erwischt worden. Full frontal. Er hat die Tuer sofort zu gemacht und angefangen loszubruellen, dass ich mich verpissen soll. Wenn er in zwei Minuten wieder kaeme solle ich weg sein oder sonst...
Naja, wir waren dann noch gut ein halbes Jahr zusammen...auch offiziell. Aber dieses Haus hab ich nie wieder betreten :smile:
Ich glaub ch koennte dem Mann immernoch nicht unter die Augen treten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren