• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex erwischt worden..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Ihr lieben, ich bin noch neu hier und habe auch gesehen das es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese sind aber schon älter. Mich würde interessieren ob ihr schon mal beim Sex erwischt wurdet und wenn ja von wem und in welcher Situation ?

Kurz zu mir:

Ich wurde schon mehrfach fast erwischt aber konnten immer noch schnell genug aus der Situation flüchten oder zumindest noch schnell etwas anziehen. Damals mit meiner ersten Freundin ist es dann aber doch passiert. Wir waren alleine zuhause( waren wir Anfangs auch) hatten dann schon eine ganze weile Sex, sie war gerade dabei zu reiten (reserve) Das Bett stand direkt zur Tür gerichtet als plötzlich die Tür aufgeht und ihre Mutter rein kam. Meine Freundin damals am stöhnen und direkt in mir und noch so zurück gelehnt, ihre Mutter schaute ganz kurz und ist dann direkt wieder raus ^^ Im Nachhinein fand sie es überhaupt nicht schlimm, hatte immer alle drei ein super Verhältnis und konnten viele lachen. Sie sagte aber nochmal müsse sie ihre Tochter nicht nackt auf mir sitzen sehen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren