Beim Sex erschlafft mein Penis

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich habe ein dickes Problem.

Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen.

Wir sind echt glücklich mit einnander.

Seit 1 Monat schlafen wir mit einnander.

Der Sex ist wierklich mega schön. Es macht soviel Spass.

Nur erschlafft mein Penis jedesmal beim Sex.Und das belastet mich wierklich sehr.

Meine Freundin sagt zwar jedesmal das es nicht schlimm ist aber nach einer Zeit glaube ich ihr das nicht.

Meine Freundin nimmt die Pille, und habe mit ihr 2x ohne Kondom geschlafen.Da war es zwar auch aber nicht so schlimm wie mit Kondom.

Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich schnell beim Sex komme, deswegen mach ich immer Stop & Go

Wenn mein Penis erschlaft merk ich, dass ich kurz davor sozusagen "komme" aber es sind höchstens etwas lusttropfen.

Dann ist der Druck weg.

Wenn meine Freundin Handarbeit anlegt oder bläst ist das wunderschön beim Blasen brauch ich ziemlich lange um zu kommen etwa 45 min. Und sie macht mit Hand und alles.

Nur beim Sex komme ich so schnell.
Das belastet mich wierklich.
Ich habe gelesen dass es Kopfsache ist, aber ich weiß nicht.

Könnt ihr mir helfen ? Das ist so mega wichtig.
 

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltest du den Penis erwecken, wenn er erschlaft. Einfach feste dran rumrütteln.

Der musste einfach sein.

Jetzt mal zum bitteren Ernst:
Vor dem Sex:

- dir einen runterholen, dann solltest du nicht so schnell kommen

Wenn der Penis erschlafft (das meinst du sicher?) lass ihn dir wieder aufblasen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Der Spaß ist nämlich "mega wichtig"
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
mach ich ja. Wenn es hoch kommt schlafe ich mit meiner Freundin wenn sie bei mir schläft / ich bei ihr und wir nur zuhause sind 4x mit einnander.

Das klappt nicht. Mit wieder aufblasen ( wurde heute praktiziert^^)
 

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tja dann musst du wohl noch ein paar Monate rumbumsen, irgendwann legt sich das dann mit dem Flottspritzen.
Ist quasi wie beim Joggen. Erst bist du nach 20 min kaputt, nach einer Woche Training nach 30 min und irgendwann hälste auch ne Stunde durch.

Und wenn das Wiederaufblasen nicht funktioniert - hm... Vielleicht hat ja jemand anders noch einen genialen Tip, wie du ihn von 0° auf 120° in 1 Sekunde bekommst ;-)
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es mit einem Blasebalg? :grin: Der TS Ist doch keine Gummipuppe :drool:

Mach Dir doch nicht so einen Druck, vor allem wenn ich Deinen anderen Thread gerade lese, wo Du panische Angst vor einer Schwangerschaft hast...

Laß es vielleicht besser etwas langsamer angehen, genieß die Zeit der ersten Erfahrungen, Du wirst noch schnell genug den Sex langweilig finden :zwinker:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Als einer der alten Männer des Forums schüttle ich mal stellvertretend den Kopf über hier geläufiges Vokabular...

:zwinker:
 

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Als einer der alten Männer des Forums schüttle ich mal stellvertretend den Kopf über hier geläufiges Vokabular...

:zwinker:

Wessen Vokabular? Meins oder das des TS?
Noch mehr würde mich interessieren, welche Vokabeln bei alten Männern Kopfschütteln auslöst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren