Beim sex Durch Gedanken schneller kommen

Benutzer162182  (24)

Ist noch neu hier
hey, ich wollte mal hier in die Runde etwas fragen. Kennt das jemand, bzw. hat jemand damit auch Erfahrungen ? Wenn ich mit meinem Freund schlafe komme ich schneller wenn ich an Lesben sex denke - eher gesagt wie ich eine Frau lecke in meiner Phantasie. Dadurch komme ich einfach schneller. Aber nicht jedes Mal denke ich beim sex daran..

Danke für die Antworten, LG :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
kopfkino nennt sich das :zwinker:
und ja, ich kenne es und ich denke, viele andere auch :smile:
ich denke allerdings dann an ganz was anderes (also nicht lesbensex).. aber das ist unterm strich auch egal :grin:

Benutzer162182  (24)

Ist noch neu hier
Danke für die schnelle Antwort, sabe74.
Sollte Ich es meinem Freund sagen ?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Danke für die schnelle Antwort, sabe74.
Sollte Ich es meinem Freund sagen ?
warum denkst du darüber nach? erstmal ist es doch DEIN kopfkino :zwinker:
und ich glaube, fast jeder kennt solche phantasien..
kritisch wird es doch sicher erst, wenn man immer und ausschliesslich an ganz was anderes denkt, wenn man sex mit dem partner hat:upsidedown:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, kenne ich. Kommt auch schon mal vor.
Obwohl ich da etwas unterscheide. Ich versuche etwas anderes zu fühlen, als ich es tue.

Bei bestimmten Praktiken finde ich es erregender, wenn ich keine Erregung empfinde. Klingt paradox, macht aber für mich Sinn.

Benutzer162182  (24)

Ist noch neu hier
Früher bin ich dadurch immer sehr schnell gekommen und fande es super erregend, aber da hab ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht ob ich jetzt durch diese Gedanken schneller komme oder nicht.

Und jetzt mache ich mir drüber Gedanken, ob das normal ist..

Manchmal versuche ich auch beim sex patu nicht dran zu denken, es klappt dann auch aber mich irritiert es das ich überhaupt von sowas schneller komme..

Kompliziertes Thema

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall solltest Du Dir sehr gut überlegen, ob Du es ihm sagst. Denn er könnte es so empfinden, als ob er nicht gut genug wäre. Oder als "fremd gehen" oder sonstwas ...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist doch alles gut so. Nicht alles muss man ausplaudern.
Du sagst danach einfach nur, wie geil das wieder war. Hast natürlich noch die zuckende Muschi im Kopf, während er denkt, boah, war ich wieder gut und alle sind zufrieden. :cool:

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Ich denke auch das er nicht alles wissen muss. :zwinker:
Kopfkino gibt´s bei mir manchmal auch vor dem Sex um mich vorher schon mal nen bissel anzuheizen. :link:
Trotzdem ist und bleibt es mein Kopfkino. Genauso wie es sein Kopfkino bleibt. :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Hmm, also meine Art, Sex zu haben ist es nicht.

Wenn ich gerade lieber mit jemand anderem Sex hätte, dann habe ich besser keinen Sex. Käme mir falsch vor.
In einer Beziehung schlafe ich ja auch der Person wegen mit ihr.

Ich möchte auch nicht, dass er dabei still und heimlich an etwas anderes denkt - sei es Megan Fox, einen großen Schwanz oder die Einkaufsliste.

Er kann es gerne mit mir teilen, aber so alleine? :cautious:
Wie soll das denn so der Sex mit mir (körperlich wie auch psychisch) sein, der ihn erregt? Leuchtet mir tatsächlich nicht ein :hmm:

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
An Lesbensex denke ich, wenn ich meinen Orgasmus hinauszögern will. Finde ich nämlich maximal ungeil.

An andere denken tue ich beim Sex ansonsten nicht. Bin schließlich beschäftigt genug. Manchmal schließe ich aber die Augen, z.B. wenn ich mir einen lutschen lassen, da ich dann besser entspannen kann. Mit geschlossenen Augen stelle ich mir dann genau die Szene vor, die sich da gerade abspielt. Ist schon etwas bekloppt, könnte ja auch einfach die Augen wieder öffnen. :ROFLMAO:

Wenn meine Sexpartner dabei an etwas anderes denken sollten, ist mir das übrigens egal. Die Gedanken sind frei und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
[doublepost=1476058398,1476058333][/doublepost]
Ich möchte auch nicht, dass er dabei still und heimlich an etwas anderes denkt - sei es Megan Fox, einen großen Schwanz oder die Einkaufsliste.
Das muss man aber manchmal, um die Kontrolle über sich zu behalten. :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das muss man aber manchmal, um die Kontrolle über sich zu behalten. :zwinker:

Nö, nicht alle :grin: Ich weiß ja nicht..., gibt auch andere Arten das hinauszögern - die wären mir lieber. Macht aber auch einen Unterschied, ob er mal kurz an die Merkel denkt, um nicht sofort abzuspritzen oder den ganzen Sex lang an Megan Fox.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
An Lesbensex denke ich, wenn ich meinen Orgasmus hinauszögern
Genau das würde bei mir eher das Gegenteil bewirken :love:
Ich hüte mich aber davor, den Orgi durch negative Bilder zu verzögern, das wird für mich unberechenbar. Da gibt es zum Glück bessere Methoden. :zwinker:

Ich gebe aber zu dass beim Sex mein Kopf manchmal abschweift, und ich vor allem denke, wer ICH jetzt bin. Das kann mich tatsächlich beschleunigen. Wenn ich das überhaupt will. Weil sich diese Gedabnken eher auf mich beziehen habe ich nichts zu beichten, ich geh ja nicht fremd....

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Mit geschlossenen Augen stelle ich mir dann genau die Szene vor, die sich da gerade abspielt.
Das mache ich aber auch oft. Und nicht immer kann man wirklich auf die Szene schauen. :zwinker:

Edit: Habe gerade nochmal nachgedacht, bei mir bedingt die Empfindung schon das Kopfkino. Ich könnte mir also beim heftig penetriert werden nicht im Kopf ausmalen, gerade zärtlich geleckt zu werden, das paßt einfach so gar nicht zusammen in dem Moment.

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer162915 

Ist noch neu hier
Ich denke jeder hat ab und zu mal Fantasien oder irgendwelche antörnenden Gedanken beim Sex.
Ihm davon erzählen müsstest du nur, wenn du das Gefühl hast, dass mehr dahinter steckt, also dass du eventuell sogar so richtig auf Frauen stehst. Denn wenn das so wäre, dann möchtest du dies früher oder später auch erleben/ausprobieren. Also geniess es doch einfach mal und finde heraus, ob es nur eine unbedeutende Fantasie ist die dich etwas antreibt oder ob doch mehr dahinter steckt.

A

Benutzer

Gast
Ich kenne das anders herum - durch die richtige Geisteshaltung, Gedanken und Atmung den Höhepunkt hinauszögern - aber das dass in beide Richtungen funktioniert - daran habe ich keine Zweifel.

Benutzer162896  (49)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich hatte während meiner Ehe auch immer dieses Kopfkino, meist mit Frauen, die mich lecken... Habe ich auch drüber gesprochen, aber nie was in diese Richtung versucht...
Heute lebe ich es aus - FFM. Ich brauchte einfach einen dominanten Mann, der es für mich arrangiert :love::herz:
und ich bin jetzt so beschäftigt und erfüllt, dass kein Platz für solche Fantasiereisen bleibt. ist auch nicht nötig...

1 Monat(e) später

Benutzer163376 

Ist noch neu hier
Find ich nix schlimmes dran, würds ihm aber nicht unbedingt erzählen, könnte ihn kränken, wenn er nicht dein 'Mittelpunkt' beim Sex ist, obwohl er es ja ist.

Benutzer163388 

Ist noch neu hier
Ich finde es völlig normal beim Sex auch mal die Gedanken schweifen zu lassen.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hmm, also meine Art, Sex zu haben ist es nicht.

Wenn ich gerade lieber mit jemand anderem Sex hätte, dann habe ich besser keinen Sex. Käme mir falsch vor.
In einer Beziehung schlafe ich ja auch der Person wegen mit ihr.

Er kann es gerne mit mir teilen, aber so alleine? :cautious:
Wie soll das denn so der Sex mit mir (körperlich wie auch psychisch) sein, der ihn erregt? Leuchtet mir tatsächlich nicht ein :hmm:

@Fedora, würdest du mir dein 'sehe ich anders' erläutern? Würde mich interessieren (zumal es ja eigentlich nur meine Meinung/Zweifel war :confused:) und ich bin selbstverständlich auch offen dafür, dass mir jemand meine Zweifel nimmt :grin: :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren