• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex bespannt worden, es aber erst im Nachhinein bemerkt!

G
Benutzer Gast
  • #1
Ist es Euch auch schon passiert, dass Ihr beim Sex bespannt wurdet, es aber erst im Nachhinein bemerkt habt? Folgende Situation :meine damalige Freundin und ich vergnügten uns nach allen Regeln der Kunst auf einem Feldweg im Auto. Beide nackt, beide geil und '4 G'- geleckt, geblasen, gefingert und gekommen. Erst als wir von einander abfließen, bemerkten wir, dass sich ein Mann quasi die Nase an der Scheibe platt gedrückt hatte und sich ungeniert einen von der Palme wedelte. Uns war die Entdeckung unangenehm, fehlte uns doch eine exhibistionistische Ader. Ob auch ER zum glücklichen Sch(l)uss gekommen ist, wussten wir nicht, da er sich bei der Entdeckung weg drehte, alles was draußen hing oder stand, in seiner Hose verstaute und eher fluchtartig abzog
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Off-Topic:

Ob auch ER zum glücklichen Sch(l)uss gekommen ist, wussten wir nicht, da er sich bei der Entdeckung weg drehte
Habt ihr etwa nicht nach Spuren am Auto geschaut? Das wäre mir ja nix.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Ihr seid selbst schuld. Ihr hattet Sex in der Öffentlichkeit.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, so offensichtlich bespannt wurde ich noch nicht, auch wenn man mich bestimmt schon mal im Auto gesehen hat, aber dann mit Decke drüber oder nicht ganz nackt. Hätte es aber gemerkt, wenn jemand an der Scheibe klebt.
Ist schon ziemlich fresch, kann man dem Typen aber nicht krumm nehmen, wenn ihr Euch so präsentiert. :tongue:
 
Phil99
Benutzer188193  (24) Ist noch neu hier
  • #5
Ich denke das es bestimmt schon bemerkt wurde wenn meine (jetzt Ex) Freundin und ich im Auto Spaß hatten aber meine Scheiben sind hinten so dunkel foliert (95%) das man, selbst wenn man sich die Nase dran platt drückt, nicht viel sieht. Auch wenn man vorne rein guckt sieht man nicht unbedingt was hinten abgeht.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Papalapap Papalapap
Deswegen hat er aber trotzdem noch lange nicht das Recht dazu. Ein normaler Mensch geht bei so was einfach weiter.

Meine Reaktion wäre wohl eher komplett das Gegenteil. Ich ärgere mich eher wenn Jemand so demonstrativ in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen austauscht. Immerhin könnten das auch Kinder sehen.

Nee, ist mir noch nicht passiert, wäre auch ziemlich schlimm für mich, da meine Sexualität nur für mich und meinen Partner bestimmt ist. Versuche aber auch nur an Orten aktiv zu sein, wo ich mir 95 % sicher sein kann, nicht erwischt zu werden. Wie gesagt: Weder möchte ich Jemandem meine Sexualität aufdrängen, noch Jemanden einbinden, indem er uns sieht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Erst als wir von einander abfließen, bemerkten wir, dass sich ein Mann quasi die Nase an der Scheibe platt gedrückt hatte
Wenn er sein Gesicht wirklich direkt an der autoscheibe hatte, wie kann man sowas nicht merken? Das macht Geräusche, das verändert das Licht, da bewegt sich was… kann mir nicht vorstellen, dass ich das nicht merken würde.

Ansonsten, nein, noch nicht so erlebt. Wenn wir Sex im Auto hatten, haben wir auch aufgepasst. Dass jemand 10m entfernt vorbei geht, ok. Aber in direkter Nähe, Nö. Und wenn haben wir aufgepasst es rechtzeitig bemerkt und aufgehört.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Das MUSS man merken, sorry aber so im Tunnel oder so beschlagen kann die Scheibe nicht sein. Wie jule-x3108 jule-x3108 schon sagte, das Licht ändert sich, Geräusche, etc…solange es jetzt am Tag und nicht finsterste Nacht war.

Ich habe immer aufgepasst bei sowas, ist mir noch nie passiert.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Könnte mir vermutlich auch passieren (ist es aber so noch nicht), denn wenn es hoch her geht, blende ich alles aus. Da müsste schon jemand an die Scheibe klopfen, damit ich das mitkriege. Neulich war es auch er, der mich darauf aufmerksam machte, dass ein weiteres Auto auf den Parkplatz gekommen war und ein Stück neben uns parkte. Wäre mir entgangen 🤷🏼‍♀️
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aber mal was anderes, ich lehne mich jetzt mal ein Stück weit aus dem Fenster: Die Geschichte hast du hier ja neulich schon mal erzählt, die scheint dich zu beschäftigen.
Wenn Zuschauer irgendwie einen Reiz bei dir auslösen, dann überlegt doch mal gemeinsam, dann sprich doch mal mit deiner Partnerin, wie sie das empfunden hat (wenn nicht ohnehin schon geschehen), und ob ein Club eine Party oder ein anderer Ort (womöglich gar ein einschlägig bekannter Parkplatz), wo man es bewusst auf Zuschauer anlegen kann, mal ein Experiment wert wäre 😉
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Aber mal was anderes, ich lehne mich jetzt mal ein Stück weit aus dem Fenster: Die Geschichte hast du hier ja neulich schon mal erzählt, die scheint dich zu beschäftigen.
Wenn Zuschauer irgendwie einen Reiz bei dir auslösen, dann überlegt doch mal gemeinsam, dann sprich doch mal mit deiner Partnerin, wie sie das empfunden hat (wenn nicht ohnehin schon geschehen), und ob ein Club eine Party oder ein anderer Ort (womöglich gar ein einschlägig bekannter Parkplatz), wo man es bewusst auf Zuschauer anlegen kann, mal ein Experiment wert wäre 😉
Zuschauer üben auf mich überhaupt keinen Reiz aus - ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass ich diese Geschichte schon mal erzählt habe. Wahrscheinlich war der Schreck so nachhaltig, dass sie mir bis heute präsent ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das MUSS man merken, sorry aber so im Tunnel oder so beschlagen kann die Scheibe nicht sein. Wie jule-x3108 jule-x3108 schon sagte, das Licht ändert sich, Geräusche, etc…solange es jetzt am Tag und nicht finsterste Nacht war.

Ich habe immer aufgepasst bei sowas, ist mir noch nie passiert.
Ich kann mit ganz ruhigem Gewissen sagen, dass wir es nicht bemerkt haben - weder meine damalige Freundin noch ich
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:


Habt ihr etwa nicht nach Spuren am Auto geschaut? Das wäre mir ja nix.
Da das Auto dem Vater meiner Freundin gehörte, haben wir lediglich nach Spuren IM Auto gesucht und.....nichts gefunden :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ihr seid selbst schuld. Ihr hattet Sex in der Öffentlichkeit.
Es ist nicht die Frage nach Schuld oder Nicht-Schuld. Natürlich muss/kann man damit rechnen überrascht zu werden,wenn man sich so in der Öffentlichkeit zeigt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Papalapap Papalapap
Deswegen hat er aber trotzdem noch lange nicht das Recht dazu. Ein normaler Mensch geht bei so was einfach weiter.

Meine Reaktion wäre wohl eher komplett das Gegenteil. Ich ärgere mich eher wenn Jemand so demonstrativ in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen austauscht. Immerhin könnten das auch Kinder sehen.

Nee, ist mir noch nicht passiert, wäre auch ziemlich schlimm für mich, da meine Sexualität nur für mich und meinen Partner bestimmt ist. Versuche aber auch nur an Orten aktiv zu sein, wo ich mir 95 % sicher sein kann, nicht erwischt zu werden. Wie gesagt: Weder möchte ich Jemandem meine Sexualität aufdrängen, noch Jemanden einbinden, indem er uns sieht.
Was heisst hier Öffentlichkeit? Hätten wir es auf dem Marktplatz getrieben oder an sonst einem stärker frequentierten Ort, gebe ich Dir absolut Recht In unserem Fall war es ein weit abgelegener Waldweg - aber scheinbar auch nicht abgelegen genug
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Was heisst hier Öffentlichkeit? Hätten wir es auf dem Marktplatz getrieben oder an sonst einem stärker frequentierten Ort, gebe ich Dir absolut Recht In unserem Fall war es ein weit abgelegener Waldweg - aber scheinbar auch nicht abgelegen genug
Je nun... Es ist passiert, Ihr habt's erst gemerkt, als es zu spät war, der Typ hat sich aus dem Staub gemacht, es ist nix passiert, es sind keine Fotos davon im Netz aufgetaucht - wo ist das Problem?

Wenn Ihr sowas vermeiden wollt, müßt Ihr Euch 'nen anderen Platz zum Pimpern suchen - aber das weißt Du ja schon...
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ein paar mal passiert :smile: ich finde nichts besonderes dabei
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Was heisst hier Öffentlichkeit? Hätten wir es auf dem Marktplatz getrieben oder an sonst einem stärker frequentierten Ort, gebe ich Dir absolut Recht In unserem Fall war es ein weit abgelegener Waldweg - aber scheinbar auch nicht abgelegen genug
Auch ein öffentlicher Wald- oder Feldweg zählt zur Öffentlichkeit. Oder war der Waldweg in eurem Privatbesitz und als Privatweg ausgewiesen?

Wenn du öffentlich pimperst, gehts du bewusst dieses Risiko ein. Wenn du erwischt wirst bist du selber schuld. Da kann der Andere dann nichts zu. Klar kann der weiter gehen. Aber die Ursache liegt bei dir. Hättest du zu Hause im Bett oder in der Garage gemacht, hätte er euch nicht erwischen und beobachten können.
Wenn du also nicht auf Zuschauer oder diesen Nervenkitzler stehst / aus bist, warte mit dem Sex bis du wieder zuhause bist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Na ich hoffe nicht, dass ich mit einem meiner Sexpartner schon beim Sex beobachtet wurde. Wissentlich nicht. Habe aber bei Sex an öffentlichen Orten, insbesondere Outdoor meistens schon darauf geachtet, dass man nach Möglichkeit nicht gesehen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ist es Euch auch schon passiert, dass Ihr beim Sex bespannt wurdet, es aber erst im Nachhinein bemerkt habt?
Ne, im Nachhinein hab ich es noch nie bemerkt.

Wenn mir jemand beim Sex zusieht, dann krieg ich das gleich mit. Kommt regelmäßig, wenn auch zu selten vor, zumal das normaler Bestandteil eines 4ers im selben Zimmer ist.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich wurde noch nie dabei gesehen. Aber ich hatte auch noch nie so wirklich richtig Sex irgendwo öffentlich. Allerdings hatte ich letzten Sommer mit einer Freundin zwei Leute gesehen, die es auf einer Bank getrieben hatten. Wir wollten etwas abkürzen und sind quer über den Rasen gegangen. Schon unten sagte ich ihr, schau mal die beiden vögeln. Aber sie war offensichtlich blind. Hatte es mir erst geglaubt als wir dann im Abstand von 10 Metern vorbei gingen. Dabei war es schon von ganz unten zu sehen. Und dann meckerte sie auch noch herum, warum ich nicht darauf bestand das wir nicht hier lang gehen, wenn ich es schon vorhergesehen habe.

Mir war es einfach egal gewesen. Anders zu gehen wäre ein Riesenumweg gewesen. Davon ab, war das so eine Art Aussichtspunkt, da treiben sich viele Leute herum, vor allem im Sommer. Wer da vögelt soll sich dann auch nicht beschweren, wenn da wer langgeht.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Wir machen auch gerne Sex im freien aber abseits wo keiner ist aber man muss immer damit rechnen das da einer zuschaut der das sehen will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren