• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex ausgerutscht - jetzt totale Schmerzen :(

L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.... ich kann kaum sitzen solche schmerzen habe ich ... kaum zum aushalten und es ist mir total unangenehm das zu schildern :frown:

hatte gestern mit meinem Partner Sex wir hatten die Stellung das er halt von hinter nach vorne in mir war..... leider ist er irgendwann abgeruscht und sein Penis mir total in ......den after :ashamed: ich bin zusammen geklappt vor schmerzen ich hab son schmerz noch nie gespührt ich war fix und fertig .... lag erstmal minuten lang da und konnte mich kaum bewegen deswegen ...... wir waren halt gerade richtig dabei wo er abgerutscht ist ....
aufjedenfall fühlt es sich so an als wäre irgendwas aufgerissen keine ahnung
als ich dann auf Toilette war hab ich beim abputzen sogar bemerkt das ich deswegen Blut verliere..... sogar heute morgen blute ich ganz leicht.... und sitzen oder laufen tut auch höllisch weh ... :frown:
ich weiß nicht ob ich deswegen zum arzt soll des ja mal voll peinlich ... oder ob ich irgend ne creme drauf machen soll.... was könnt ich den da machen ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Blutet es denn jetzt immer noch?
Oder wars nur unmittelbar danach bzw. wenn du eben mit Klopapier rankommst?

Vermutlich ist da einfach was eingerissen. Dass das weh tut, kann ich mir vorstellen. Ich würde mich auch nicht drum reißen, deshalb zum ARzt zu gehen. Wenn es nicht stark blutet, dann denke ich, dass du erstmal abwarten kannst.
Du könntest ein bisschen Bepanthen Creme in den Bereich schmieren oder Penaten. Oder auch einfach Babyöl, dass der Bereich eben nicht so trocken ist und nicht so spannt.
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also nee jetzt blutet es nicht mehr .... hab eben nachgeschaut aber ich kann mich kaum Vorwärts bewegen ... oder sonst was ... echt ganz schlimme schmerzen...... :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also versteh ich dich richtig, dass die Schmerzen am Poloch sind, weil der Penis da unsanft eingedrungen ist?

Siehst du irgendwas? Also ist irgendwas eingerissen? Ist irgendwo was verkrustet oder so?
 
S
Benutzer100960  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich schließe mich da krava an. :smile:
Ich würd erst mal abwarten, zu mal es ja offensichtlich nicht mehr bluten.
Wird wahrscheinlich noch ne Weile wehtun. :/
Gute Besserung! :smile:
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja genau ist genau da am "popoloch"
wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht hingeschaut ob man was erkennen könnte....... sollt ich vll. mal tun!!!
Ja genau ich warte erstmal ab wenns jetzt erstmal eh nicht mehr blutet!!!!^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich denke, das verheilt recht schnell wieder. Am Poloch hatte ich zwar noch nie eine derartige Verletzung, aber an der Scheide schon öfter und das war am nächsten Tag dann schon wieder fast weg. :smile:
Also creme einfach ein bisschen und warte mal ab. Ich denke nicht, dass du deswegen jetzt in die Notaufnahme musst, aber sollte es bis nächste Woche nicht besser sein, dann eben zum normalen Doc gehen.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Ich nehme bei leichten Verletzungen immer Zinksalbe, die wirkt bei mir Wunder!
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Bloß kein Bepanten oder sonstige Salben.....haben die Ärzte mir abgeraten!..Es gibt freie Zäpchen oder auch Schmerzstillende und heilende Salben wie sie verwendet werden bei Analfissuren und andere Verletzungen. Aussen einreiben, wenn was eingerissen ist, nur mit warmen Wasser abduschen und/oder Kamillebäder nehmen. Dazu habe ich zB für die Heilung und gegen den Schmerz Iboprofen+Salbe+Zäpchen bekommen. Auch Zinksalbe haben sie empfohlen....

(Die Zäpfchen und Salbe heissen Posterisan .....Verschreibungsfrei) Glaub ich dir, dass das sehr weh tut.....
Hatte das zwar nicht vom Sex, aber nach dem Stuhlgang war ich 2 Std zu nichts mehr in der Lage....Gute Besserung! Wenns nicht hilft, ab zum Doc, er kann ja nicht wissen, wovon etwas eingerissen ist. Jedenfalls muss es von alleine heilen und dazu immer nur mit Wasser abduschen und Kamillebäder machen
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Warum kein Bepanthen?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Vermutlich weil Bepanthen eine spezielle Wundheilcreme für die "Außenhaut" ist, aber nicht für Gedärme und schleimproduzierende Gewebe gemacht ist.
Bei Verletzungen im Mundraum schmiert man sich auch kein Bepanthen rein :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Vermutlich weil Bepanthen eine spezielle Wundheilcreme für die "Außenhaut" ist, aber nicht für Gedärme und schleimproduzierende Gewebe gemacht ist.
Bei Verletzungen im Mundraum schmiert man sich auch kein Bepanthen rein :zwinker:

Auf meiner Bepanthen steht dass die für Haut und Schleimhaut geeignet ist. Und die TS wird sich die Creme vermutlich ja nicht IN den Po schmieren oder? :confused:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ehm... naja... da wo die Verletzung eben ist :ashamed:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
Vermutlich weil Bepanthen eine spezielle Wundheilcreme für die "Außenhaut" ist, aber nicht für Gedärme und schleimproduzierende Gewebe gemacht ist.
Bei Verletzungen im Mundraum schmiert man sich auch kein Bepanthen rein :zwinker:

äh... nein. bepanthen (=panthenol) ist ein wirksamer und vollkommen harmloser wirkstoff für haut und schleimhaut.

ich tät sagen, die stelle von verkrustungen und blutresten reinigen und was heilsames drauf. ja, man kann panthenol salben verwenden, hametum, multilind, zinksalbe und ähnliches. und man sollte beim stuhlgang drauf achten, dass es weich ist und beim abwischen vorsichtig sein und evtl noch zusätzlich feuchtes klopapier verwenden.

(komisch, klingt nach ner beratung bei hämos, lol)
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Das ist zwar jetzt schon zwei Tage her...aber wenn du solche Schmerzen hast, warum gehst du dann nicht zum Arzt? Bzw. warum beschreibst du immer wieder, wie weh das tut, wenn hier Leute sagen, dass du nicht zum Arzt bräuchtest? Damit dir das jemand erlaubt?
Geh nächstes mal einfach zum Arzt, dann weißt du wenigstens, dass nichts schlimmeres passiert ist und kriegst dort auch gute Pflegetipps. Ärzte sind solche Geschichten auch gewohnt, Unfälle beim Sex passieren halt, da ist absolut nix schlimmes bei.
Bei sowas würd ich auch erstmal beim Frauenarzt anrufen und fragen, ob ich damit zu denen kommen kann. Dann ist es nur noch halb so schlimm.

Geht es dir denn schon besser?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Du arme :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren