Beim Schwimmen gucken?

M

Benutzer

Gast
Da ich unbedingt eine Frage beantwortet haben möchte, habe ich mich also nun auch kurz registriert.

Ich war heute mit einer Freundin und nem Freund schwimmen in der Ostseetherme in Scharbeutz.
Weil das Wasser dort sehr salzig ist, habe ich beim schwimmen eine Schwimmbrille aufgehabt und dabei ist mir aufgefallen, dass er immer mit 'ner Schwimmbrille hinter meiner Freundin geschwommen ist und ihr unter Wasser ständig zwischen die Beine gegzckt hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und will ihm auch nichts unterstellen. Deshalb an die Jungs hier:

Macht ihr sowas auch? Und wenn ja, WARUM?? Man sieht doch wohl eh nix, wenn der Vordermann nicht gerade nackt ist...

An die anderen Mädchen hier:
Wie würdet ihr reagieren oder habt ihr sowas auch erlebt?

Danke für die Antworten im Voraus!

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Schwarze Schriftfarbe wäre deutlich angenehmer zu lesen :rolleyes:

Nein, ich mache das nicht. Warum auch? Aber Perverse gibt es überall. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken, was da nun unter dem Höschen verborgen ist, manchen Mann durchaus anregen. Dazu dann vielleicht noch die typischen Schwimmbewegungen und mancher Mann wird schwach...

Edit:
Ich habe überlesen, dass der Freund auch in eurem Alter war. Dann ist das natürlich etwas anderes und wahrscheinlich tatsächlich einfach nur Neugier.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr alle so um die 16 Jahre alt seid, dann heißt das gar nichts. Gerade Jungs in der Pubertät sind an allem interessiert, was weiblich ist - Bikini oder Badeanzug sowieso.
Solange er nur guckt, ist er noch lange kein Perverser! Lass ihn einfach. Wenn er dich so anschaut und es dir unangenehm ist, sprich ihn drauf an. Das ist meist ein heilsamer Schock :zwinker: Aber solange er andere anschaut, ist es doch deren Sache - finde ich zumindest.

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr alle so um die 16 Jahre alt seid, dann heißt das gar nichts. Gerade Jungs in der Pubertät sind an allem interessiert, was weiblich ist - Bikini oder Badeanzug sowieso.
Solange er nur guckt, ist er noch lange kein Perverser! Lass ihn einfach. Wenn er dich so anschaut und es dir unangenehm ist, sprich ihn drauf an. Das ist meist ein heilsamer Schock :zwinker: Aber solange er andere anschaut, ist es doch deren Sache - finde ich zumindest.

ja, okay... bin mir nur nicht sicher, ob wir wieder zu dritt schwimmen gehen sollten...:frown:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das machen aber nicht nur Jungs/Männer. Ich bin gelegentlich in einer FKK-Saunatherme mit großen Schwimmbecken. Obwohl dort das Benutzen von Schwimmbrillen verboten ist (Hinweisschilder und mehrfache Durchsagen) sind dort trotzdem immer wieder Kinder (vor allem Mädchen) mit Schwimmbrille unter Wasser und manchmal ist ganz eindeutig zu sehen wohin die gucken...

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Aber ich finde mit 16 sollte man wenigstens so reif das man sich etwas mit dem auffälligen Glotzen zurück hält. Besonders wenn man eine Freundin hat.
Was denkst du würde er sagen wenn du das bei seinen Kumpels machen würdest?
Wenn er sich darüber aufregen würde, dann finde ich hast du doppelt das recht das auch zu tun :tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das machen aber nicht nur Jungs/Männer. Ich bin gelegentlich in einer FKK-Saunatherme mit großen Schwimmbecken. Obwohl dort das Benutzen von Schwimmbrillen verboten ist (Hinweisschilder und mehrfache Durchsagen) sind dort trotzdem immer wieder Kinder (vor allem Mädchen) mit Schwimmbrille unter Wasser und manchmal ist ganz eindeutig zu sehen wohin die gucken...
Off-Topic:
Schwimmbrillen im grossen Schwimmbecken verboten? :ratlos:
Nicht alle vertragen das Wasser in den Schwimmbassins!

Ein indirektes aber triftiges Argument für Badebekleidung!

Nein, das hab ich nie gemacht. Bei uns war es eher Mode, unter den Damen durch zu schwimmen. Besonders wenn sie zu zweit oder dritt (!) wie Dampfer daher geschwommen kamen.
Aber irgend einmal ist man sich zu alt dafür.

Spannen im Schwimmbad ist unreif, höchstens etwas für kleine Jungen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren