beim schlucken würgereiz durch geruch vom sperma!

Benutzer116835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an, wie wichtig ihm ist, daß sie schluckt :smile:

naja darüber haben wir nie gesprochen da ich das auch ne zeitlang nicht gemacht hab.aber gefallen tut ihm das schon na und so wie ich meinen mann kenne wäre es nicht schlimm wenn er sogar nichtmal in meinem mund kommen müsste oder würde
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kommt der würgereiz direkt, oder dauert es noch an, bis du es wieder raus/geschluckt hast?
ich find den nachgeschmack auch net pralle^^, aber ein getränk mit intensivem geschmach (zb cola) griffberit halten und direkt drauf trinken hilft da schon...
 

Benutzer116835 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt der würgereiz direkt, oder dauert es noch an, bis du es wieder raus/geschluckt hast?
ich find den nachgeschmack auch net pralle^^, aber ein getränk mit intensivem geschmach (zb cola) griffberit halten und direkt drauf trinken hilft da schon...

also wenn ich zb raus spucken will kurz davor bekomm ich den würgereiz weil ich in dem moment unbewust ein atme.und genau dann.und bei schlucken genau das selbe.

aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Also ich finde danach etwas trinken okay. Wenn sie es ausspucken würde, dann wäre ich gekränkt. ABER(!) liebe Mucky... jeder Mann ist da anders. Diese Frage kann eigentlich nur dein Liebster beantworten. :zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich spüle da immer mit Fruchtsaft nach.
Ohne Nachspülen dürfte ich von ihm aus gar nicht erst mit dem Blasen anfangen. Er ist da viel, äh, pingeliger als ich.
 

Benutzer116835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde danach etwas trinken okay. Wenn sie es ausspucken würde, dann wäre ich gekränkt. ABER(!) liebe Mucky... jeder Mann ist da anders. Diese Frage kann eigentlich nur dein Liebster beantworten. :zwinker:

na ich glaub mal meiner würde da nix sagen dafür sind wir schon sehr lange zusammen!war aber ne algemeine frage gewesen!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?

Nicht wirklich, ich kann durchaus verstehen das sie nachher etwas trinkt. Solang sie nicht aufspringt als wäre Ihr gerade das ekligste auf der Welt passiert ... Ich hätte viel mehr ein Problem damit wenn sie würgen muss und es aber trotzdem macht. Wenn meine Partnerin würgen müsste wenn ich in ihrem Mund komme würde ich erst recht einen anderen Ort zum abspritzen wählen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?
hat sich noch keiner beschwert :zwinker:.
und ich denke, es ist für nen kerl enttäuschender, wenn man ihm auf die füße kotzt :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kenne ich gut... ich habe ihr sogar immer Saft bereitgestellt, was sie dankend annahm. :cool:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ein Gläschen Eierlikör :smile:

Spass beiseite, ein Schnaps dürfte auch den Geruch am besten beseitigen. Natürlich erst nach der Schwangerschaft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren