• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim schlucken würgereiz durch geruch vom sperma!

M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute,

hab da so ne frage,ich blase meinem ehepartner gerne habe auch keine probleme bei ihn tief ode ganz in den mund zu nehmen.es macht mir auch nix aus wenn er mir in den mund sprizt.aber wenn ich das sperma im mund behalte,ausspucke oder schlucke bekommt mich ein würgereiz schon kurz vom erbrechen aber nur durch den geruch.die menge oder das ich es schlucke ist nicht das was übel ist sonder wirklich nur der geruch!

könnt ihr mir sagen was ich da machen kann?weil was ich weiß ist wenn der man bananen ist es noch schlimmer riecht und schmeckt auch zum ko....!

ich hab auch mal versucht luft anzu halten wären ich das sperma im mund hatte schlucken oder spucken.aber dann hab ich es doch noch gerochen.und dann kam gleich der würgereiz.
 
A
Benutzer Gast
  • #2
War das auch schon vor deiner Schwangerschaft so? Sonst müsstest du ja nur die paar Monate abwarten :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also mich würgt es meistens nur durch die Konsistenz und ich hab auch noch kein Mittel dagegen gefunden. :ratlos:
Der Geschmack stört mich auch nicht bzw. den nehm ich gar nicht wahr, aber allein das Glibbrige macht es mir schwer. :grin: Patentrezept gibt es da keins (es sei denn, bei dir liegt es an der Schwangerschaft :zwinker:).
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
War das auch schon vor deiner Schwangerschaft so? Sonst müsstest du ja nur die paar Monate abwarten :smile:

also das war auch vor der schwangerschaft so auch bei meinem ex.
was mir mal jemand gesagt hat ist das orangen da helfen den geruch besser zu machen.aber ich kann doch nicht jemanden vor dem oralsex sagen du iss mal orangen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn einem was ekelt, dann ekelt es einem davor.
Kann übrigens nach der Schwangerschaft trotzdem anders sein.

Oder wie Dieter Nuhr sagen würde, einmal vor die Füße kotzen hilft ungemein.:grin::tongue:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #6
Ach wie schön, ich bin nicht allein :grin:

Hab auch noch keine Lösung gefunden. An sich ist es ja harmlos und schon gar nicht mit anderen Körperausscheidungen (Exkremente) zu vergleichen...und angeblich ist Ekel auch antrainiert.
Aber hilft ja nichts, wenn man trotzdem würgen muss.
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ach wie schön, ich bin nicht allein :grin:

Hab auch noch keine Lösung gefunden. An sich ist es ja harmlos und schon gar nicht mit anderen Körperausscheidungen (Exkremente) zu vergleichen...und angeblich ist Ekel auch antrainiert.
Aber hilft ja nichts, wenn man trotzdem würgen muss.

naja bei meinem ex war der ekel größer weil er sich nur mit fast food ernert hat und sein sperma schlimm geschmeckt hat.
bei meinem mann ist alles ja super geschmacklich und konsestent mäßig.

hast du es denn auch wenn du es riechst das du ihn fast an ko.. könntest??oder kommt bei dir der würgereiz auch durch was anderes?
 
Hamster_17
Benutzer65700  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Raucht dein Mann bzw trinkt er Alkohol? Beides zu reduzieren würde helfen.
Den Tipp mit viel Obst kenne ich übrigens auch....allerdings nicht in Form von Organgen, sondern in Form von Ananas. Erfahrungsberichte hab ich leider keine damit, da ich absolut nicht drauf stehe, im Mund meiner Partnerin zu kommen.
Er muss die Orangen/Ananas ja auch nicht unmittelbar vor dem Oralsex zu sich nehmen - das würde nicht viel bringen, schließlich muss das Zeug ja auch verdaut werden. :zwinker:
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Lösungsstrategie ist recht einfach:

Ich merke ja, wann mein Partner kommt, und kann das ja auch ein stück weit steuern, wenn es so weit ist, dichte ich denMundraum hinten mit der Zuge ab, öffne die Lippen ein wenig stärker, und lasse das Sperma herauslaufen.

So gehts eigentlich ohne Probleme.
 
R
Benutzer116864  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alternativ koenntest du dir auch die Nase zuhalten. Sieht vielleicht etwas unerotisch aus, ist aber sehr pragmatisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Gleitgel mit Geschmack benutzen, damit man den Geruch/Geschmack im Mund hat?!
Oder Creme, die die Atmewege wieder freimacht, unter die Nase schmieren. Die ist meist so intensiv, dass man alles ander nicht riecht/schmeckt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja Pfefferminzöl oder so japanisches Öl unter der Nase könnte vielleicht helfen. :hmm:
Aber natürlich drauf achten, dass nichts auf dem Penis landet. :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Oder so Nasenöl. Ich habe welches mit Orangenduft, das müsste eigentlich helfen.

Off-Topic:
Mein Würgereiz ist ja leider nicht vorhanden. Ist auch blöd, wenn einem mal so richtig übel ist.
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Raucht dein Mann bzw trinkt er Alkohol? Beides zu reduzieren würde helfen.
Den Tipp mit viel Obst kenne ich übrigens auch....allerdings nicht in Form von Organgen, sondern in Form von Ananas. Erfahrungsberichte hab ich leider keine damit, da ich absolut nicht drauf stehe, im Mund meiner Partnerin zu kommen.
Er muss die Orangen/Ananas ja auch nicht unmittelbar vor dem Oralsex zu sich nehmen - das würde nicht viel bringen, schließlich muss das Zeug ja auch verdaut werden. :zwinker:


ja mein mann raucht lediglich nur auf arbeit aber ich glaub das ist egal wo und wie viel oder naja so ca 5-10 stück pro tag zieht er sich rein.alk trinkt er sehr selten,zum grillen oder wenn feier ist vielleicht so 3 mal im monat oder auch mal monate garnicht außer mal nen bier nach der arbeit zum runter kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 -----------

Ja Pfefferminzöl oder so japanisches Öl unter der Nase könnte vielleicht helfen. :hmm:
Aber natürlich drauf achten, dass nichts auf dem Penis landet. :zwinker:

das es aufm penis nicht rauf kommen soll würde ja noch gehn auf zu passen aber was ist mit küssen könnt ja passieren das mein mannden geschmack unter der nase mal trifft mit seinem mund und das ist doch auch nicht gut bei japanischen öl. oder ginge denn auch etwas parfum an die nasen flügel an reiben außerhalt nicht rein natürlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Alternativ koenntest du dir auch die Nase zuhalten. Sieht vielleicht etwas unerotisch aus, ist aber sehr pragmatisch.

ja mit nase zu halten wäre ich jetzt echt nicht gekommen :smile: aber könnte auch gut sein.naja man kann das auch so machen das der mann es genau nicht mitbekommt.hast du es denn schon mal versucht??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 -----------

Ganz andere Frage: Wie riechst Du das Sperma überhaupt, wenn Du ihn im Mund hast?
Ich rieche da nichts :|, wohl weil meine Geruchsnerven in der Nase liegen, nicht im Mund.


he he! :smile: ja ich kanns dir nicht genau erklären aber ich hab wirklich gut ausgeprägten geruchssinn.aber auch wenn ich ihm da grad blase und trotz das er kam ich weiter mache kommt manchmal was auf den schaft naja und dann rich ich das halt so in etwa kann es dazu kommen das ich es rieche
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Ich glaube da gibts kein Patentrezept
 
D
Benutzer Gast
  • #19
-

man kann einfluss auf den geruch von sperma nehmen,
durch ernährung etc.
Ananas,Bananen etc. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
man kann einfluss auf den geruch von sperma nehmen,
durch ernährung etc.
Ananas,Bananen etc. :zwinker:

Auch durch nicht mehr rauchen, aber ich glaube kaum, dass der Freund der TS mit dem Rauchen aufhört, nur damit seine Partnerin keinen Würgereiz mehr durch den Geruch von Sperma bekommt.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Auch durch nicht mehr rauchen, aber ich glaube kaum, dass der Freund der TS mit dem Rauchen aufhört, nur damit seine Partnerin keinen Würgereiz mehr durch den Geruch von Sperma bekommt.

Kommt drauf an, wie wichtig ihm ist, daß sie schluckt :smile:
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Kommt drauf an, wie wichtig ihm ist, daß sie schluckt :smile:

naja darüber haben wir nie gesprochen da ich das auch ne zeitlang nicht gemacht hab.aber gefallen tut ihm das schon na und so wie ich meinen mann kenne wäre es nicht schlimm wenn er sogar nichtmal in meinem mund kommen müsste oder würde
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
kommt der würgereiz direkt, oder dauert es noch an, bis du es wieder raus/geschluckt hast?
ich find den nachgeschmack auch net pralle^^, aber ein getränk mit intensivem geschmach (zb cola) griffberit halten und direkt drauf trinken hilft da schon...
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
kommt der würgereiz direkt, oder dauert es noch an, bis du es wieder raus/geschluckt hast?
ich find den nachgeschmack auch net pralle^^, aber ein getränk mit intensivem geschmach (zb cola) griffberit halten und direkt drauf trinken hilft da schon...

also wenn ich zb raus spucken will kurz davor bekomm ich den würgereiz weil ich in dem moment unbewust ein atme.und genau dann.und bei schlucken genau das selbe.

aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #25
Also ich finde danach etwas trinken okay. Wenn sie es ausspucken würde, dann wäre ich gekränkt. ABER(!) liebe Mucky... jeder Mann ist da anders. Diese Frage kann eigentlich nur dein Liebster beantworten. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich spüle da immer mit Fruchtsaft nach.
Ohne Nachspülen dürfte ich von ihm aus gar nicht erst mit dem Blasen anfangen. Er ist da viel, äh, pingeliger als ich.
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Also ich finde danach etwas trinken okay. Wenn sie es ausspucken würde, dann wäre ich gekränkt. ABER(!) liebe Mucky... jeder Mann ist da anders. Diese Frage kann eigentlich nur dein Liebster beantworten. :zwinker:

na ich glaub mal meiner würde da nix sagen dafür sind wir schon sehr lange zusammen!war aber ne algemeine frage gewesen!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #28
aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?

Nicht wirklich, ich kann durchaus verstehen das sie nachher etwas trinkt. Solang sie nicht aufspringt als wäre Ihr gerade das ekligste auf der Welt passiert ... Ich hätte viel mehr ein Problem damit wenn sie würgen muss und es aber trotzdem macht. Wenn meine Partnerin würgen müsste wenn ich in ihrem Mund komme würde ich erst recht einen anderen Ort zum abspritzen wählen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
aber ist es für den mann selber nicht enttäuschen oder so wenn die frau gleich was trinkt.denkt er sich nicht das er sie damit angeekelt hat?
hat sich noch keiner beschwert :zwinker:.
und ich denke, es ist für nen kerl enttäuschender, wenn man ihm auf die füße kotzt :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Kenne ich gut... ich habe ihr sogar immer Saft bereitgestellt, was sie dankend annahm. :cool:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #31
Ein Gläschen Eierlikör :smile:

Spass beiseite, ein Schnaps dürfte auch den Geruch am besten beseitigen. Natürlich erst nach der Schwangerschaft.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "beim schlucken würgereiz durch geruch vom sperma!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren