Beim Schlafen was zwischen den Knien?

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auf dem Bauch (zumindest ein), da stellt sich das Problem nicht: Linker Arm nach oben, rechter Arm zur Seite angewinkelt und ins Kissen gegrabbelt (hat nix mit Kissenklau zu tun, nur halte ich mir damit die Atemwege frei), linkes Bein gaaaanz lang ausgestreckt, rechtes Bein angewinkelt, Kopf nach rechts und ratzepatzepüüüh...

So schlaf ich auch, einfach nur superbequem :smile:

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dafür ein Seitenschläferkissen und das fehlt mir auch richtig wenn ich bei meinem Freund oder sonst wo anders übernachte.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
So schlaf ich auch, einfach nur superbequem :smile:

Ich sollte allerdings erwähnen, dass man dazu ein gutes Kissen braucht, damit man keinen steifen Nacken kriegt. Ich hab eins mit Kügelchen drin. 40x80 cm vom Dänischen Bettenlager. Hat mich damals gerade 24,95 € gekostet, und ich liebe es...

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Dieses Problem habe ich nicht da ich nur ein Knie habe. Ich weiß nur nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll. Ich schlafe aber meistens gut.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mach das auch immer, meist wenigstens ein Zipfel Decke zwischen den Knien, im Sommer die ganze Decke.

Früher dachte ich nur es wäre eine Gewohnheit, aber seit der letzten Geburt, brauch ich es einfach weil mir ansonsten am nächsten Morgen mein Hüfgelenkt explodiert:mad: , so fühlt es sich zumindest an:grin: , kann man ja auch nachvollziehen, mit etwas zwischen den Knien hat man auf der ganzen Beinebene Hüftabstand und das ist ja schon beim Stehen bequemer.:zwinker:

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
ich wickel mich auch immer so in die decke ein das sie zwischen meinen knien liegt. ich mag es einfach nicht wenn knochen auf knochen liegt, ist unangenehm. ne decke ist viiel weicher :smile:
wenn mein freund da ist, verknoten wir unsere beine ineinander, dann ist er mein "knie-kissen" :tongue:

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich auf der Seite schlafe, habe ich ein weiches Kissen zwischen den Knien, da ich mir sonst eine Druckstelle hole.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren