• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim schlaf betrachten

engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihr lieben !

dank einem recht interessanten gespräch im chat bin ich auf diese fragen gekommen:
schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft? gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft? was genau findet ihr so schön an ihm? gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?

bin gespannt, auf eure antworten, da im chat letztlich die these aufgestellt wurde: "man findet den partner oder den potenziellen partner immer süß, wenn er schläft".

freue mich auf eure antworten.

gruß, engel...

ach ja, ich habe vergessen zu sagen, dass das hier bitt von männern und frauen beantwortet werden kann. habe mir nur das lästige "partner/partnerin" und so gespart. bin zu faul *g* :grin:
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich könnte meinen schatzi stundenlang anschauen wenn er schläft, wie ein baby. besonders süß ist es wenn er sich an mich rankuschelt und so komische geräusche macht, so hmmm....mhhhh.... keine ahnung voll lustig aber. soll sowas bedeuten wie " fühl mich wohl" :herz:
:grin:
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich finde das total schön, meine liebste beim schlafen zu sehen, das wirkt irgendwie so total friedlich, wenn sie da liegt und schläft, und ich finde, das ist auch ein wunderschöner Vertrauensbeweis, in meinen Armen . Eigentlich ist sie genau wie ich vollkommen leise beim schlafen, nur beim Einschlafen kommen mal ein paar leise Töne :zwinker: Und ich finds total süß...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In der Tat, ja.

Ich habe Schlaf immer mit Unschuldigkeit unbewusst verbunden. Das ist schon ein schöner Augenblick.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hey ihr drei! danke, für eure schnelle antwort. :smile:

ich antworte auch mal selbst auf meine eigenen fragen :grin:
also:

ich liebe es, meinem freund zuzusehen, wie er schläft. er sieht da immer so friedlich aus. :smile: und super süß ist es, wenn er sich zu mir umdreht, kurz seine augen öffnet, lächelt, mir einen bussi gibt, sich an mich kuschelt und dann in dieser position einschläft. als er letzte mal bei mir geschlafen hat, war er auch richtig süß, als er gerade wach wurde; da lächelte er, sah mir in die augen und sah einfach total zufrieden und glücklich aus... :verknallt :verknallt :verknallt

(mein farbkleks, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich das hier geschrieben habe. ich liebe dich !! :kiss: )

hoffe, dass noch weitere beiträge folgen.

gruß, engel...
 
B
Benutzer Gast
  • #6
also ich würde das sicher machen, wenn ich nicht immer als erster einschlafen würde. Aus diesem Grund durfte ich mir schon oft so sachen anhören wie "hab dich beim schlafen beobachtet" und so.
Irgendwie ist es mir etwas unangenehm, weil ich ja nicht weiß was i mache wenn i schlafe :grin:
Aber ich bin zuversichtlich, das ich irgendwann mal die Kraft aufbringen werde und länger aufbleibe um SIE zu beobachten :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
ich finds süß, wenn er schläft, aber irgendwann, wenn ich selbst nicht schlafen kann, weck ich ihn, weil mir langweilig ist :schuechte

er klaut die decke im schlaf, das stresst ziemlich, weils bei ihm immer so kalt ist.

manchmal seufzt er so süß...
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
JuliaB schrieb:
ich finds süß, wenn er schläft, aber irgendwann, wenn ich selbst nicht schlafen kann, weck ich ihn, weil mir langweilig ist :schuechte


hehe
das könnte ich nicht. ich hätte da total das schlechte gewissen. habe ich so schon, weil ich mich so oft umdrehe (bei uns ist immer so warm und ich brauch immer mal wieder ewigkeiten, bis ich eine gute schlafposition gefunden habe :grin: ). aber manchmal wäre das schon nicht schlecht, wenn ich ihn deswegen wecken könnte. vor allem, wenn ich morgens/mittags wach werde und dann eine stunde neben ihm liege und mich nicht so recht beherrschen kann, ihn nicht zu streicheln oder mich nicht schön an ihn zu kuscheln...

ist dein freund böse, wenn du ihn weckst?


liebe grüße, engel...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
engel... schrieb:
ist dein freund böse, wenn du ihn weckst?

sicher nicht, wenn sie ihn an den richtigen Stellen weckt :blablabla

schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft?
damals..hab ich eigentlich nie gemacht
gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft? was genau findet ihr so schön an ihm?
ich finds eher lustig, er hat immer im Schlaf geredet und ich hab mir einen Spaß daraus gemacht, zu antworten und Fragen zu stellen und mir die Antworten anzuhören, hab mich manchmal echt kringelig gelacht :grin:
gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?
sabbern :mad:

Ich hoffe mich beobachtet keiner, ich glaube ich hab 80% der Zeit den Mund offen :blablabla
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich liebe es.
Und sie hasst mich dafür ... :grin:
Ist doch egal, wenn sie sabbert, schnarcht oder im Schlaf redet (was mein Schatz alles nicht und niemals macht :zwinker: )
Ich liebe es, sie zu sehen. Noch Fragen ?
 
Catharine
Benutzer21318  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Würde ich gerne, aber ich schlafe immer länger als er morgens und nachts ist es zu dunkel, da seh ich nichts :-(
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich schau meinem Schatzi auch gern beim schlafen zu...
Sieht so freidlich und knuffich aus... *g* Besonders schön
find ich's beim einschlafen, da zuckt er immer so drei bis vier
Mal zusammen, und dann weiß ich, jetzt ist er weg. :smile:
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Freund zuckt auch immer beim Einschlafen zusammen. Ich finds total schön wenn er sich an mich kuschelt und zufrieden schmatzt :verknallt Da könnt ich stundenlang daneben liegen und zusehen...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
oh ich liebe es ihn im schlaf zu beobachten *gg*...find ich total süß!
 
J
Benutzer2859  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beobachte ihn auch total gerne beim Schlafen und lausche seinem Atem bzw. öfter seinem Schnarchen :grin:. Er meint ja immer, ich sollte ihn wecken, wenn er mal zu laut schnarcht, mach das aber nicht, weils auf mich beruhigend wirkt.
Nur sein Zucken kann gefährlich sein, hab schon mal was an denKopf abbekommen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #16
Janina schrieb:
Nur sein Zucken kann gefährlich sein, hab schon mal was an denKopf abbekommen :grin:

ich wurde schon mal verhauen :rolleyes2
wie so ein wild gewordener immer auf mich drauf, bis er wach wurde, was das wohl zu bedeuten hat?? *ggg*
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
ja, das sehe ich auch gerne. es sieht so niedlich aus und so lieb (wie er eigentlich gar nicht ist :grin: ). er hat auch so ein hübsches kleines gesicht.
geräusche macht er keine weiter, außer wenn er zuviel getrunken hat. dann schnarcht er. und das hasse ich ziemlich. dann kriegt er nen leichten tritt gegen die wade unter der decke. irgendwie hört er dann auf ohne wachzuwerden.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
ich freu mich immer total wennich aufwache und jemand liebes neben mir liegt,deshalb guck ich mir das gerne an :smile: ich find das schööön :gluecklic
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich habs immer gerne gemacht....
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
schaut ihr eurem (potentiellen [danke stonic *G*]) partner gerne zu, wenn er schläft?

Ja warum auch nicht !?

gefällt es euch, ihn zu betrachten? gefällt er euch, wenn er schläft?

Ja

was genau findet ihr so schön an ihm?

Das sieht so fiedlich aus

gibt er beim schlafen geräusche von sich? wenn ja, stören sie euch oder findet ihr sie süß (etc.)? was mögt ihr gar nicht, was euer partner vielleicht im schlaf macht?

Wenn ich nicht gerade daneben liege und mein Partner schnarcht, oder gibt sonst irgendwelche lauten Geräusche von sich, bei denen ich nicht schlafen kann. Ist es ok.
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Cats schrieb:
ich könnte meinen schatzi stundenlang anschauen wenn er schläft, wie ein baby. besonders süß ist es wenn er sich an mich rankuschelt und so komische geräusche macht, so hmmm....mhhhh.... keine ahnung voll lustig aber. soll sowas bedeuten wie " fühl mich wohl" :herz:
:grin:



lol..als ob du mir beim schlafen zugucken würdest... vorallem dieses hmmm...mhhh.. triffts genau :zwinker:

Und ja ich schau ihr gern zu.
ciao Chris:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren