Beim Sb habe kommt Flüssigkeit aus meiner Scheide

Benutzer121838 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ,Ich bin 14 Jahre und mache schon gut ein Jahr Sb . Seit kurzer zeit kommt viel Flüssigkeit aus mir wenn ich mich durch Berührungen zum Orgasmus bringe .
Oft lege ich schon ein Handtuch unter so schlimm kann es sein .
Sollte ich zum FA gehen ?
Ach so bin noch Jungfrau.
Wie ist das Bei euch so
 
D

Benutzer

Gast
Sollte ich zum FA gehen ?

Ein Besuch beim Facharzt ist NIE verkehrt, solltest du Fragen haben, was deinen Körper und der Pubertät angehen. Er ist ja nicht nur dazu da, zu helfen, wenn man krank ist - sondern auch zur Aufklärung bestimmter Vorgänge da.
Wie sieht es mit deiner Mutter aus? Kannst du mit ihr nicht darüber reden?

Du hast ja selber schon Vorsorge getroffen, indem du ein Handtuch drunter legst.
Die Feuchtigkeit dient auch der Vorbereitung der Scheide, damit der Mann besser eindringen kann, und beinhaltet Sexualhormone, Nährstoffe für die Spermien, damit diese den Weg zum Muttermund überstehen usw.

Die Menge ist Relativ. Diese Flüssigkeiten sind echt klasse, nur...sie verteilen sich sehr gut und sind dann Überall. So glaubt man. Sicher gibt es auch Extreme, da läuft die Frau aus wie ein Wasserfall.
Ich denke es ist gesund, sehr viele Frauen haben genau das gegenteilige Problem: Sie werden nicht feucht genug.

Wenn ich daran denke, was ich für ne Angst hatte, "etwas kaputt gemacht zu haben", als ich den ersten Samenerguss hatte...boah....
Also. Ein Facharzt/Ärztin kann dich sicher aufklären - auch ohne Untersuchung oder peinlicher Fragen -oder dass er/sie den Eltern etwas erzählen muss.

Das kann etwas dauern - man muss auch Vertrauen haben und den richtigen/die richtige Arzt/Ärztin finden.

SOweit ok? ;-)
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt für mich nach ganz normalem Feucht-werden. Wenn du sexuell erregt bist, produziert deine Vagina eine Art Flüssigkeitsfilm, damit dann beim Sex der Penis gut hineingleiten kann und alles schön "flutscht". :zwinker: Die Menge dieser Flüssigkeit kann unterschiedlich ausfallen, bei manchen Frauen kommt da von Natur aus eher wenig und es muss mit Gleitgel nachgeholfen werden, andere Frauen "schwimmen" dagegen fast davon.

Das ist ein völlig normaler körperlicher Vorgang und muss dir keine Sorgen machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren