Beim Rumlaufen draußen Hand in Hand gehen.

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja! Händschenhalten muss sein. Ich finds toll und wir tun es eigentlich immer.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Wir halten uns beim Spazierengehen auch immer an den Händen, das ist n schönes Gefühl. :herz:
Beim Einkaufen o.ä. natürlich nicht unbedingt, wenn man doch was anderes zu tun hat. :zwinker:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht vorstellen, einfach nur nebenher zu laufen in den meisten situationen. finds total schön, meinen freund an der hand zu halten.

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder gehn´wir Hand in Hand oder wir legen jeweils den Arm beim anderen um die Hüfte :zwinker: :smile: :herz:

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kann's sein, dass sowas die kerle eher nervt? prozentual gesehen

es wird ehr der papst ein moslem als dass mich das nerfen würde
mal im ernst beim händchenhalten hatte sie immer mit ihren daumen meine hand gestreichelt und dabei hatte ich immer dieses wunderschöne gefühl der verliebtheit :schuechte einfach wunderschön *träum träum* :herz:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich so gut wie immer und ich finds auch schön :smile: Nicht nur Hand in Hand sondern gerne auch den Arm um sie legen :smile:

Wenn die Hände natürlich voll sind oder so, dann muss man es ja auch nicht erzwingen :zwinker:

Benutzer60258 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es schön mein freund auch...ist irgendwie bei uns ein bedürfnis:smile:

Benutzer72596 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. Hand in Hand eigentlich eher selten.. Mehr so das wir unsere Hand um die Hüfte des anderen legen wenn wir gehen, und ich gehe eigentlich immer rechts... :smile: Irgendwie gehört das schon automatisch bei uns dazu.

M

Benutzer

Gast
mal hände halten, mal seitlich umarmen. im winter allein schon der kälte wegen:zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mal so, mal so. ich gehe gerne mit ihm Hand in Hand aber immer muss ich es nicht haben.

Benutzer73058  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wie eine sucht bei mir ich brauche seine Hand Ich find das dann immer voll süss wenn er dann so lange mit meiner Hand spielt bis ich sie festhalte:cry: :herz:

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer, oder fast immer.
Wir gehören ja zusammen und das kann auch jeder sehen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren