Beim Rumlaufen draußen Hand in Hand gehen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es geliebt seine Hand zu halten, jedoch hatte er irgendwie immer das Bedürfniss, 'nen Meter vor oder hinter mir zu laufen ...
Also irgendwie immer wie 2 unbekannte ö_Ö
Naja, was soll's ... ist kein Muss aber ich hätte es mir halt öfter gewünscht ...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir machen das ganz selten auf einem Flohmarkt oder so mal. Ich mochte das nie gerne und steh' sowieso nicht auf Geknutsche, Getatsche usw. in der Öffentlichkeit. Genauso ungern sehe ich das bei anderen Paaren. Ich versetze mich wohl unbewusst in die Lage von Singles, die das sehen müssen. Ich erinnere mich nämlich an früher, wo ich bei sowas ziemlich traurig wurde.

Was ich allerdings niedlich finde: Wenn ältere Paare, also 60+ oder so Hand in Hand gehen. Das finde ich sehr romantisch.

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen ziemlich oft. Aber im Moment ist es mir zu kalt und meine Hand ist eher in meinen Jackentaschen. Manchmal legt er dann seinen Arm um mich :-D

Ich mag eh lieber Arm in Arm :grin: Aber Hand in Hand ist auch schön. Das hat sowas "zusammengehöriges" :herz:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Mal so mal so.
Im Winter eigentlich weniger weil sie ständig total eisige Hände hat und dann meine schön warmen kalt werden würden.
Im Sommer aber öfter.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wir berühren uns nicht IMMER, aber eigentlich immer irgendwann während gemeinsamer spaziergänge oder so, wenn wir unterwegs sind, gehen wir auch arm in arm bzw. hand in hand. wir sind ziemlich haptische menschen :zwinker:.

wir machen das nicht "demonstrativ", sondern weil es uns ein bedürfnis ist, uns oft zu berühren.
wenn wir in gruppen unterwegs sind, kleben wir aber nicht permanent aneinander. auch beim gemeinsam betriebenen teamsport wird nicht "gehändelt", da sind wir zurückhaltender, nicht nur, weil er coach ist.

es ergibt sich einfach oft, dass wir uns anfassen, wenn wir zu zweit unterwegs sind - darüber denk ich sonst gar nicht nach, wenn ich nicht grad ne umfrage dazu lese.

Mal so mal so.
Im Winter eigentlich weniger weil sie ständig total eisige Hände hat und dann meine schön warmen kalt werden würden.
Im Sommer aber öfter.
*lach*

du könntest ihre hände ja etwas enteisen. oder ihr warme handschuhe schenken.
dass mein freund warme hände hat und ich öfters kalte, führt eher dazu, dass er im winter noch mehr nach meinen händen greift: um sie zu wärmen. :zwinker:

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich würde mit meiner Freundin gerne Hand in Hand gehen. Da ich aber mit mir selbst beim Gehen zu sehr beschäftigt bin und wegen der Krücken die Hände nicht frei habe, geht das bei mir leider nicht. Dafür werden unsere Berührungen umso intensiver, sobald wir stehen, sitzen oder liegen können und ich die Stützen ablegen kann oder sonstwie die Hände frei habe.

Benutzer73117 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich einen Freund habe will ich auch das alle sehen das es meiner ist. Ich denke, es ist eine kl. nette Geste um zu symbolisieren das man zusammen gehört. Außerdem müssen Hände ja für was gut sein^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Machen wir nie, weil mein Freund das nicht mag.:geknickt: Dabei fänd ich das soooo schön.

Na ja inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Händchen halten gibts bei uns nur zuhause und da besteht mein Freund dann aber auch drauf.:zwinker:

V

Benutzer

Gast
machen wir eher selten. in einer staendig ueberfuellten millionenstadt und wenn man dann noch einkaufstueten, tasche, laptop etc dabei hat, ist das nicht so praktisch.

bin aber auch sonst nicht so der typ dafuer. finde paerchen, die dauernd aneinander kleben furchtbar, besonders wenn noch freunde, bekannte oder kollegen mit von der partie sind. ist in meinem freundeskreis auch bei allen anderen paerchen unueblich. man will schliesslich nicht, dass sich singles oder leute ohne begleitung wie das fuenfte rad am wagen vorkommen. zuviel getatsche und rumgeknutsche in der oeffentlichkeit ist eh nicht mein (oder sein) geschmack.

besonders bequem finde ich hand in hand gehen auch nicht...wenn eher mal untergehakt und das dann vielleicht mal abends oder bei einem gemuetlichen spaziergang.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
machen wir nur selten, da ich es nicht besonders leiden kann...:schuechte ich fühle mich da so festgehalten und eingezwängt, das kann ich nur wenn ich frisch verliebt bin. mein partner trägt aber auch seinen teil zu meiner abneigung dagegen bei, weil er mich immer rumzerrt wie ein kleines kind, z.b. von der straßenzugewandten seite des bürgersteiges weg auf die straßenabgewandte seite, so als könnte ich nicht selber aufpassen, dass ich nicht überfahren werde. :rolleyes:

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
wenns möglich ist, halten wir auch immer händchen...find das schön jeden zu zeigen: der gehört zu mir:smile::herz:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
*lach*

du könntest ihre hände ja etwas enteisen. oder ihr warme handschuhe schenken.
dass mein freund warme hände hat und ich öfters kalte, führt eher dazu, dass er im winter noch mehr nach meinen händen greift: um sie zu wärmen. :zwinker:
Na für Handschuhe ist es ja jetzt teilweise noch zu warm und wenn sie die immer vergisst mitzunehmen? :tongue:
Nö und mit meinen Händen ihre wärmen? Ihre werden eh nicht warm und meine dadurch nur kalt. Und ich hasse kalte Hände.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren