• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim Pinkeln zuschauen

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe einen Wunsch an meine Freundin von dem ich nicht weiss obe er nicht ein weinig gewagt ist. Ich möchte ihr nämlich beim pinkeln zuschauen. Habt ihr so was schon mal gemacht? Würdet ihr so was machen?
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
beim pinkeln zuschauen?
hmm also ich seh da nix schlimmes dran... mein freund ist bis jetzt noch nicht mit diesem wunsch zu mir gekommen *lööl*
aber wenn er sich es so wünschen würde joa wieso denn nicht?
ich mein da gibts doch nihct viel zu sehen beim mädel ausser das geplätscher was zu hören ist!?!
was denkste ist denn so aufregend daran??

lg

kLeInEz
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #3
hi Du!

Also ich kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, da ich selber auch
sehr drauf' steh', wenn ich einem Mädchen bein Pipi machen zugucke...
Ich hab' das schon oft erlebt und konnte somit meine Fantasie ausleben!
Hab' dem Mädchen beim Pipi machen zugeschaut und bin ihr dabei
zwischen die Beine gegangen! So geil, dieses Gefühl, wenn die heisse
Pisst rausspritzt.... steh' ich absolut drauf...

mmmm............
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
rumplanschen damit ne muss nicht sein

aber jeder so wie er es mag ne??
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
bei meinem freund und mir isses eigentlich fast von anfang an so gewesen das wenn wir zusammen waren, gemeinsam aufm klo waren... is doch nix bei... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hab meiner ex au immer uafm klo zugeschaut und sie bei mir au...sogar beim großen geschäft...habs ihr z.b. au mal beim pipi machen den kitzlermassiert und ihre muschi geleckt beim pipi machen also ich steh total drauf :smile:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
*Gegenmeinung* Ich hasse es wie die Pest, wenn mir wer zuguckt, wenn ich auf dem Klo bin. Kanns nichtmal brauchen, wenn wer im selben Zimmer ist, selbst wenn derjenige gar nicht guckt.

Aber mal so ne Frage - ist das Absicht, dass Du weiblich bist und Deiner Freundin beim Pinkeln zusehen willst? Oder bist Du EIGENTLICH männlich? :ratlos:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ne sorry aber das müsste ich nciht haben es gibt doch noch sachen bei denen ich alleien seien möchte ok ob er nun mit im bad ist ist was anderes aber so natursektspielchen find ich echt wiederlich sorry
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also zuschauen fänd ich nicht so schlimm wie darin rum zu matschen *baaah*

natursekt spielchen wären auch gar nichts für mich...

kann mir ehrlich gesagt auch nichts drunter vorstellen also was daran geil sein soll jmd piseln zu sehen :what:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
man muss ja nicht nur zuschauen :zwinker:
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
willste dich daneben stellen und mitpinkeln??X_x
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja ich wüsst auch echt nich was daran geil sein soll, aber wenns leute gibt denen das gefällt, okay....
zum glück is mein freund keiner davon. ich brauch da meine privatsphäre, wobei ich kein prob damit hätte, wenn er vor mir pinkelt, das is mir egal.
 
K
Benutzer25861  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
joa genauso hätt ich es auch schreiben können

mir machts nichts aus wenn er vor mir pinkelt oder ich im bad bin

aber ich hab dem bisjetzt auch nicht so die beachtung geschenkt loool
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #15
TZTZTZTZTZTZ........ WEIBER...... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Schmusetigga schrieb:
hab meiner ex au immer uafm klo zugeschaut und sie bei mir au...sogar beim großen geschäft...habs ihr z.b. au mal beim pipi machen den kitzlermassiert und ihre muschi geleckt beim pipi machen also ich steh total drauf :smile:

^^ hab ich hier doch shcon geschrieben :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
naja, mich törnt das nicht an...ich will da lieber in ruhe sein und will auch nicht wissen wie meine freundin da pipi macht..aber jedem das seine...
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #18
also ich hab bei einer ex von mir oft zugeschaut, finde das auch ganz anregend. besonders wenn sie die beine dabei spreizt...
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
wir sind öfters gemeinsam in bad und dann kommt es halt vor, dass sie dann auch pinkelt, aber es hat mich bis jetzt kein stück erregt... das plätschern war so spannend wie das brummen von meinem Rasierer:zwinker:

ciao Chris:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
hmh... ich mags nich, wenn jemand männliches im Raum is, selbst wenns mein Freund is. Bei meinen Freundinnen is das kein Problem *lach*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich finds ziemlich geil meiner Freundin dabei zuzuschauen.... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
leuchti1984 schrieb:
Ich finds ziemlich geil meiner Freundin dabei zuzuschauen.... :grin:


und nicht nur zuschauen, sonder auch anpissen lassen...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Klar... :bier: :bier:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
mhh toll und was soll das bringen :ratlos:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hmmm was bringt dir das, wenn du ihr beim pinkeln zuschaust? Finde immer die Sache ist etwas, was man gut alleine kann und der andere nicht dabei sein muss oder?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
auchegal schrieb:
bei meinem freund und mir isses eigentlich fast von anfang an so gewesen das wenn wir zusammen waren, gemeinsam aufm klo waren... is doch nix bei... :zwinker:
@auchegal: Ich glaub den geht's hier um was anderes, als mit im Bad zu sein, wenn der Partner oder die Partnerin gerade pinkelt. ;-)

Gut, also für mich wär's so GARNIX!
Mich würde es zwar weder stören, wenn ich gerade im Bad stehe und im Hintergrund sprudelt es aus meiner Freundin oder andersrum. Aber es macht mich sicherlich nicht GEIL. Und NS- oder Kaviar-Spielchen kommen für mich nicht in Frage.

Für die Leute, die jetzt mir dem typischen "wenn du es noch nicht ausprobiert hast, weisst du doch garnicht, ob du es magst oder nicht"-Gerede kommen wollen: Schreibt ihr mal, muss ich doch nicht drauf eingehen, oder? ;-)
Nein, ganz ernst: Kommt für mich nicht in Frage. Sind Sachen die wohl oder übel zum Leben dazu gehören, aber nicht in mein Liebesleben und basta. *grins*

Mir ist es allerdings völlig wurscht was andere machen!! Wenn sich zwei finden, die das geil macht: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei!!!

Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:
 
B
Benutzer18014  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Find des auch geil zuzuschauen :zwinker:
 
M
Benutzer26099  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
auchegal schrieb:
bei meinem freund und mir isses eigentlich fast von anfang an so gewesen das wenn wir zusammen waren, gemeinsam aufm klo waren... is doch nix bei... :zwinker:

ich seh das auch als selbstverständlich an :cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
ich habe kein Problem damit wenn noch jemadn im Bad ist, aber zuschauen geht wirklich ncht so gut, da man nichts sehen kann wenn ich auf´m Klo hocke.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Annaschnuckel schrieb:
ich habe kein Problem damit wenn noch jemadn im Bad ist, aber zuschauen geht wirklich ncht so gut, da man nichts sehen kann wenn ich auf´m Klo hocke.

warum denn nicht, einfach beine ein wenig auseinander... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren