beim Pinkeln zuschauen

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm was bringt dir das, wenn du ihr beim pinkeln zuschaust? Finde immer die Sache ist etwas, was man gut alleine kann und der andere nicht dabei sein muss oder?

D

Benutzer

Gast
auchegal schrieb:
bei meinem freund und mir isses eigentlich fast von anfang an so gewesen das wenn wir zusammen waren, gemeinsam aufm klo waren... is doch nix bei... :zwinker:
@auchegal: Ich glaub den geht's hier um was anderes, als mit im Bad zu sein, wenn der Partner oder die Partnerin gerade pinkelt. ;-)

Gut, also für mich wär's so GARNIX!
Mich würde es zwar weder stören, wenn ich gerade im Bad stehe und im Hintergrund sprudelt es aus meiner Freundin oder andersrum. Aber es macht mich sicherlich nicht GEIL. Und NS- oder Kaviar-Spielchen kommen für mich nicht in Frage.

Für die Leute, die jetzt mir dem typischen "wenn du es noch nicht ausprobiert hast, weisst du doch garnicht, ob du es magst oder nicht"-Gerede kommen wollen: Schreibt ihr mal, muss ich doch nicht drauf eingehen, oder? ;-)
Nein, ganz ernst: Kommt für mich nicht in Frage. Sind Sachen die wohl oder übel zum Leben dazu gehören, aber nicht in mein Liebesleben und basta. *grins*

Mir ist es allerdings völlig wurscht was andere machen!! Wenn sich zwei finden, die das geil macht: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei!!!

Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
auchegal schrieb:
bei meinem freund und mir isses eigentlich fast von anfang an so gewesen das wenn wir zusammen waren, gemeinsam aufm klo waren... is doch nix bei... :zwinker:

ich seh das auch als selbstverständlich an :cool1:

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe kein Problem damit wenn noch jemadn im Bad ist, aber zuschauen geht wirklich ncht so gut, da man nichts sehen kann wenn ich auf´m Klo hocke.

T

Benutzer

Gast
Annaschnuckel schrieb:
ich habe kein Problem damit wenn noch jemadn im Bad ist, aber zuschauen geht wirklich ncht so gut, da man nichts sehen kann wenn ich auf´m Klo hocke.

warum denn nicht, einfach beine ein wenig auseinander... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren