Beim Petting: Lieber vaginale oder klitorale Stimulation?

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
An die Damen:
Was mögt ihr beim Petting mehr: Wenn ihr vaginal oder klitoral stimuliert werdet? Was bringt euch eher zum Orgasmus?

An die Herren:
Unabhängig was eure Partnerin bevorzugt: Welche Art der Stimulation findet ihr (für euch) erregender?
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Beides geil, Hauptsache es macht sie an!

Es gibt nix geileres, als eine Frau mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn es ihr egal wäre... dann Klitoris mit der Zunge, Vagina mit den Fingern, stimulieren :smile:.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Lieber an der Klitoris, sofern sie nicht überreizt wird. Da sind die Chancen auf einen Orgasmus auch sehr viel größer.
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
am besten eine mischung (klitoral mit der zunge und währenddessen vaginal mit den fingern) wenn man sich mit den fingern zulange direkt mit der klitoris beschäftigt wird sie schnell überreizt und dann geht in der hinsicht garnixmehr...
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Jup, wie schon genannt: Beides.
Zunge klitoral, Finger vaginal.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann sowohl vaginal, klitoral als auch anal kommen und alles für sich ist schon megageil, aber das Höchste der Gefühle ist das Rund-herum-Verwöhnprogramm meines Sexpartners: Zunge/Lippen an der Klit und jeweils gleichzeitig Finger (kann aber auch ruhig ein Toy sein) in der Pussy (um den G-Punkt zu stimulieren oder einfach "ausgefüllt" zu sein) und im Arsch.
Das ist der einfach der Oberhammer, ein Sexrausch und versetzt mich in den absoluten Wahnsinn, so dass ich wirklich minutenlang komme und mich in anderen Sphären wähne.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig klitoral, da bin ich um ein Vielfaches empfänglicher.
 
M

Benutzer

Gast
Rein klitorale Stimulation bringt mir nichts. Da brauchts schon entweder noch anale oder vaginale Reize als Zusatz, wobei die letzten beiden Dinge auch "solo" funktionieren.
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer sehr gerne auch etwas in mir drin, finde also Zunge an der Klitoris und gleichzeitig anale und vaginale Stimulation bzw. auch nur vaginale toll.
Mein Freund kann aber auch klitorale Stimulation mit den Fingern total toll, das lerne ich grad zu lieben. :drool: Er hat es sehr gut drauf, die ganze Zeit nur drumherum zu stimulieren und dann zum Orgasmus "draufzuhalten".
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt drauf an, wie es gemacht wird. Bisschen rumstochern bringt mit herzlich wenig und turnt mich eher ab. Eine richtig heftige G-Punkt-Stimulation find ich aber richtig geil.

Wenn der Herr das nicht kann oder machen will, dann bitte nur klitoral, wobei bitte nicht zu direkt oder zu heftig in diesem Fall. Sonst werd ich grantig :zwinker:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau mag nur klitorale Stimulation und hat mir vaginale Stimulation sogar verboten (mit Penis natürlich erlaubt :zwinker:)
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Mischung aus beidem. Klitoral ist direkter, aber wenns zu lange dauert, kanns dann mal unangenehm werden, ich sag mal 60/40
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Je nachdem.
Rein klitorale Stimulation bitte nur wenn nächstens kein GV vorgesehen, oder aber dieser schon wieder ein kleines Weilchen her ist. Dann aber sehr gerne.
Ansonsten lieber vaginal oder eine gesunde Mischung aus beidem.
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
Ist beides nicht schlecht, aber beim Petting ist die Klitorale stimulation ganz okay.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren