• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim OV, wohin mit dem Sperma??

B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte ja am Anfang ein paar Starschwierigkeiten beim Blasen, aber jetzt klappts ganz gut und meinem Freund gefällts auch:tongue:
Nur würde ich jetzt gern mal blasen bis er kommt, aber ich möchte das Sperma nicht im Mund haben! Ich finde sein Sperma jetzt nicht eklig oder so, aber ich möchte das nicht im meinem Mund haben!
Wir haben schon darüber geredet und er akzeptiert meine Entscheidung auch und hat gesagt ich soll nichts machen was ich nicht möchte nur um ihm zu gefallen.
Jetzt würde ich gerne wissen wohin mit dem Sperma wenn er kommt? Ich sollte noch dazu sagen, dass ich nicht möchte, dass er mich anspritzt, dass will er auch nicht machen, weil er es für mich erniedrigend finden würde.
Hoffentlich könnt ich mir da helfen, weil es schon sehr schön wäre, wenn er dabei kommen würde.
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Besorgs ihm entweder mit der Hand oder benutzt OV doch als Vorspiel (Stichwort 69) - dann landet sein Sperma später in dir ;-) .
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #3
auf seinen bauch... zumindest handhabe ich das so :zwinker:
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich glaub wenn ich ihm das mit seinem Bauch vorschlage wird er mich erstmal wie ein Auto anschauen!
Mit der Hand schon klar, aber dann hab ichs im Endeffekt doch auch an den Händen! Oder eben auf die Bettdecke, aber so ne Sauerrei will ich nicht, immerhin will ich in dem Bett auch nachts noch schlafen.
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dann leg z.B. Handtücher drunter.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das wäre eine gute Idee!
Aber ist das auch möglich, dass er dann kommt wenn ich aufhör zu blasen und nur mit der Hand weitermach?? Hab noch nie bis zum Schluss geblasen:schuechte
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist möglich, ist nur ein bisschen schade für ihn, aber wenn du Handjobs gut beherrscht (Tipp: Erotische Massage mit Zauber des Tantra - da gibt's Techniken, die ihm (mir zumindest) den Kopf verdrehen), dann tut das sicher kaum einen Abbruch.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mein Freund ist in manchen Sachen etwas "anders" eingestellt. Das muss ich dazu noch sagen. Er möchte nicht in meinem Mund kommen oder mich anspritzen, da er sonst den Respekt vor mir verlieren würde und es für mich demütigend finden würde. Und ich bin auch nicht besonders scharf drauf, habs zwar noch nie ausprobiert, aber es "reizt" mich auch nicht es zu tun.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Du könntest ihm natürlich auch mit Kondom einen blasen - schmeckt dann allerdings wohl etwas nach Gummiknüppel. :tongue: Du könntest natürlich auch Gummihandschuhe verwenden, damit deine Hände nicht in Berührung mit Sperma kommen können (und das magst du ja offenbar auch nicht).

Ansonsten kannst du ja versuchen, das Sperma mit einem Taschentuch aufzufangen. Wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob es möglich ist, im Liebesleben den Kontakt mit Sperma völlig zu vermeiden. Ich fände es auch irgendwie traurig und auch störend, da das Sperma nunmal Teil/"Ergebnis" meines Erregungszyklusses ist und "Mann" ja nichts dafür kann!
 
J
Benutzer87023  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du könntest ihm natürlich auch mit Kondom einen blasen - schmeckt dann allerdings wohl etwas nach Gummiknüppel. :tongue:
Gibt aber acuh Kondome mit Geschmack...Ich glaub die Gummihandschue solltest du weglassen, könne er falsch interpretieren, und ich vermute das sich das acuh nicht sehr gut anfühlt....
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Freund ist in manchen Sachen etwas "anders" eingestellt.
"Etwas" ist wohl etwas untertrieben.

Kannst ihm ja auch sagen, er soll sich melden, kurz bevor er kommt und dann zielst du halt weg von dir und sobald was kommt heißt's "Hände weg!", -fertig.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kondome findet er sowieso nicht so toll und ich hab das mal mitm Gummi gemacht und finde das nicht so toll. Da komme ich mir vor, als würde ich an einer Plastiktüte rumlutschen und das mit dem Geschmack finde ich stimmt so auch nicht, schmeckt trotzdem nach Gummi,
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was findet dein Freund denn toll?
Scheint ja ein anstrengender Zeitgenosse zu sein.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Er findet einiges toll und ist ganz und gar nicht anstregend. Zu dem Thema sind wir uns einig und darüber bin ich auch froh, dass er nichts von mir verlangt, was ich nicht möchte!
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Würdest du näher auf das "Einiges" eingehen, könnten wir dir besser helfen :zwinker: .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich kann durchaus Verständnis dafür aufbringen, wenn man sich vor Sperma ekelt und es nicht im Mund haben will oder nicht mal auf dem Körper. Deine/eure Begründung kann ich dagegen nicht verstehen. Ihr macht euch das Leben schwer, um euch "nicht gegenseitig abzuwerten" durchs Anspritzen, aber das redet ihr euch doch irgendwie ganz schön ein. Für mich klingt das fast so ein wenig nach Selbstgeißelung. Ihr liebt euch doch, wie könntet ihr euch da nicht respektieren, nur weil du mal mit Sperma in Kontakt kommst? Respekt kommt beruht auf Respektieren und nicht darauf, wo man seine Körperflüssigkeiten absondert. Ich stelle mir das irgendwie gerade vor, wie er im Eifer des Gefechts dann in hohem Bogen kommt und es doch auf dir landet: "Oh, Schatz, so ein Mist. Jetzt habe ich dich ja gedemütigt. Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich."

Und warum meinst du, dass er wie ein Auto guckt, wenn du ihn auf seinen Bauch kommen lassen würdest? Demütigt er sich dann selbst durch sein Sperma? Sperma gehört doch zum Sex dazu. Das ist nichts "Böses".

Ich möchte euch jetzt dadruch nicht angreifen, aber munich-lion hat doch irgendwie Recht, dass ihr euch das Leben damit selbst sehr schwierig macht. Insofern würde ich es euch einfach wünschen, dass ihr eure Meinung diesbezüglich vielleicht noch einmal überdenkt und mal darüber redet, ob es wirklich erniedrigend wäre, wenn es gar nicht so gemeint ist.

Ansonsten kannst du es ihm kurz vorm Kommen natürlich mit der Hand zuende machen und dann muss er sich eben irgendwie so positionieren, dass weder du noch er noch das kostbare Laken (Sperma behindert einen übrigens nicht beim Schlafen im Bett) damit in Kontakt kommen. Ach und an der Hand möchtest du es ja auch nicht, lese ich gerade. Puh, dann musst du eben sehr aufpassen oder Handschuhe tragen. Oder zum Finale mit der Hand ein Kondom verwenden. Und ein großes Handtuch auslegen.

Habt ihr eigentlich GV? Wäre es dir (oder ihm) da auch unangenehm in dir zu kommen?

Also wie gesagt, ich will eure Ansicht nicht abwerten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr mit dieser Spermaphobie auf Dauer glücklich werden wollt. Ihr veranstaltet da ein richtiges Kopfkino und redet euch selber ein, wie eklig und verwerflich das ist. Denn es scheint ja gar nicht mal das Sperma an sich zu sein, das ihr nicht mögt, sondern das, was ihr damit assoziiert. Ich würde wirklich an der Stelle ansetzen und versuchen das langsam abzubauen und die negativen Assoziation durch positive zu ersetzen.

Übrigens fand ich es ganz früher, als ich sozusagen gerade erst fähig war überhaupt abzuspritzen, auch irgendwie eklig. Musste mir z.B. immer sofort die Hände waschen, aber glücklicherweise hat sich das dann mit zunehmender Gewöhnung gelegt. Und so ist es wirklich viel, viel angenehmer. Denn mal ehrlich: Wie kann man Sex genießen, wenn ausnahmslos jedes Mal etwas dabei ist, vor dem man sich ekelt?
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Wieso sollten wir keinen OV haben? Ich finde man sollte alles machen, was beiden Spaß macht und das tut es! Es wäre natürlich schöner, wenn er dabei auch kommen würde und das wollten wir in nächster Zeit einfach probieren. Und ich habe auch nie gesagt, dass er bei mir nicht tätig ist.
Und es ist kein Ekel vor Sperma, ich möchte es einfach nicht im Mund haben, weil es mich nicht reizt oder interessiert es zu probieren.
Ich verstehe nicht, warum so viele User schreiben, dass sich doch meine bzw. unsere Meinung zu diesem Thema ändern sollte, wenn wir beide dies nicht möchten.
Sollte ich denn etwas machen, was ich nicht möchte, nur damit sich alles einfacher gestaltet? Wenn es für uns so in Ordnung ist, ist der Aufwand doch egal oder?
Und ich finde auch nicht, dass es zu einem "echten BJ" gehört, dass er unbedingt in meinem Mund oder auf meinem Körper kommen muss. Solange es ihm und mir Spaß macht ist es für mich gut so!

Das ist eben die Meinung von meinem Freund! Er sagt: Ich möchte der Frau, die ich einmal heiraten möchte nicht in den Mund oder sonstwohin spritzen! Und ich respektiere seine Meinung dazu und es ist ja vollkommen okay, weil ich das Sperma auch nicht im Mund haben möchte. Er ist noch nie beim OV gekommen (auch vor mir nicht) und fände das einfach erniedrigend und das sollte man so akzeptieren.

Natürlich haben wir GV und dabei ist es auch kein Problem. Wenn er gekommen ist nehmen wir uns ein Taschentusch und "fangen" es auf, bevor er rauszieht. Es ging nämlich schonmal was auf die Bettdecke und ich finde es nicht so toll auf einem nassen Laken zu schlafen (egal ob es nun Sperma oder z.B. Wasser ist). Sowas nervt einfach.

Ich glaube mein Freund kann das auch, also kommen ohne abzuspritzen! Er spannt seinen Schwanz dann immer voll an und dann kommt nichts.
Das wäre eine Möglichkeit oder eben mit Handtusch oder Taschentuch.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Würdest du mir bitte meine Frage beantworten?
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ja! Waren einfach zu viele Sachen zum beantworten.
Ich finde das ist was anderes, weil es ja nicht so viel ist wie beim abspritzen
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Und es ist kein Ekel vor Sperma, ich möchte es einfach nicht im Mund haben, weil es mich nicht reizt oder interessiert es zu probieren.
Ich verstehe nicht, warum so viele User schreiben, dass sich doch meine bzw. unsere Meinung zu diesem Thema ändern sollte, wenn wir beide dies nicht möchten.

es geht den leuten nicht darum, dich vom gegenteil zu überzeugen... es wirkt nach außen nur so, als hätte dein freund da mal irgendwas falsch verstanden.
mir ist es mal passiert, dass ich von meiner freundin erfahren habe, dass sie nur deswegen nicht schluckt, weil in ihrer klasse immer dieser spruch "schluckst du oder spuckst du" gefallen ist. und das hat es für sie unangehnem gemacht. als wir dann mal drüber gesprochen haben und ihr auch klar war, dass das nichts "schlimmes" ist und ich sie damit auch nciht erniedrigen wollte, hatte sie auf einmal spaß dran.

es ist - wenn nicht dieser gedanke des erniedrigens dahinter steht - einfach intimer und ich finds auch komisch, wenn ein typ danach seine freundin nicht küssen will...
wenn er es aber klar als erniedrigung empfindet... dann muss er es eben lassen. ich selbst würd es für mich selbst nur schade finden, weil es irgendwie doch schon ein tolles stück intimität für mich bedeutet. jedem das seine.
ich denke der standpunkt der anderen ist jetzt vielleicht etwas deutlicher.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Für mich zu konservativ! :zwinker:
Aber wenn Ihr das nicht möchte, soll man das Respektieren...

Ich finde du darf beim OV nicht so lange blasen bis er kommt! :ratlos: OV nur als Vorspiel zum GV!

Was ich nicht verstehe, warum du im Forum um Hilfe fragst! Wenn du / Ihr so glücklich seit! :kopfschue
Sonst muss du dich überwieden! Mache es im einfach, bis er kommt!
Als kleiner Tip, nehmen eine Glas Wasser zum Bett, dann kanst du es Rausspüllen! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Und ich finde auch nicht, dass es zu einem "echten BJ" gehört, dass er unbedingt in meinem Mund oder auf meinem Körper kommen muss. Solange es ihm und mir Spaß macht ist es für mich gut so!

Du hast aber nicht nur geschrieben, dass du Sperma weder im Mund noch auf deinem Körper haben möchtest, (was ich ja eventuell noch nachvollziehen könnte) sondern da waren noch ganz andere Dinge dabei und das macht es für mich leicht unverständlich.

Natürlich könnt ihr den Blowjob so gestalten, wie es euch beliebt und gefällt, aber dadurch ergeben sich eben nur begrenzte Lösungsvorschläge, (die bereits allesamt von den Usern aufgelistet wurden) denn Sperma löst sich nun mal nicht einfach in Luft auf, wenn es den Schwanz verlässt.

Und ich bleibe dabei: Was soll das für eine Blasaktion werden, wenn er im Hinterkopf hat, was nicht doch alles erniedrigend sein könnte und du dauernd überlegst, wie du seinen Saft am geschicktesten ausweichst bzw. er nicht dort landet, wo er absolut unerwünscht ist?
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #42
Da muss ich der Löwin aber mal 100% recht geben. Was bauscht Du eigentlich hier für ein Problem auf? Blas ihm halt unter den Umständen einfach keinen bis er kommt - oder lasst Euch einfach mal gehen (meine Empfehlung) - oder geilt es Dich so sehr auf dass die leute dir hier irgendwelche Tipps vonwegen Bauchwichserei usw geben und sich in Deinen Phobien laben - erzähl doch mal was Du dabei für Gedanken hast... :eek:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Naja, um die Verwirrung der Poster hier noch einmal etwas diplomatischer zu verdeutlichen:

Nur würde ich jetzt gern mal blasen bis er kommt, aber ich möchte das Sperma nicht im Mund haben!
Das geht nicht (Kondome wollt ihr ja nicht fürs Blasen verwenden)! Und wenn du sofort beim Kommen aufhörst, wird es ihm den Orgasmus ruinieren.

Ich verstehe nicht, warum so viele User schreiben, dass sich doch meine bzw. unsere Meinung zu diesem Thema ändern sollte, wenn wir beide dies nicht möchten.
Weil du ihn gerne bis zum Kommen blasen möchtest und dies die einzige Lösung dafür ist (mit der Hand zuende machen oder ähnliches ist ja eigentlich wieder etwas ganz anderes).

Außerdem klingt Folgendes...
Ich glaub wenn ich ihm das mit seinem Bauch vorschlage wird er mich erstmal wie ein Auto anschauen!
Mit der Hand schon klar, aber dann hab ichs im Endeffekt doch auch an den Händen! Oder eben auf die Bettdecke, aber so ne Sauerrei will ich nicht, immerhin will ich in dem Bett auch nachts noch schlafen.
...so, als hättet ihr eben ein echtes Problem mit Sperma.

Und diese Lösung scheidet damit ja auch fast aus, wenn du es nicht an der Hand haben willst:
Das wäre eine gute Idee!
Aber ist das auch möglich, dass er dann kommt wenn ich aufhör zu blasen und nur mit der Hand weitermach?? Hab noch nie bis zum Schluss geblasen:schuechte

Ich finde sein Sperma jetzt nicht eklig oder so, aber ich möchte das nicht im meinem Mund haben!
Wir haben schon darüber geredet und er akzeptiert meine Entscheidung auch und hat gesagt ich soll nichts machen was ich nicht möchte nur um ihm zu gefallen.
Mein Freund ist in manchen Sachen etwas "anders" eingestellt. Das muss ich dazu noch sagen. Er möchte nicht in meinem Mund kommen oder mich anspritzen, da er sonst den Respekt vor mir verlieren würde und es für mich demütigend finden würde. Und ich bin auch nicht besonders scharf drauf, habs zwar noch nie ausprobiert, aber es "reizt" mich auch nicht es zu tun.
Das klingt auch etwas widersprüchlich.

Und ich finde auch nicht, dass es zu einem "echten BJ" gehört, dass er unbedingt in meinem Mund oder auf meinem Körper kommen muss. Solange es ihm und mir Spaß macht ist es für mich gut so!
Da gebe ich dir Recht und das ist doch völlig in Ordnung. Nur verstehe ich dann wirklich nicht die Ausgangsfrage. Wenn man bis zuende bläst, spritzt er nun mal ab und wo soll das Sperma denn bitte landen, wenn nicht in deinem Mund? Und wenn du vorher aufhörst... naja, dann landet es halt in einer ballistischen Kurve dort, wo sein Penis hingerichtet ist. Sollen wir dir jetzt sagen, dass du das wahlweise mit einem Taschentuch, Handtuch, Glas, Eimer oder sonstwas von ihm, dir und dem Laken fernhalten kannst? Das ist doch wohl die Frage nicht wert.

Wenn ich diesen oder meinen vorigen Beitrag etwas überspitzt fomuliert habe, dann nicht um euch zu beleidigen oder mich gar lustig zu machen, sondern um zu zeigen, dass ihr vielleicht ein wenig übertreibt und um euch zu helfen.

Wenn das alles nicht gewollt ist, dann bleibt es bei Handtuch und eben nicht ganz zuende blasen. Und irgendwie glaube ich, dass ihr wohl selbst schon am Besten wisst, was ihr wollt.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich habe mich extra an die User gewandt, weil es eben so kompliziert ist, das war mir auch vorher schon klar.
Und ich wollte mich für die vielen Vorschläge bedanken, aber wie gesagt ist es halt schwierig.
Ich denke die Idee, dass er bevor er kommt Bescheid sagt und ich mit der Hand weitermache und er dann auf einem Handtuch kommt ist die einzige Möglichkeit.
Und ich finde das auch nicht so schlimm, mal sehen wie es dann wird.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ach, eigentlich ist es doch überhaupt nicht kompliziert, denn die von dir jetzt noch einmal erwähnte Lösung scheint für euch wirklich die einzige zu sein und dürfte eigentlich von Anfang an klar gewesen sein.

Ich denke, damit werdet ihr beide am Besten leben können und könnt euch ganz langsam an die Sache rantasten. Trotzdem wünsche ich euch, dass vielleicht irgendwann einmal der Tag kommt, wo sich eure Ansichten vielleicht ein wenig ändern und ihr euch mehr auf die Handlung als das "Drumherum" konzentrieren könnt. Aber das eilt ja nicht und wenn nicht, so ist das natürlich auch in Ordnung, solange euer Liebesspiel nicht darunter leidet.
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hm ich versteh das ganze "Problem" auch nicht:

Du willst kein Sperma im Mund haben. Ist ja nachvollziehbar. Dann soll er sich eben auf den Rücken legen, du bläst ihm einen und wenn es ihm kommt machst du es ihm mit der Hand zu Ende und er hat den ganzen Spass auf dem Bauch oder sonstwo am Körper. Dann wird weggewischt, fertig und alle sind glücklich. Er wäre der erste Typ, dem es unangenehm wäre, sein eigenes Sperma auf seinem Körper zu haben, sonts frage ich mich wie er es handhabt, wenn er Spass mit sich selbst hat :tongue:

Letztendlich gehört Sperma zum Sex einfach dazu und es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass auch der Partner mal unbeabsichtig was abbekommt oder nach nem Handjob mal was davon an den Fingern hat. Sex ist eben schmutzig :engel: Wenns ihm kommt dann kommts eben. Wenn du das Zeug nicht im Gesicht haben willst dann muss es eben woanders hin.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #47
mir ist es mal passiert, dass ich von meiner freundin erfahren habe, dass sie nur deswegen nicht schluckt, weil in ihrer klasse immer dieser spruch "schluckst du oder spuckst du" gefallen ist. und das hat es für sie unangehnem gemacht.

Ne gute Freundin hat darauf mal geantwortet "Ich gurgel", die Blicke der Umstehenden ... unbezahlbar. :grin:
Tja, doofe Frage, doofe Antwort, jedenfalls war danach Ruhe mit blöden Bemerkungen ^^
 
S
Benutzer86977  (39) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich find es extrem geil, meinem Freund einen richtig zu blasen, weil ich auch merke, dass ihm das auch sehr gefällt (naja welcher Kerl mag das nicht).

Aber dann auch das volle Programm, d.h. auch seine Liebesbällchen lutschen.

Ich liebe es ihn bzw. seinen Penis zu verwöhnen, auch wenn er nur über mir hockt, ich ihm dann einen runterhole und er mir dann auf meine Brüste spritzt (das ist natürlich die Krönung).
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich find es extrem geil, meinem Freund einen richtig zu blasen, weil ich auch merke, dass ihm das auch sehr gefällt (naja welcher Kerl mag das nicht).

Aber dann auch das volle Programm, d.h. auch seine Liebesbällchen lutschen.

Ich liebe es ihn bzw. seinen Penis zu verwöhnen, auch wenn er nur über mir hockt, ich ihm dann einen runterhole und er mir dann auf meine Brüste spritzt (das ist natürlich die Krönung).
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :ratlos:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Beim OV, wohin mit dem Sperma??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren