• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Orgasmus, Hände weg vom Kitzler!

Ab wann soll bei dir (in der Regel) die Stimulation am Kitzler stoppen

  • Schon beim Point of no return, über die Schwelle komme ich lieber ohne Stimulation

    Stimmen: 0 0,0%
  • direkt wenn der Orgasmus einsetzt

    Stimmen: 2 6,1%
  • sobald die erste Kontraktion kommt

    Stimmen: 3 9,1%
  • wenn der Orgasmus dann langsam ausklingt sollte die Stimulation aufhören

    Stimmen: 9 27,3%
  • bis zum Ende des Orgasmus sollte weiterstimuliert werden

    Stimmen: 19 57,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, viele Frauen vertragen wenn sie kommen keine weitere Berührung am Kitzler weil es zu intensiv wird. Meiner Erfahrung nach ist der Zeitpunkt ab wann keine Berührung mehr gewünscht wird sehr unterschiedlich (von Frau zu Frau und auch von Mal zu Mal). Das ist bei Männern ja durchaus ähnlich.

Ab wann ist es denn bei euch, wenn überhaupt? Direkt wenn der Orgasmus einsetzt? Oder wenn die erste Kontraktionen beginnen? Oder erst wenn der Orgasmus schon am Ausklingen ist? Oder macht ihr die ganze Zeit weiter bzw. wollt das weiter gemacht wird?
Mir ist klar, dass es hier sehr unterschiedliche Antworten geben kann und wird.

Sollte keine Auswahl zutreffen könnt ihr natürlich gerne mit Text eine treffendere Antwort geben.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Meine Antwort wäre: Wenn ich keine Lust mehr habe.
Er kann mich durchgehend stimulieren, nur eben unterschiedlich stark. Wenn ich dann genug habe oder einfach ficken mag, dann muss er eben aufhören. Bei der Penetration mag ich es nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn der Orgasmus vorüber ist, kann er aufhören. Nicht vorher und nicht nachher.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Also meine Freundin möchte in der Regel dass der Kitzler weiter stimuliert wird bis der Orgasmus ganz abgeklungen ist. Gegen Ende sollte die Stimulation aber etwas schwächer werden. Manchmal, ich glaube bei besonders heftigen Orgasmen, drückt sie mich aber schon sehr bald weg und will dann keine direkte Stimulation mehr an der Vulva. Schwer zu sagen wann genau das ist, aber wohl so etwa 3-4 Sekunden nach dem Einsetzen des Orgasmus. Sie presst dann nur noch die Beine fest aneinander für den restlichen Orgasmus.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenns unangenehm wird. Manchmal ist er auch schon weit vor dem Orgasmus übersensibilisiert.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Meine Frau mag Clitorisstimulation bei der Penetration nicht so sehr.
Daher mache ich es selten.

Sie sagt, sie will wenns dann zur Sache geht den Penis in ihr drin pur spüren.
Das reicht auch zum Kommen., ich muss da nicht nachhelfen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Meine Frau mag Clitorisstimulation bei der Penetration nicht so sehr.
Daher mache ich es selten.

Sie sagt, sie will wenns dann zur Sache geht den Penis in ihr drin pur spüren.
Das reicht auch zum Kommen., ich muss da nicht nachhelfen.
Und wenn kein Penis im Spiel oft? Also bei SB, oral oder Fingerarbeit?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Es ist je nach Stellung auch koordinationsmäßig gar nicht immer so einfach, die Clitoris während der Penetration ausreichend lustvoll und zielgenau mit zu stimulieren. finde ich.
Die Gefahr ist gross, dass dann beides qualitativ etwas abfällt.

Es gibt bestimmt auch einige begnadete Multitasker, ich jedoch mache doch lieber eins nach dem anderen.
Das heisst natürlich nicht, dass meine Hand nicht auch mal beim Epizentrum mitmischt, ganz im Gegenteil.
Aber beim Kommen ist das eher selten der Fall.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Es ist je nach Stellung auch koordinationsmäßig gar nicht immer so einfach, die Clitoris während der Penetration ausreichend lustvoll und zielgenau mit zu stimulieren. finde ich.
Die Gefahr ist gross, dass dann beides qualitativ etwas abfällt.

Es gibt bestimmt auch einige begnadete Multitasker, ich jedoch mache doch lieber eins nach dem anderen.
Das heisst natürlich nicht, dass meine Hand nicht auch mal beim Epizentrum mitmischt, ganz im Gegenteil.
Aber beim Kommen ist das eher selten der Fall.

wie gesagt, ich meine nicht (nur) beim Sex, sondern auch bei SB oder oral wenn es da eher vorkommt
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Bis zum Ende (wenn dann aufgehört werden soll), wenn es nicht wehtun soll allerdings sanfter als vorher.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
wie gesagt, ich meine nicht (nur) beim Sex, sondern auch bei SB oder oral wenn es da eher vorkommt
Ok, auch so ändert sich nichts in der Grundaussage.
Sie will zum Abschluss eigentlich nicht mehr gross am Kitzler stimuliert werden, sondern penetriert werden.
Am Kitzler so sagt sie sei sie je nach Stimmung, Zyklus ect. schnell mal überreizt.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #12
Wenn mein Orgasmus vorbei ist, nur mehr leicht oder gar nicht mehr.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sobald das erste richtige Orgasmuszucken anfängt könnte er aufhören, ich mag es aber weiter... Wenn der Höhepunkt (nicht das zucken) Nachlässt möchte ich keine Penetration mehr sondern nur noch Berührung...also auf der Vulva und/oder in der Muschel, dann kann ich das zucken noch weiter intensiver spüren... Manchmal gönnt er mir aber auch POT
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Bitte generell Finger weg davon :d
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Hallo, viele Frauen vertragen wenn sie kommen keine weitere Berührung am Kitzler weil es zu intensiv wird. Meiner Erfahrung nach ist der Zeitpunkt ab wann keine Berührung mehr gewünscht wird sehr unterschiedlich (von Frau zu Frau und auch von Mal zu Mal). Das ist bei Männern ja durchaus ähnlich.

Ab wann ist es denn bei euch, wenn überhaupt? Direkt wenn der Orgasmus einsetzt? Oder wenn die erste Kontraktionen beginnen? Oder erst wenn der Orgasmus schon am Ausklingen ist? Oder macht ihr die ganze Zeit weiter bzw. wollt das weiter gemacht wird?
Mir ist klar, dass es hier sehr unterschiedliche Antworten geben kann und wird.

Sollte keine Auswahl zutreffen könnt ihr natürlich gerne mit Text eine treffendere Antwort geben.
... also wieder einmal eine giulio-frage! ; - )

eine durchaus interessante - ich musste da erstmal nachdenken darüber, wie das immer so ist ...
also für mich gilt: bis zum ende der orgasmischen kontraktionen (das betrifft aber die gesamtstimulation, die zu diesem zeitpunkt gerade geschieht - also das typische "genauso weitermachen, nicht aufhören") - was aber nicht das "orgasmusende" ist ...
denn da sind noch die nachschwingungen, nachwehen - da das bei mir keine rein körperliche sache ist, sondern mich als ganzes erfasst ...
darum danach auch völlige befriedigung ...

hmmm ... eine feine sache, die uns die natur da geschenkt hat ...

(bzgl. der "männer" - ich kannte da keinen, der die stimulation nicht bis zum ende der ejakulation wollte)
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also wieder einmal eine giulio-frage!
Sind mir meist fragen die ich ganz gern beantworte... Weil es fragen rein aus Interesse sind und keine bei dem ich ein Kopfkino in Gang bringen soll :rose:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Es ist je nach Stellung auch koordinationsmäßig gar nicht immer so einfach, die Clitoris während der Penetration ausreichend lustvoll und zielgenau mit zu stimulieren. finde ich.
Die Gefahr ist gross, dass dann beides qualitativ etwas abfällt.

Es gibt bestimmt auch einige begnadete Multitasker, ich jedoch mache doch lieber eins nach dem anderen.
Das heisst natürlich nicht, dass meine Hand nicht auch mal beim Epizentrum mitmischt, ganz im Gegenteil.
Aber beim Kommen ist das eher selten der Fall.
naja,
frau kann ja auch selbst dabei hand anlegen (vor allem im endspurt) - ist eine sehr feine variante ...
[doublepost=1604925901,1604925757][/doublepost]
Sind mir meist fragen die ich ganz gern beantworte... Weil es fragen rein aus Interesse sind und keine bei dem ich ein Kopfkino in Gang bringen soll :rose:
i mog si a.
waß er oba eh.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #22
Das ist für mich eine ganz schwierige Frage, weil es für mich nicht die eine richtige Antwort gibt.

Wenn ich es mir selbst mache, stimuliere ich den Kitzler bis zum Einsetzen des Orgasmus recht stark. Danach mache ich noch ein ganz sanft ein wenig weiter.

Mein Mann liebt es, meinen Orgasmus zu kontrollieren. Manchmal soll ich beim normalen Sex meinen Kitzler ganz nach meiner Lust stimulieren. Manchmal soll ich den Kitzler stimulieren aber gleichzeitig meinen Orgasmus herauszögern, bis er selbst kommt. Manchmal stimuliert er meinen Kitzler und unterbricht immer wieder kurz vor meinem Orgasmus. Manchmal stimuliert er meinen Kitzler beim Orgasmus immer weiter, um den Orgasmus möglichst lange auszudehen.

Gerade bei der letzten Variante bin ich danach völlig erschöpft und gleichzeitig so unglaublich befriedigt. Alleine bekäme ich das nie hin. Wahrscheinlich ist die Abwechslung das Beste, das meinem Körper passieren kann.
 
Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hmm, also bei mir ist es so, dass ich es gar nicht mag, wenn sich die Stimulation während dem Orgasmus ändert oder plötzlich ganz wegfällt.
Wenn das passiert, komme ist zwar, aber irgendwie nur „so halb“, das heisst ich fühle mich danach auch nicht vollkommen befriedigt.
Also bei mir gilt die Devise: unbedingt dran bleiben:thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Also vorher definitiv nicht.
Die Stimulation solle aufhören, wenn der Orhasmus vorbei ist oder währenddessen. Also wenn ich mich selbst befriedige, dann mache ich weiter solange bis der Orgasmus vorbei ist. Manchmal auch noch etwas länger. Oder ich höre auf wenn ich einen Orgasmus bekomme und machr danach noch ggf. etwas weiter. Das gibt es auch.

Beim Sex ist die Stimulation des Kitzlers optional. Die brauche ich nicht um dabei zum Orgasmus zu kommen.
Ich mag es beim Sex aber auch wenn weiter gemacht wird wenn ich zum Orgasmus komme und auch hier manchmal noch darüber hinaus. Kann sein, dass ich nach einen Orgasmus einen Moment brauche um wieder zu Atem zu kommen. Aber während des Orgasmus, kann der Mann gerne weiter "aktiv" sein.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenns unangenehm wird. Manchmal ist er auch schon weit vor dem Orgasmus übersensibilisiert.

Das.

Und ansonsten, wenn es langsam aufhört. Also nicht ganz am Ende sondern 7,418 Millisekunden davor.
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #26
Ich reibe meinen Kitzler immer weiter auch wenn der 1. Orgasmus vorbei ist, so habe ich mehrere Orgasmen hintereinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren