• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Orgasmus erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer84381  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle. Wir hatten ja schon die Frage, ob ihr schonmal bei der SB erwischt worden seit. Mich würde mal intressieren, ob ihr schonmal direkt beim Orgasmus ewischt worden seit. Wie ich darauf komme ist ganz einfach. Mir ist das vorige Woche passiert.:schuechte

Ich saß an meinem Schreibtisch und war eben grade dabei und auch schon ziemlich in Fahrt, als es plötzlich klopft und eine halbe Sekunde später meine Mitbewohnerin ins Zimmer stürmt.
Irgendwie genau in der Sekunde kam ich. Keine Ahnung, vielleicht hat auch der Schreck das ausgelöst, auf jeden Fall war da nix mehr aufzuhalten.
Es ist nun so, daß mein Tisch direkt in Richtung Tür zeigt und der unten auch so ne Holzplatte hat, so daß man von vorne nicht durchsehn kann. Sie konnt also nicht sehn, daß ich meine Hand in der Hose hatte etc. Aber sie hat natürlich genau in mein Gesicht gesehn und das war eine gigantische Anstrengung, das auch nur halbwegs unter Kontrolle zu halten. Sie hat mich dann auch gefragt obs mir nicht gut geht, scheinbar hab ich wohl doch das Gesicht ein wenig verzogen.
Ob sie verstanden hat, was da grad passiert, weiß ich nich, wir haben da seither nich drüber geredet.

Aber ich muß sagen, der Orgasmus war irgendwie krass. Irgendwie anders, irgendwie besonders. Dadurch, daß dich jemand direkt ansieht dabei und du dich versuchst derartig unter Kontrolle zu halten war das irgendwie total intensiv.

Hatte jemand hier schonmal ähnliche Erlebnisse?

Grüßle Manu
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also zum Thread: ist mir noch nicht passiert. Als Mann wird das Ganze ja auch mit etwas mehr Schweinkram verbunden sein.

Vielleicht wollte Deine Mitbewohnerin Dich auch nicht mehr darauf ansprechen, weil sie im Nachhinein begriffen hat, warum Du Dein Gesicht so verzogen hast.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hab das noch nicht erlebt, kann mir aber vorstellen, dass es einem so geht...einerseits ist man total erregt und kurz vor dem Höhepunkt, und genau dann passiert ja etwas "verbotenes" (ein besseres Wort viel mir nicht ein), da man sich von der Mitbewohnerin beim Orgasmus zuschauen lässt...
@ManuL: Das man sofort zusammenzuckt und versucht, es zu verbergen is ja klar...macht es dich denn allgemein an, dass du ausserhalb der 4 Wände oder auch zuhause beim Sex oder Sb erwischt werden könntest? Wenn die Neigung da ist, ist ja alles klar :zwinker:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
..................
 
L
Benutzer Gast
  • #5
beim orgasmus ist mir zum glück noch keiner früher (ins zimmer) gekommen als ich. bei mir platzten zwar auch schonmal mutter oder n kumpel rein, aber da saß ich mitm rücken zur tür...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Mich hat noch nie jemand erwischt, und wenn würde ich mich wahrscheinlich nicht unter Kontrolle halten. :grin:
Ich lasse freiwillig zusehen.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
xoxo schrieb:
Ich lasse freiwillig zusehen.
mensch xoxo, das hab ich jetzt in mehreren beiträgen von dir gelesen. wo wohnst du??? :drool:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #8
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nicht wirklich erwischt aber beobachtet.

Ich war 17 und habe noch zuhause gewohnt und dachte ich wäre alleine und hab deshalb auch nicht die Tür zu meinem Zimmer zugemacht. Ich dachte dann höre ich besser wenn meine Eltern zurückkommen. Leider war meine Schwester (damals 14) nicht im Training wo Sie eigentlich sein sollte sonder zuhause und stand eine ganze Weile an meiner Tür und hat mir zugesehen. Zum Glück war es Herbst und ich hatte mich zugedeckt, außer meinem Gesicht konnte Sie also nicht sonderlich viel sehen Hören schon eher. Als ich dann fertig war kam Sie die Tür rein und fragte ob das nun ein Orgasmus gewesen war und wie ich das gemacht hätte.

Nach dem ersten Schrecken hab ich Ihr was von privatsphäre erklärt Sie dann aus meinem Zimmer geworfen. Ab da hab ich dann, zumindest als ich noch zuhause gewohnt habe, meine Türe abgeschlossen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
nö, bei meinen orgasmen war ich entweder allein oder im beisein meines freundes.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Weder bei SB, noch beim Orgasmus.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
ich nicht, aber ich lasse gerne frauen erwischen... die krönung war, als ich eine ex an der bar solange befummelt hab, bis es ihr kam - genau in dem moment als der keeper kam um zu fragen ob die cocktails schmecken... sie hat sich meisterhaft beherrscht, aber ihr gesichtsausdruck liess wohl darauf schliessen, daß die dinger eklig waren :grin:.

hinterher meinte sie auch, durch die enorme konzentration sich nix anmerken zu lassen sei es einer der besten orgasmen ihres lebens gewesen. seither versuchten wir (und versuche ich heute noch) immer wieder sowas herbeizuführen! m.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Ich wurde noch nie erwischt - weil ich stets dafür gesorgt habe, mich nicht erwischen zu lassen! :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:

Du kannst dein Glück gerne in einer kleinen Stadt namens Frankfurt versuchen. :grin:
genau - lauf da einfach ein bißchen rum und schau, ob du xoxo irgendwo beim orgasmus siehst...

m.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
@saxonette:
wei geil! :tongue:

"war das ein orgasmus" :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #17
also ich habe Xoxo noch nicht in Frankfurt gesehen und laufe bzw fahre fünf Tage die Woche a 6 Stunden durch Frankfurt, wer weiß wo sie sich verkriecht :zwinker:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #18
Ein früherer Freund und auch mein jetziger haben sich öfter einen Spaß daraus gemacht, mich solange zu befummeln bis ich die Beherrschung verloren habe. Ich kann das eigentlich sehr gut verbergen, aber wenn der Orgasmus kommt kann ich mein Becken nie ganz stillhalten, auch der Bauch zuckt oder krümmt sich sogar und ich glaube, auch das Gesicht bleibt nicht unbewegt! Das hat den Jungs immer Riesenspaß gemacht - und mir auch :zwinker:

anke
 
M
Benutzer82805  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
Ist mir mal mit meinem damaligen Freund passiert. Da wars denn aber nicht wirklich so, daß ich was verheimlichen mußte. Im Gegenteil.... Ich kann mich noch immer an seinen Blick erinnern, als er in der Tür stand... :grin:
 
J
Benutzer82033  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mal neu

so dann schieb ich den thread mal wieder nach oben:smile:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Ach, ich wurde schon so oft von Mutter/Schwestern erwischt, das kann ich garnicht mehr zählen........mittlerweile nervts mich nur, früher hat Mutter geschimpft (dabei war sie es doch die ohne Klopfen ins Zimmer gestürmt ist!), sodass ich lange ein schlechtes Gewissen hatte und dabei noch nichteinmal wusste warum ich das eigentlich nicht darf :schuechte

Naja, ,,Privatsphäre" und ,,eigene Sexualität" wird in meiner Familie nunmal ganz klein geschrieben :kopfschue
 
J
Benutzer82033  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
du arme. Da bin ich froh das das bei mir daheim net so is. Meine Mum is einmal ins zimmer gekommen ohne zu klopfen da waren mein damaliger Freund und ich grade am werk :schuechte . Seither klopft sie immer an bzw. kommt gar nimmer in mein zimmer wenn sie weiß das jemand männliches bei mir zu Besuch ist
 
J
Benutzer82033  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
schiebung nach oben
 
N
Benutzer89639  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #25
Ohhh...hab das schon mal glaub ich geschrieben....
Im Schulbus, uraltes Ding - hab gleich übern Radkasten gesessen, und das Ding hat an der Ampel oder wenn er rumstand vibriert wie doof.

Musste feststellen, dass "unten" mehr passiert und ich mehr machen kann als nur zum klo gehen.....:schuechte
Nur wusste ich garnicht, dass das was da passierte ein Orgasmus war.
Jedenfalls haben mich die andren sehr komisch angeschaut, weil ich an der nächsten Halte plötzlich raus bin, obwohl ich garnicht raus musste.
Stand dann etwas verwirrt an der Haltestelle.
Ausserdem bekomm ich dann glühend rote Ohren.....:schuechte

Oberüberpeinlich!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #26
nö, bei meinen orgasmen war ich entweder allein oder im beisein meines freundes.

ich muss das gerade wieder dementieren. mir fällt nämlich ein, dass ich diverse orgasmen im schwimmbad hatte, im becken. :schuechte aber ich bezweifle, dass das irgendwer gemerkt hat. ich kann beim orgasmus nämlich keine miene verziehen, nichtmal mein freund hat meinen ersten orgasmus in seiner gegenwart wahrgenommen, erst als ichs ihm hinterher erzählt hatte, wusste er es. mittlerweile kann er es aber an meiner körpersprache erkennen. also ohne es mir am gesicht anzusehen. :grin:
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mich hätte meine Mutter gestern fast bei der SB erwischt...
ich hatte gut ne woche nicht mer gewicht - hab es einfach ganz spontan und heimlich in meinem Zimmer getan. Hatte nen mega orgasmus und habe anschließend meinen ganzen bauch vollgespritzt...
Plötlzich klingelt das handyvon meiner mam und der anrufer verlangte nach mir - also kam meine mutter in mei zimmer nd ichkonnte noch schnell die handy abwischen - naja das T-Shirt war danach Mülltonnenreif:geknickt: . Ich bin anschließend zum Fenster gestürmt um schnell mal durchzulüften. Gestunken nach wichse hat in meinem Zimmer fast alles:tongue: - zum Glück hat sie mich nie aufgeklärt und denkt dass ich noch nicht weiß was so der spaß am leben ist....:grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #28
Ja, einmal ist mir das passiert. Da kam jemand aus meiner Familie rein, in mein altes Zimmer, und ich hab mir alles irgendwie irgendwohin gemacht, bloß wegdrehen, damit das keiner sieht. Aber es war klar, dass ich gesehen wurde. Die Tür ging sofort wieder zu und ich weiß bis heute nicht, vor wem ich mich schämen muss.... :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren