Beim Orgasmus erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ach, ich wurde schon so oft von Mutter/Schwestern erwischt, das kann ich garnicht mehr zählen........mittlerweile nervts mich nur, früher hat Mutter geschimpft (dabei war sie es doch die ohne Klopfen ins Zimmer gestürmt ist!), sodass ich lange ein schlechtes Gewissen hatte und dabei noch nichteinmal wusste warum ich das eigentlich nicht darf :schuechte

Naja, ,,Privatsphäre" und ,,eigene Sexualität" wird in meiner Familie nunmal ganz klein geschrieben :kopfschue

Benutzer82033 

Verbringt hier viel Zeit
du arme. Da bin ich froh das das bei mir daheim net so is. Meine Mum is einmal ins zimmer gekommen ohne zu klopfen da waren mein damaliger Freund und ich grade am werk :schuechte . Seither klopft sie immer an bzw. kommt gar nimmer in mein zimmer wenn sie weiß das jemand männliches bei mir zu Besuch ist

6 Monat(e) später

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ohhh...hab das schon mal glaub ich geschrieben....
Im Schulbus, uraltes Ding - hab gleich übern Radkasten gesessen, und das Ding hat an der Ampel oder wenn er rumstand vibriert wie doof.

Musste feststellen, dass "unten" mehr passiert und ich mehr machen kann als nur zum klo gehen.....:schuechte
Nur wusste ich garnicht, dass das was da passierte ein Orgasmus war.
Jedenfalls haben mich die andren sehr komisch angeschaut, weil ich an der nächsten Halte plötzlich raus bin, obwohl ich garnicht raus musste.
Stand dann etwas verwirrt an der Haltestelle.
Ausserdem bekomm ich dann glühend rote Ohren.....:schuechte

Oberüberpeinlich!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö, bei meinen orgasmen war ich entweder allein oder im beisein meines freundes.

ich muss das gerade wieder dementieren. mir fällt nämlich ein, dass ich diverse orgasmen im schwimmbad hatte, im becken. :schuechte aber ich bezweifle, dass das irgendwer gemerkt hat. ich kann beim orgasmus nämlich keine miene verziehen, nichtmal mein freund hat meinen ersten orgasmus in seiner gegenwart wahrgenommen, erst als ichs ihm hinterher erzählt hatte, wusste er es. mittlerweile kann er es aber an meiner körpersprache erkennen. also ohne es mir am gesicht anzusehen. :grin:

Benutzer89061 

Verbringt hier viel Zeit
mich hätte meine Mutter gestern fast bei der SB erwischt...
ich hatte gut ne woche nicht mer gewicht - hab es einfach ganz spontan und heimlich in meinem Zimmer getan. Hatte nen mega orgasmus und habe anschließend meinen ganzen bauch vollgespritzt...
Plötlzich klingelt das handyvon meiner mam und der anrufer verlangte nach mir - also kam meine mutter in mei zimmer nd ichkonnte noch schnell die handy abwischen - naja das T-Shirt war danach Mülltonnenreif:geknickt: . Ich bin anschließend zum Fenster gestürmt um schnell mal durchzulüften. Gestunken nach wichse hat in meinem Zimmer fast alles:tongue: - zum Glück hat sie mich nie aufgeklärt und denkt dass ich noch nicht weiß was so der spaß am leben ist....:grin:

2 Monat(e) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ja, einmal ist mir das passiert. Da kam jemand aus meiner Familie rein, in mein altes Zimmer, und ich hab mir alles irgendwie irgendwohin gemacht, bloß wegdrehen, damit das keiner sieht. Aber es war klar, dass ich gesehen wurde. Die Tür ging sofort wieder zu und ich weiß bis heute nicht, vor wem ich mich schämen muss.... :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren