Beim Oralsex schon mal gekommen (also der andere Partner)?

Benutzer167038  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal eine Frage, die beim ersten Lesen missverständlich klingt:

Seid ihr schon mal gekommen, während ihr es Eurem Partner mit dem Mund gemacht habt? Egal ob unbeabsichtigt oder weil ihr nachgeholfen habt.
Und damit meine ich nicht bei der 69er Stellung, da hierbei ja beide gleichzeitig mit dem Mund befriedigt werden.

Mir ist das bisher 1x passiert, als ich selbst extrem erregt war und mich das Lecken meiner Frau so geil gemacht hat, dass mein Penis irgendwann von selbst anfing zu zucken...meine Frau hat natürlich davon nichts mitbekommen und sich erst gewundert, als sie meinen Gesichtsausdruck sah *G*
 

Benutzer184408  (20)

Ist noch neu hier
Endlich! Das habe ich mich durchaus öfter gefragt, ob das auch Männer erleben. Mich turnt es ungemein an oral zu befriedigen. Sehr erregend und unglaublich heiß. mache es leidenschaftlich gerne! Einen Orgasmus nur vom Blasen hatte ich leider noch nicht. Dafür einen so genannten Throatorgasm. :love::love:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja schon häufiger, zuweilen auch schon abgespritzt, grade auch beim Deepthroaten passiert das gern.

Kenne aber auch Männer die beim Lecken abspritzen.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein, es erregt mich schon sehr... aber ohne "Hilfe" würde das nie klappen :grin:
 

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich! Das habe ich mich durchaus öfter gefragt, ob das auch Männer erleben. Mich turnt es ungemein an oral zu befriedigen. Sehr erregend und unglaublich heiß. mache es leidenschaftlich gerne! Einen Orgasmus nur vom Blasen hatte ich leider noch nicht. Dafür einen so genannten Throatorgasm. :love::love:
Was ist das?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass es Menschen gibt die auch bei aktivem Oralverkehr einen Orgasmus bekommen. Kannte das zwar nur von Frauen, aber warum sollte es nicht auch Männer geben, die das können.

Mir persönlich ist das nie passiert. OV erregt mich sehr, auch aktiv, aber gekommen bin ich beim blasen noch nie.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das passiert mir nur, wenn wir parallel zum Blasen den Satisfyer anschmeißen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert mir nur, wenn wir parallel zum Blasen den Satisfyer anschmeißen.

In dem Fall könnte ich sicher auch kommen. Wahrscheinlich würden es auch die Finger tun, aber ich lege da wenig Wert drauf. Würde mir vermutlich nur schwer fallen mich dabei auf's blasen zu konzentrieren. Deswegen mag ich gegenseitigen OV auch lieber nacheinander als gleichzeitig bei 69 etwa.
 

Benutzer177008  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, das passiert manchmal wenn die Lust schon sehr groß ist
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich beim Blasen zwischen die Beine fasse und mich selber rubble oder ein Kissen zwischen die beine nehme und drauf rumrutsche: klar. Und sowas von heftig. Ist für mich auch die einfachste Möglichkeit einen gleichzeitigen Orgi zu erreichen, wenn ich merke dass es ihm kommt einfach bißchen bei mir nachhelfen und bääämm, die Erregung durch das Blasen und durch das "yessss-ihm-kommts-gleich-ich-bin-die-beste" ist genug.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Schon passiert, einfach überwältigt von den Pheromonen und der Situation. Zu lecken macht mich vielleicht sogar noch mehr an als die Partnerin...
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnt ihr ihn dabei auch im Mund behalten? Viele müssen ja beim Orgasmus den Mund aufmachen.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Ohne mich dabei zusätzlich anzufassen bisher noch nicht. Werd aber sehr feucht beim blasen/ aktiv lecken ☺️🤭
 

Benutzer180757  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich auch interessieren! Vielleicht wenn mann/frau sich dabei verschluckt und dann was raushustet? 🤓
 

Benutzer184408  (20)

Ist noch neu hier
Ich wurde währenddessen oral befriedigt, doch ich spürte eben, dass die Erregung aus dem Rachen kam. Ganz ohne oral wäre das bei mir schwierig. Ich hatte davor nur mal von gehört und hatte das dann gegoogelt. Tatsächlich soll der Rachen mit der Vagina durch den Vagus-Nerv verbunden sein.. 🙃
 

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Endlich! Das habe ich mich durchaus öfter gefragt, ob das auch Männer erleben. Mich turnt es ungemein an oral zu befriedigen. Sehr erregend und unglaublich heiß. mache es leidenschaftlich gerne! Einen Orgasmus nur vom Blasen hatte ich leider noch nicht. Dafür einen so genannten Throatorgasm. :love::love:
Sehr geil 😃
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren